Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich ist das Freiburg-Spiel nicht zu früh für ihn:confused:

Keine Frage, TORSTEN ist einer der WICHTIGSTEN Spieler im Team und er fehlt ja auch an allen Ecken & Enden - hat man ja deutlich gesehen.
Aber man sollte es NICHT überstürzen, man erinnere sich damals nach seiner Knie-Verletzung, als er VIEL zu FRÜH wieder auf dem Platz stand:(

Denke, gegen Nürnberg wäre es für ihn optimal!?

Zitat von Gummibärchen69;1339426:
Hoffentlich ist das Freiburg-Spiel nicht zu früh für ihn:confused:

Keine Frage, TORSTEN ist einer der WICHTIGSTEN Spieler im Team und er fehlt ja auch an allen Ecken & Enden - hat man ja deutlich gesehen.
Aber man sollte es NICHT überstürzen, man erinnere sich damals nach seiner Knie-Verletzung, als er VIEL zu FRÜH wieder auf dem Platz stand:(

Denke, gegen Nürnberg wäre es für ihn optimal!?

Wieso sollte es zu früh für ihn sein? Er hatte ja keine Muskelverletzung o.ä., sondern es ging/geht ja nur darum, dass er wieder beschwerdefrei trainieren kann.

Ohne Frage ist Frings kein moderner Spieler. Und mit Sicherheit gibt es bessere Spieler auf seiner Position. Genauso steht es aber außer Frage, dass Frings für Werder zur Zeit absolut unverzichtbar ist. Meiner Meinung nach der wichtigste Spieler.

Ich und viele andere (Nich-Werderaner) sind der Meinung, daß wir gegen Spanien genau so einen Spieler gebraucht hätten: Einer der mal dazwischen haut und Xavi und Konsorten ne Ansage gibt. Und wenn es sein muß auf Kosten einer gelben Karte.

Tja, hätte wäre & wenn sind drei arme Brüder.

ich bin zwar grundsätzlich deiner meinung (wie jetzt, ein WM-halbfinale und KEINE gelbe karte ??), andererseits haben es die holländer im finale ja auch mit der "taktik" versucht, ergebnis bekannt.

sie waren aber näher dran am sieg als deutschland. bei uns war die ganze zeit klar, dass wir tore kassieren würden, bei den niederländern sah es fast ausgeglichen aus. aber ist jetzt auch egal.

Sehr gute Nachrichten vom Trainingspaltz.

Die Woche kann man noch die Belastung erhöhen, ich hoffe, es reicht dann für den Einsatz am Wochenende!

Bloß nicht wieder einen zu früh über die volle Zeit einsetzen!

:svw_schal:

Sehr gute Nachrichten vom Trainingspaltz.

Die Woche kann man noch die Belastung erhöhen, ich hoffe, es reicht dann für den Einsatz am Wochenende!

Bloß nicht wieder einen zu früh über die volle Zeit einsetzen!

:svw_schal:

Wenn er die Trainingswoche Problemlos übersteht, denke ich nicht das man ihn noch großartig zu schonen brauch. Schließlich hatte er ja keine Muskelverletzung und fit genug sollte er auch noch sein.

Aber super das es weiter vorwärts geht :applaus:

Sehr gut, dass der Leitwolf wieder dabei ist.

Ich hoffe nur, dass alle richtig wild drauf sind, zu zeigen, was geht.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Sehr gut, dass der Leitwolf wieder dabei ist.

Ich hoffe nur, dass alle richtig wild drauf sind, zu zeigen, was geht.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Na, das will ich doch wohl hoffen. Morgen zählt nur ein Sieg, aber ich bin positiv gestimmt, dass Lutscher und Co. das auch umsetzen werden.
Jetzt, wo fast alle wieder dabei sind, muss es so richtig losgehen, besonders mit Blick auf die nächsten Gegner.
Wenn alle sich reinhängen, und das werden sie, machen wir morgen den Anfang und haben 11 Punkte auf dem Konto :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back