Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wundersame Wandlung des Torsten Frings:
1) "Meine letzte Saison will ich unbedingt für Alemannia Aachen spielen" (Juni 2008)
2) "Ich bin absoluter Bremer. Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft" (August 2010)
3) "Die USA etwa würden mich reizen. Ich bin Amerika-Fan und New York ist meine Traumstadt" (Oktober 2010)
Mal schauen, wo er das nächste Mal seine Karriere beenden will - ich habe gehört, Katar soll auch recht schön sein.
Die wundersame Wandlung des Torsten Frings:
1) "Meine letzte Saison will ich unbedingt für Alemannia Aachen spielen" (Juni 2008)
2) "Ich bin absoluter Bremer. Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft" (August 2010)
3) "Die USA etwa würden mich reizen. Ich bin Amerika-Fan und New York ist meine Traumstadt" (Oktober 2010)
Mal schauen, wo er das nächste Mal seine Karriere beenden will - ich habe gehört, Katar soll auch recht schön sein.
Genau... Der Elende Söldner, wa?![]()
Wäre ja auch noch schöner wenn wir uns nun aufs Sportliche konzentrieren könnten...
Was ist jetzt da so schrecklich wankelmütig dran?
Ich hätte ihn ja am liebsten in Burghausen, da hab ich nur ne halbe Stunde hin...

Oh`da war ich erstmal voll erschrocken. Aber wenn man sich das Interview in der WELT ganz genau durchliest, dann erkennt man deutlich WAS er will, WO er weiter spielen möchte... und was Torsten sich wünscht.:stirn:
Wer hat was von Söldner geschrieben?
ins gesicht springtFrings: Ich will definitiv noch ein, zwei Jahre Fußball spielen. Ich bin körperlich fit und gut drauf. Werder Bremen, das steht fest, ist mein erster Ansprechpartner. Allerdings möchte ich das Thema bald geklärt haben. Klappt das nicht, muss ich halt noch mal ein Abenteuer suchen, auch wenn es mir schwer fallen würde, Bremen zu verlassen.

manch einer erkennt die ironie noch nicht, wenn sie einem mit dem nackten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernins gesicht springt
wo man sonst was denkt, im Interview heißt es dann aberFrings liebäugelt mit einem Wechsel in die USA
oderIch will definitiv noch ein, zwei Jahre Fußball spielen. Ich bin körperlich fit und gut drauf. Werder Bremen, das steht fest, ist mein erster Ansprechpartner. Allerdings möchte ich das Thema bald geklärt haben. Klappt das nicht, muss ich halt noch mal ein Abenteuer suchen, auch wenn es mir schwer fallen würde, Bremen zu verlassen.
Doch ich gebe auch zu, dass ich gern in Bremen bleiben würde. Wir werden sehen, ob wir auf einen Nenner kommen. Das wird jedenfalls kein Poker. Denn ich pokere nicht, schon gar nicht mit Bremen. Dafür haben wir uns gegenseitig viel zu viel zu verdanken.
...
...aber dazu müsste schon Jogi Schaafs Job übernehmen...

Um ein Jahr verlängern! Anschließend macht der Lutscher noch für'n Jahr die USA unsicher, ehe er in anderer Funktion wieder nach Bremen kommt. So könnte ich es mir vorstellen.