Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das der Ballack sich so offen hinter Frings stellt, ist schon großes Kino.

Ansonsten glaube ich auch, das läuft mit Frings wie mit Kahn damals. Da wußten im Prinzip auch alle, daß er am Ende gar nicht gewinnen kann.

Zitat Ballack:
"Respekt und Loyalität ist doch das Wenigste, was man als verdienter Nationalspieler erwarten kann"

Werte wie Respekt, Loyalität und persönlich Verantwortung mit der Berufung von Jürgen Klinsmann beim DFB anakta gelegt.

Es wird Zeit für einen neuen Bundestrainer. Schließlich wurden beide Ziele verfehlt. Wir sind weder Welt- noch Europameister geworden.

Die haben Sorgen. Ballack ist auch so eine Laberbacke. Macht schön deutlich, in welchen Spheren die schweben. Respekt und Loyalität vor sportlichen Entscheidungen sollte aber das mindeste sein, was ein Trainer von verdienten Nationalspielern erwarten kann. Wie wärs damit. Scheiß Wichtigtuer.

Da haben se alles, Geld, Bekanntheitsgrad und Anerkennung, was kann man sich da noch wünschen?
Tägliche Bestätigung, was fürn toller Macker man ist egal wie man so spielt oder was?

Frings hat genauso zurecht auf der Bank gesessen (ganze 2x), wie Ballack damals kritisiert werden durfte. Ich glaubs ja bald nicht mehr. Denen gehts doch wirklich nicht mehr ganz gut da oben.

Ich denke, es geht nicht darum, irgendeine Formschwäche wegzudiskutieren, sondern der Trugschluß daraus, daß ... (an dieser Stelle könnte ich nahezu den gesamten Kader benennen!) ... keinerlei Perspektiven in diesem Team haben.
(...)
So sehr ich deine differenzierten Beiträge ansonsten auch schätze - hier scheinst du mir das "Kind mit dem Bad auszuschütten". Wer ist denn hier angetreten und hat behauptet, Torsten Frings hätte "keine Perspektive mehr" im Team ? Ich kann mich da an keinen erinnern.

Es ging einigen Usern darum, den "Aufschrei der Entrüstung" über die 2malige Nichtberücksichtigung in der ersten N11 etwas zu realtivieren und den guten Torsten vielleicht mal ein wenig auf den aktuellen Boden der (leistungsmäßigen) Tatsachen zurückzuholen. Und da ging es dann einigen hier tatsächlich einzig darum, seine Formschwäche wegzudiskutieren - und um nichts anderes ("Jensen war ja noch schlechter und Diego hat sich nur versteckt und den Ball vertendelt" bla bla ...). Und ich glaube tatsächlich, dass man mit stetigem Bauchpinseln nicht bei allen Spielern die besten Effekte erzielt.

Deswegen gehört ein Torsten Frings in Normalform natürlich genauso selbstverständlich ins Mittelfeld des SV Werder, wie TS in Normalform (besser natürlich in der top-Form der letzten Jahre ...) der Trainer ist und bleibt.

Dass man über Leute, die einen Trainerwechsel "herbeisehnen" einen "Hals" bekommen kann, kann ich gut nachvollziehen. Aber wenn das Aufzeigen von (vermeintlichen) Formschwächen oder einzelner Fehler auch nicht mehr "erlaubt" sein soll, dann braucht man hier im Grunde gar nicht mehr zu diskutieren (einzig vielleicht in dem "Jaaaaaa-Thread", wenn es den noch geben sollte ...).

Ballack: „Es war ein Konkurrenzkampf mit Jens Lehmann ausgegeben worden, den er in meinen Augen nie gewinnen konnte. Oder bei Christian Wörns, der im Gegensatz zu Christoph Metzelder im selben Verein spielte und nicht auf der Bank saß. Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung in der Personalie Torsten Frings Unrecht habe.“

uiuiui... starker Tobak.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ack/greift-bundestrainer-joachim-loew-an.html

@PaulTergat: Wenn ich für jedesmal, wo Bezug genommen wird auf Frings Alter, seiner körperlichen Verfassung und seiner Perspektive im Team, einen Strich machen müßte, wäre vermutlich die Kulimine leer geschrieben. Überprüfe hinsichtlich dieser Stichpunkte mal die Threads der genannten Spieler, insbesondere Baumann, Hunt, Fritz oder Sanogo und Du wirst wissen, was ich mit "unreflektiert" meine. Viele, denen hier keine Perspektive mehr zugetraut wird und auch wurde, werden in nur wenigen Wochen hier wieder für Furore sorgen und diese Aussagen als das offenbaren, was sie sind: absurd.

Die haben Sorgen. Ballack ist auch so eine Laberbacke. Macht schön deutlich, in welchen Spheren die schweben. Respekt und Loyalität vor sportlichen Entscheidungen sollte aber das mindeste sein, was ein Trainer von verdienten Nationalspielern erwarten kann. Wie wärs damit. Scheiß Wichtigtuer.

Da haben se alles, Geld, Bekanntheitsgrad und Anerkennung, was kann man sich da noch wünschen?
Tägliche Bestätigung, was fürn toller Macker man ist egal wie man so spielt oder was?

Frings hat genauso zurecht auf der Bank gesessen (ganze 2x), wie Ballack damals kritisiert werden durfte. Ich glaubs ja bald nicht mehr. Denen gehts doch wirklich nicht mehr ganz gut da oben.

