Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich trau mich ja kaum noch auf die Startseite zu gucken, bei den vielen Verletztenmeldungen.

Gute Besserung Lutscher!

Boar, mein Gott, ich schau hier nur mal eben kurz rein und schon fällt unsere halbe Mannschaft aus. Haben wir irgendetwas verbrochen, von dem wir nix wissen? Meine Güte... Unglaublich :(

Beim Lutscher hab ich ja noch am meisten Hoffnung, dass er Sonntag wieder fit ist. Das wäre jedenfalls mal extrem wichtig. Bei den anderen sieht das ja eher nicht danach aus.
Also bitte, bitte schnell wieder fit werden, Lutscher, (und wehe, wenn nicht ;)).

Gegen Inter kann ich die Ausfälle des Trios + Naldo verkraften. Im Normalfall gibt es dort sowieso nichts für uns zu holen. Über sich hinauswachsen können auch andere. Nur für Leverkusen wäre es eine riesen enttäuschung. NAchdem wir gegen Hamburg mit Mühe und Not das 3-2 gerettet haben, wäre es umso wichtiger gegen Leverkusen nachzulegen um in der Liga dran zu bleiben.

Hoffentlich reicht die Länderspielpause aus, damit der ein oder andere wieder mitwirken kann..

Ich trau mich ja kaum noch auf die Startseite zu gucken, bei den vielen Verletztenmeldungen.

Gute Besserung Lutscher!

:tnx:

Ja, leider haben wir derzeit einfach den Mega-Wurm drin!

Gute Besserung, hoffentlich geht es bis zum Wochenende wieder!
Für Mailand sehe ich jetzt dunkelschwarz. :(

noch eine rein informative frage: wer trägt dann die binde, merte?

sicher, aber das ist nicht spielentscheidend! ;)

... Nur für Leverkusen wäre es eine riesen enttäuschung. NAchdem wir gegen Hamburg mit Mühe und Not das 3-2 gerettet haben, wäre es umso wichtiger gegen Leverkusen nachzulegen um in der Liga dran zu bleiben.

Hoffentlich reicht die Länderspielpause aus, damit der ein oder andere wieder mitwirken kann..

Endlich erkennen wir den Wert der NM-Spielzeiten! :eek: :D Hoffentlich fehlen danach nicht wieder andere wichtige Leute!

Mehr Verletzungspech geht ja fast gar nicht mehr, das ist doch echt zum heulen. Gute Besserung an den Lutscher. :(

Sauber Lutscher, gib dem Dani mal ne Chance auf der 6!:svw_applaus:
Gute Besserung und ja...ich versteh nicht wie du schon wieder so ein Spiel gegen die Itaker einfach so sausen lassen kannst!;)
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back