Übelste Anti-Frings-Hetze mal wieder aus Hamburg:
http://www.welt.de/sport/fussball/article2597712/Auch-in-Bremen-waechst-die-Kritik-an-Frings.html
Was heißt "übelste" Hetze aus HH?
Ich kann dem Bericht nur zustimmen!
Bereits acht Gegentreffer durch gegnerische Mittelfeldspieler - und die haben keinen Diego und Özil in ihren Reihen - sind Ligahöchstwerte und ein Armutszeugnis für das defensive Mittelfeld, insbesondere für Frings, der sich selbst als gnadenlosen Abräumer vor der Abwehr sieht.
Ich sehe ihn so oft neben dem Gegner hertraben, dass man nicht mehr von einer bundesligatauglichen Leistung sprechen kann.
Ich sehe es völlig anders als Schaaf - es darf keinen Treuebonus für Frings geben (und insbesondere auch nicht für Baumann - wenn ich an das wieder einmal diletantische Abwehrverahlten beim Elfer denke, wird mir immer noch ganz schummrig - einfach zu langsam und deswegen immer zu spät und extrem foulgefährdet)
Frings fährt Ferrari und bekommt jeden Monat ein Spitzengehalt von ca. 170.000 Euro für Spitzenleistungen überwiesen - nicht für durchschnittliche Leistungen und nicht für Leistungen in der Vergangenheit! Dafür müssen sich andere viele Jahre abbuckeln.
Bei so einem Gehalt muss der Fan von dem Spieler eine Spitzenleistung, zumindest einen Spitzeneinsatz erwarten können
Wie oben schon einer schrieb - es war Frings, der den ballführenden Spieler nach dem Eckball nicht attackierte, sondern nur nebenher getrabt ist (danach hat Hunt sich daran ein Beispiel genommen, was bei ihm ja nichts Neues ist und auch zum 3:3 geführt hat, erst den Ball nicht auf die Tribüne gekloppt und dann die Flanke zugelassen) und dann schaut Euch einmal an, wo Frings als zentraler defensiver Mittelfeldspieler beim 3:3 rumsteht ...
Frings war engagierter, nachdem Löw ihn zurecht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. Leider reicht das bei weitem nicht.
Derzeit dürfte er mit der Leistung ebenso wenig eine zentrale Rolle in der Mannschaft spielen, wie Baumann. Mit Vranjes sitzt derzeit zumindest eine Alternative auf der Bank.
Insbesondere seine verbalen Attacken auf die Mannschaftsleistung sind vor diesem Hintergrund bedenklich und müssen die anderen zwangsweise nerven. Jeder, der einmal Mannschaftssport betrieben hat, weiß das. Ich bin mir ganz sicher, dass Frings für negative Stimmung in der Mannschaft sorgt.
Das grundlegende Problem ist, dass Schaaf und Allofs Frings in der Erwartung der Erbringung von Spitzenleistungen als Führungsspieler und verlängerten Arm der Teamleitung auserkoren haben und er diese Erwartung nicht annähernd erfüllt.
Das hat zwei Folgen - die Teamleitung traut sich nicht, seine schlechten sportlichen Leistungen zu kritisieren und die anderen Mitspieler müssen wegen des Rückhalts durch die Teamleitung Kritik von einem Spieler akzeptieren, der nur noch von sich selbst als Leistungsträger und Führungsspieler gesehen wird.
Es ist wie überall im Leben - der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
Frings steht als Führungsspieler auf dem Platz und bringt keine diesem Anspruch gerecht werdende Leistung - entsprechend ist die Leistung der Truppe.
Wenn Frings nicht schnell aus seinem Leistungstief herauskommt und trotz verhältnismäßig schlechter Leistungen weiter verbale Attacken gegen die Mannschaftsleistungen fährt, ist die Teamleitung aufgefordert dringend zu handeln ansonsten werden wir wegen schlechter defensiver Leistung und zunehmend schlechter Stimmung in der Mannschaft Mittelmaß bleiben.
Ansonsten geht noch alles, sind ja nur 5 Punkte zum Tabellenersten und die Saison ist noch lang.
ES MUSS SICH ABER ETWAS ÄNDERN UND FRINGS IST DER SCHLÜSSEL!

Die MEinungen sind verschieden.

Andererseits stünde zu befürchen, dass sein Ego jeden Rahmen sprengt-hm.:zweifeln:
:svw_schal: