Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na immerhin hat sich der Kapitän mit dem Vize bgesprochen und geht erst in Alters-Teilzeit wenn der Vertreter wieder da ist ;)

Sorri- natürlich gute Besserung dem Kapitän!!!

:confused: Gibt es schon was Genaueres über Frings' Verletzung? Das muss ja ein riesiger Bluterguss sein, wenn er sich Inter nehmen lässt :(.
Hab während des Spiels gar nichts davon mitbekommen.

[Wieso? In Mailand wäre Werder auch in Bestbesetzung krasser Außenseiter, von daher wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung, und wenn man in Hopp€nh€im und Hannoi mit 1:4 unter die Räder kommt, wäre das bei Inter noch ein gutes Ergebnis.

Ist ja toll wie du drauf bist. Schon mal was von Optimismus gehört? Ein bischen davon könnte nicht schaden.

Ist ja toll wie du drauf bist. Schon mal was von Optimismus gehört? Ein bischen davon könnte nicht schaden.

Das hat damit finde ich nichts zu tun. Das war nur ne objektive Einschätzung! Ich sehe das genauso, trotzdem freue ich mich riesig auf Mittwoch und freue mich vor allem auf eine Bremer Mannschaft, die hoffentlich wieder unglaublich eng zusammenrücken wird und sich für uns trotz allem zerreißen wird! Dennoch ist alles andere als eine Niederlage eine Überraschung!:svw_applaus:

Ich gebs ja zu; ich hab schon bammel vor Mittwoch. Natürlich weiß ich, dass ein Unentschieden schon eine Riesenüberraschung wäre. Deswegen muss man trotzdem ein bischen positiv denken. (Hoffentlich werde ich nicht entäuscht.)

Hab's auch grad gelesen. Gute Besserung, Lutscher!

Hört sich ja ziemlich brutal an das Ganze. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass er uns länger fehlen wird. Das wäre ein erheblicher Rückschlag, der mehr schmerzt als alle anderen Ausfälle derzeit.

Dann muss es aber verdammt entzündet sein, wenn ein Bluterguss operiert wird - gute Besserung Torsten!

Laola1.at schreibt:

Teamkapitän Torsten Frings musste sich in der Nacht auf Dienstag einer Not-OP unterziehen. Ein Bluterguss am Hütfknochen hatte sich ausgeweitet, eine Operation war unumgänglich. "Der Oberschenkel wurde knüppelhart und total dick. Die Schmerzen waren unerträglich", so der 34-Jährige nach dem Eingriff.

"Die Ärzte haben mir den Mist rausgeholt, jetzt geht es mir besser." Frings fällt somit nicht nur gegen Inter Mailand, sondern auch gegen Bayer Leverkusen aus.

gute besserung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back