habe ich auch gerade gelesen. jetzt wirds langsam interssant...:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Frankfurter Allgemeine Zeitung)
Das Interview zeigt in meinen Augen, daß der Lutscher völlig zurecht über einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nachdenkt.
So sehr ich deine differenzierten Beiträge ansonsten auch schätze - hier scheinst du mir das "Kind mit dem Bad auszuschütten". Wer ist denn hier angetreten und hat behauptet, Torsten Frings hätte "keine Perspektive mehr" im Team ? Ich kann mich da an keinen erinnern.Ich denke, es geht nicht darum, irgendeine Formschwäche wegzudiskutieren, sondern der Trugschluß daraus, daß ... (an dieser Stelle könnte ich nahezu den gesamten Kader benennen!) ... keinerlei Perspektiven in diesem Team haben.
(...)
Ballack: Es war ein Konkurrenzkampf mit Jens Lehmann ausgegeben worden, den er in meinen Augen nie gewinnen konnte. Oder bei Christian Wörns, der im Gegensatz zu Christoph Metzelder im selben Verein spielte und nicht auf der Bank saß. Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung in der Personalie Torsten Frings Unrecht habe.
Jetzt könnte es ein Problem für Jogi geben.
Jedenfalls sagt einer mal, wie es zugeht!
wie er mal war, da ist jetzt ausdieMaus.Die haben Sorgen. Ballack ist auch so eine Laberbacke. Macht schön deutlich, in welchen Spheren die schweben. Respekt und Loyalität vor sportlichen Entscheidungen sollte aber das mindeste sein, was ein Trainer von verdienten Nationalspielern erwarten kann. Wie wärs damit. Scheiß Wichtigtuer.
Da haben se alles, Geld, Bekanntheitsgrad und Anerkennung, was kann man sich da noch wünschen?
Tägliche Bestätigung, was fürn toller Macker man ist egal wie man so spielt oder was?
Frings hat genauso zurecht auf der Bank gesessen (ganze 2x), wie Ballack damals kritisiert werden durfte. Ich glaubs ja bald nicht mehr. Denen gehts doch wirklich nicht mehr ganz gut da oben.
Da haben se alles, Geld, Bekanntheitsgrad und Anerkennung, was kann man sich da noch wünschen?
Tägliche Bestätigung, was fürn toller Macker man ist egal wie man so spielt oder was?
Du sagst es selbst: Es ist maximal halb Fußballdeutschland (Werder-Fan-befreit sicher noch weniger), das sich "wundert", warum ein "an sich Stammspieler" auch mal auf der Bank sitzt, wenn es im Verein (und zuletzt in der N11) nicht so läuft, wie in den Zeiten als man - zu Recht - Stammspieler geworden ist.Da wird eine der wenigen Säulen der deutschen Nationalmannschaft so behandelt, dass sich halb Fussbaldeutschland wundert, was das soll und manche nutzen das um auf den Spieler loszugehen...
Respekt, daß der Ballack mal so deutliche (und wahre!) Worte spricht.