Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Forum verkommt zunehmend zum Fähnlein im Wind. Hätten wir den Ausgleich Gestern nicht mehr bekommen, würde jeder nur noch über das Weltklassetor von Pizza reden. Aber so gibts natürlich genug andere Stellen, wo man noch draufhauen kann. Würde Frings nicht den Mund aufmachen, kämen die anderen aus den Löchern gekrochen und würden meckern, weil er doch als Führungspersönlichkeit was sagen muss. Jetzt macht er es, ists auch wieder falsch. Dass Frings Gestern herausragende Werte in Sachen Ballkontakte, Zweikampfverhalten und Pässen hatte, wird da ganz schnell vergessen. Da heißt es nur, er mecker zuviel. Das hat er letzte Saison auch gemacht und vielleicht erinnern sich ein paar Leute hier auch mal daran, wie viele Spiele Frings gemacht hat und wie viele Gelbe Karten er bekommen hat. Trotzdem war er mit einer der wichtigsten Spieler in der letzten Saison. Aber da ist es ja wieder. Wir haben 2 Punkte verloren und schon wird er runter geputzt, wie nen dummer Schuljunge. Klar hätte er bei der letzten Aktion des Spiels noch anders reingehen können. Das war aber noch weit im Mittelfeld. Da hätte es dann Gelb-Rot gegeben in der Nachspielzeit. Ok, kein Tor vielleicht aber schon wäre es wieder hier abgegangen.

Frings ist eben nicht gerade introvertiert. Damit muss man auch als Fan mal leben können. Er ist mit seinem Spiel und seinem Charakter verdammt weit gekommen und das alleine ist schon Beweis genug, dass es so falsch gar nicht sein kann. Wenn man in der momentanten Situation der Mannschaft nicht mal welche hat, die auch den Mund aufmachen, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen und hätte keine Hoffnung mehr, dass wir nach dem ACHTEN Spieltag den Rückstand nicht mehr aufholen würden...

Hi und Moin moin,

Ich musste das Spiel von Gestern ersteinmal verdauen.

In Dieser jetzigen Verfassung können Wir mit Frings in Bremen und auch in der Nationalmanschaft nichts anfangen sorry. Ich würde Ihn und Fritz mal zum Einzel Gespräch bitten und evt mit Hilfe von ja von vielleicht Psychologen versuchen die jetzigen Probleme aus der Welt zu schaffen damit Er zu alter stärke zurück kommt.
Da kann ich Löw auch wenn ich Löw überhaupt nicht mag verstehen. Frings ist total von der Rolle .

Wir brauchen einen Frings der zu alter Stärke wieder findet.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

@Lotte: der Vergleich mit Baumann hinkt doch ganz gewaltig - so sehr ich unseren Kapitän schätze, aber in der Nationalmannschaft ist er nie über die Rolle eines Mitläufers hinausgekommen. Frings war sieben Jahre lang einer der wichtigsten Spieler in der Nationalelf - das ist dann doch ein etwas anderes Kaliber. Und entsprechend groß ist ja auch die mediale Aufmarksamkeit.

abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Löw ihn demütigen wollte (warum auch?), kann man ihn natürlich schon mit Baumi vergleichen, auch wenn der natürlich zugegebenermaßen eher Edelreservist war und somit noch viel mehr Bankerfahrung als Frings hat. Der hat zumindest bis vor 2 Jahren immer Top-Leistungen abgeliefert, ist als Kapitän DM geworden und hat trotzdem nie etwas gefordert bzw. gar beleidigt reagiert. Frings' Äußerungen sind eine Anmaßung, die ihm schlicht nicht zusteht. Löw hat da angebracht kühl drauf reagiert,--- und mehr gibts zu dem Thema aus meiner Sicht auch nicht mehr zu sagen.

Also mal ehrlich, ich kann den Frings sehr gut verstehen, dass er sich Gedanken über einen Rücktritt aus der Nationalelf macht. Da bringt er die ganzen Jahre über Top-Leistungen und darf sich dann gegen Wales nicht mal warmlaufen?! Würde mir auch nicht gefallen an seiner Stelle. Ich hoffe nur, dass er sich in der Nationalelf durchbeisst und nicht alles hinschmeisst. Es ist ja richtig, dass er im Moment nicht die Leistung bringt, die man von ihm erwarten kann. Aber deswegen jetzt auf ihm rumhacken? Und gemotzt hat er ja schon immer, so kennen wir ihn.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Er durchläuft derzeit eine schlechte Phase in seiner Laufbahn--logisch, dass der Fringsângepißt ist: mit sich, mit der Nati und mit'm Club.
Es läuft nicht rund, mann wird nicht jünger: da kommt die Angst des Älterwerdens hoch.
Leider verunsichert die Maulerei unsere Mannschaft zusätzlich, da ein Führungsspieler auf'm und neben dem Platz händeringend benötigt wird.
Insgesamt ein Spiegelbild des Saisonverlaufes: alles wirkt irgendwie nach absteigenden Ast.
Leider keine echte Alternative im Kader vorhanden, damit der Fringser mal 'ne Pause machen kann.
Also, Mund abputzen und auftsehen: wir sehen uns in Hanoi!

