Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die wundersame Wandlung des Torsten Frings:

1) "Meine letzte Saison will ich unbedingt für Alemannia Aachen spielen" (Juni 2008)

2) "Ich bin absoluter Bremer. Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft" (August 2010)

3) "Die USA etwa würden mich reizen. Ich bin Amerika-Fan und New York ist meine Traumstadt" (Oktober 2010)

Mal schauen, wo er das nächste Mal seine Karriere beenden will - ich habe gehört, Katar soll auch recht schön sein.

Genau an diese Aussagen fühlte ich mich auch erinnert.
Klar ist er wichtig für das Team als Leader, "Kampfsau" und sicherer Elfmeterschütze. Aber er wird halt älter und langsamer. Verletzungsanfällig ist er auch. Auf diesem Niveau wird er soo lange auch nicht mehr spielen können. In kurz oder lang haben Spieler wie Bargfrede und Wesley, vielleicht auch Jensen ihn verdrängt. Und ob er dann nach Aachen geht, nach NY oder auch von mir aus nach Dubai ist dann auch egal.

Die wundersame Wandlung des Torsten Frings:

1) "Meine letzte Saison will ich unbedingt für Alemannia Aachen spielen" (Juni 2008)

2) "Ich bin absoluter Bremer. Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft" (August 2010)

3) "Die USA etwa würden mich reizen. Ich bin Amerika-Fan und New York ist meine Traumstadt" (Oktober 2010)

Mal schauen, wo er das nächste Mal seine Karriere beenden will - ich habe gehört, Katar soll auch recht schön sein.

Er hat alle drei Möglichkeiten sogar schon mal in eine Antwort gepackt:

"WELT ONLINE: Wäre Ihr erster Klub Aachen noch mal eine Option?

Frings: Das wäre eine Option. Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal eine Saison in Amerika zu spielen. Ansonsten aber wäre Bundesliga überhaupt kein Thema mehr für mich. Werder oder sonst nichts mehr."

(http://www.welt.de/sport/fussball/a...-Frings-Spieler-wie-ich-sind-unbezahlbar.html)

Was ist jetzt da so schrecklich wankelmütig dran?
Ich hätte ihn ja am liebsten in Burghausen, da hab ich nur ne halbe Stunde hin...

das Erste was ich heute früh beim Aufstehen im Radio gehört habe:
Torsten Frings spielt nächste Saison in den USA.:( Oh`da war ich erstmal voll erschrocken. Aber wenn man sich das Interview in der WELT ganz genau durchliest, dann erkennt man deutlich WAS er will, WO er weiter spielen möchte... und was Torsten sich wünscht.

Ehrlich, kann ich mir wirklich NICHT vorstellen das er in die USA geht. Es wird zu einer Vertragsverlängerung mit WERDER kommen - da sind wir uns alle ziemlich sicher!!! Es gibt KEINEN Grund mit Torsten nicht mehr zu verlängern.

Ich denke, KATS haben gar keine andere Wahl, als ihn zu halten. Er ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Mannschaft. Derzeit haben wir keinen vernünftigen Ersatz für ihn. Ausser man greift in der Winterpause in den fetten Safe und holt einen guten 6er.

Was interessant ist, ist, dass er ausgerechnet New York erwähnt. Hat da ein alter blau-silberne-Dosen-Verkäufer sich vieleicht bei ihm gemeldet, der bekannt dafür ist, ältere Spieler an Bord zu holen? :cool:

Frings: Ich will definitiv noch ein, zwei Jahre Fußball spielen. Ich bin körperlich fit und gut drauf. Werder Bremen, das steht fest, ist mein erster Ansprechpartner. Allerdings möchte ich das Thema bald geklärt haben. Klappt das nicht, muss ich halt noch mal ein Abenteuer suchen, auch wenn es mir schwer fallen würde, Bremen zu verlassen.

...also, das ist doch ganz normal, wer braucht jetzt deshalb Beruhigungstropfen?:confused:

Bis zur Winterpause will er es also geklärt haben. Ist doch verständlich. Schön, dass wir es dann auch im Winter wissen werden. Dass manche Medien das wieder so hindrehen, wie es ihnen gefällt, das gehört offenbar mit zum Zirkus.....

Fringser, bleib bei uns, wir stehen zu Dir , die Mannschaft braucht Dich.:applaus:

Ich hoffe, KATS haben das im Griff.

Typisch Welt-online: In der Überschrift heißt es, damit alle es sich durchlesen,
Frings liebäugelt mit einem Wechsel in die USA
wo man sonst was denkt, im Interview heißt es dann aber
Ich will definitiv noch ein, zwei Jahre Fußball spielen. Ich bin körperlich fit und gut drauf. Werder Bremen, das steht fest, ist mein erster Ansprechpartner. Allerdings möchte ich das Thema bald geklärt haben. Klappt das nicht, muss ich halt noch mal ein Abenteuer suchen, auch wenn es mir schwer fallen würde, Bremen zu verlassen.
oder
Doch ich gebe auch zu, dass ich gern in Bremen bleiben würde. Wir werden sehen, ob wir auf einen Nenner kommen. Das wird jedenfalls kein Poker. Denn ich pokere nicht, schon gar nicht mit Bremen. Dafür haben wir uns gegenseitig viel zu viel zu verdanken.

Klingt für mich eher nach einem Treuebekenntnis, als nach einem Liebäugeln mit einem Wechsel. Der würde wohl nur in Frage kommen, wenn Werder ihn aussortieren sollte...aber dazu müsste schon Jogi Schaafs Job übernehmen...

100 % verlängern, genau! :svw_applaus:

Dem Lutscher hat man ja ein schlechtes halbes Jahr nach Verletzung sehr lange nachgetragen, aber er ist längst wieder top! Frings und Wesley - wer will schon gegen die antreten?

Ich hab mich gerade auch erschrocken, war unterwegs und hab gerade überhaupt das erste Mal was von den Gerüchten mitbekommen. Hieß aber eben, dass daraus nichts wird.
Also verlängern den Mann!!! :applaus:

Um ein Jahr verlängern! Anschließend macht der Lutscher noch für'n Jahr die USA unsicher, ehe er in anderer Funktion wieder nach Bremen kommt. So könnte ich es mir vorstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back