DAS ist der größte Müll des Tages. Gratulation!

Da wird eine der wenigen Säulen der deutschen Nationalmannschaft so behandelt, dass sich halb Fussbaldeutschland wundert, was das soll und manche nutzen das um auf den Spieler loszugehen...
Die Presse bringt immer schön beide Seiten, um das "Feuer" nicht ausgehen zu lassen und hier muss man sich dann über solche Posts ärgern!!!

Da wird eine der wenigen Säulen der deutschen Nationalmannschaft so behandelt, dass sich halb Fussbaldeutschland wundert, was das soll und manche nutzen das um auf den Spieler loszugehen...
Du sagst es selbst: Es ist maximal halb Fußballdeutschland (Werder-Fan-befreit sicher noch weniger), das sich "wundert", warum ein "an sich Stammspieler" auch mal auf der Bank sitzt, wenn es im Verein (und zuletzt in der N11) nicht so läuft, wie in den Zeiten als man - zu Recht - Stammspieler geworden ist.

Ballack ist im übrigen m.E. der denkbar schlechteste "Fürsprecher" innerhalb der N11, den sich Torsten Frings im Moment wünschen kann (wenn z.B. Rolfes oder Hitzelsperger sich zu 100 % für die "Unersetzbarkeit" des "Langhaarigen" aussprechen würden, hätte das im Moment schon wesentlich mehr Gewicht. Jetzt, da auch Ballack selbst nicht unbedingt mehr als "gnadenlos gesetzt" gilt (meiner Meinung nach absolut zu Recht !) und wo Ballack selbst (endlich einmal) ein wenig der Wind ins Gesicht weht, da könnte sich solch eine "Allianz" auch schnell mal recht negativ auswirken.

Der einzige Weg zurück ins Nationalteam ist eine top-Leistung in der Bundesliga (+ CL). Jetzt muss sich Torsten Frings eben entscheiden: will er rumjammern über "mangelnden Respekt" oder will er Leistung zeigen. Ich hoffe doch mal ganz stark, dass er sich für die Leistungsvariante entscheidet - wer mag schon Heulsusen ???

ballack macht sich ernsthaft sorgen, sonst würde er sowas glaube ich nicht öffentlich machen. entweder wirklich um die mannschaftshierarchie und den erfolg 2010 oder aber um seine eigene person bis dahin. interessant, interessant... mal sehen, wie sich das entwickelt!

Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, daß TF offensichtlich nicht alleine mit seiner Einschätzung der Dinge da steht!
Kuranyi, Frings, Ballack.....Joa, Chapeau Jogibär, derart schnell so viele Spielern gegen sich aufzubringen hat vorher glaub ich keiner geschafft.
Ballack hat es treffend auf den Punkt gebracht:
„Vielleicht befindet sich ja Torsten aktuell nicht in Topform, aber er spielt immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Dieses Faktum kann man nicht wegdiskutieren. Ich habe ein ungutes Gefühl, dass er diesen Konkurrenzkampf nicht gewinnen kann."
Ich denke, die Richtung, die Löw eingeschlagen hat, wird nun von Tag zu Tag deutlicher. Unbequeme Typen werden weggelobt, bzw. fallengelassen, oder vergrault. Dafür kommen dann ideenlose Querpass-Extremisten. Sportlich zwar nicht so wertvoll, dafür aber glatt und mundtot....

@derHunni

Was du für Müll hälst ist mir relativ schnurz.
Ich halte das Rumgeheule der Profis für den größten Müll den es gibt.
Netzer hat es richtig gesagt, jeder muß sich immer wieder beweisen, jeder auch ein Ballack und Frings. Und so ist das richtig und nicht diese umgekehrte "Fussballemegasupertopstar"-Scheisse.
Aber ehrlich gesagt das paßt schon, was du für Müll hälst und deine Ansichten dazu. Alle anderen Meinungen sind Müll ne?

@christian

Ja Fußball? Und worum denkst du gehts dem Trainer? Nicht um Fußball, sondern um pure Bosheit oder was?
Frings wurde aus SPORTLICHEN Gründen auf die Bank beordert. Genauso wie Ballack damals aus sportlichen Gründen kritisiert wurde. Welch ein Affront was?

Aber heult ihr nur mit denen wenn ihrs braucht.

Hui, der Capitano... :tnx:

Dieses Interview ist das deutlichste Zeichen seit den offensichtlichen "Verstimmungen" während der EM, dass irgendetwas in der N11 nicht zu stimmen scheint....

Der Ballack ist doch nicht völlig verblödet - der denkt sich doch etwas bei diesem Interview und weiß ganz genau, was er damit auslöst.

Zurück zum Lutscher: Mir geht es nicht um Verdienste oder Respekt den Altgedienten gegenüber... ich habe hier noch nicht einen objektiven Fakt gelesen, dass TF aktuell schlechter sein soll, als die weichgespülten erfolglosen Hitzl und Rolfes. Gibt es darüber belegbare Zahlen oder Daten? Ich glaube nicht... eher das Gegenteil wird belegt. Hallo? Der Frings ist Stammspieler in der Championsleague... soviele deutsche Profis gibt es da nicht....

Da stellt sich nicht nur Chelseas Michael die Frage, warum der Bundes-Jogi ohne Not eine solche Unruhe in einem Team auslöst...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back