Die sportliche Leistung war gestern schon sehr ansprechend.

Aber sein Auftreten, gepaart mit den Aussagen der vergangenden Wochen ergibt doch schon ein leicht freakiges Bild.

ich kenne nur die aussagen aus der bild von der ich ca.15% glaube.dazu gehört auch das torsten frings über jeder antwort :D:D:D

Im SportClub hab' ich mich nochmal vergewissern können, wer es war, der in der "Eckball-Szene" vor dem 1:2 den ballführenden Gegenspieler nicht attackiert, sondern - wieder einmal - nur Geleitschutz bietet.

JUNGE, JUNGE, JUNGE ! - Wie schlecht ist das denn wohl ???
Nach dem x-ten Gegentor bei eigenem Eckball sollte doch wohl JEDEM klar sein, dass bei Ballverlust nach eigenem Eckball UM JEDEN PREIS der Zweikampf mit dem ballführenden Spieler zu suchen ist - da ist Nebenhertraben ABSOLUT nicht mehr angesagt !

Dass es Torsten Frings war, der hier beobachtend nebenher trabte, hat mich im übrigen nicht überrascht. Ich hätte ihn noch in der ersten Halbzeitz, gleich nach seiner sinnbefreiten gelb-Meckerei, vom Feld geholt (für wen auch immer). Im Moment hat er wohl mit sich selbst zu viel zu tun, als dass er der Mannschft weiterhelfen könnte - schade eigentlich. In der Anfangsphase des Spiels wirkte er noch motiviert und bei der Sache, aber unterm Strich ist er derzeit kein Mann für die erste 11 - nicht in der N11 und auch nicht in Bremen.

wenn Du das laufduell direkt nahc demZidan-Pass meinst. das war nicht Frings sondern Hunt

und viel schlimmer war doch, dass bei Humels nun überhaupt keiner war

Zitat von Stürmerbraut;125448:
Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Habt ihr ne Idee, woran das liegen mag? Private Probleme?

Vielleicht liegt es daran, dass alle Werder Spieler nun mit VW Dienstfahrzeugen offiziell zum Stadion kommen müssen....und Torsten wohl doch lieber mit Ferarri kommen würde. Der Rest der mannschaft natürlich auch.......!!!!!
Vielleicht sollte der Verein überlegen, den Sponsorenvertrag aufzulösen, damit
die Spieler sich wieder wohl fühlen und entsprechend Ihrer Vergütung mal wieder an die nötige Leistung erinnern können.
Dieses gejammer und geheule kann man sich langsam nicht mehr anhören.
Wenn das so weiter geht, denke ich, wird es bei Werder im nächsten Jahr zu einem großen Umbruch kommen, zumal hier weitere Teilnahme in der CL und sogar Uefa-Pokal stark gefährdet sehe. Geschweige der Quali- Internat. zur nächsten Saison. Wenn das so weiter geht, wird das ein bitteres Jahr für mich! Gladbach abgestiegen und Werder international nicht dabei!!!:confused:

Zur Zeit sehe ich eigentlich keine Hetzte, die an jene in diesem Forum heranreichen könnte...:rolleyes:

Ich find`s einfach nur noch lustig, wie hier gas gegeben wird.
Samstag war seine Leistung absolut O.K. Hatte sehr viele Ballkontakte, gut die Bälle verteilt und auch sonst konnte ich da keine größeren Fehler erkennen. Aber darum gehts ja leider schon lange nicht mehr...
Wenn ich hingegen sehe, was seine Mitstreiter Diego und Jensen Samstag ablieferten (bzw. NICHT ablieferten), frag ich mich ob diese beiden bspw. unter General-Amnestie stehen!? Das war i8m Gegensatz zu TF rein GAR NICHTS.
Aber egal, von einem Jensen weiß man, daß man von ihm nicht all zu viel verlangen darf und bei Diego reichen einigen auch bereits zwei Übersteiger (seien sie noch so brotlos), um zufrieden zu sein.
Frings und Özil gehörten für mich Sa. noch zu den stärksten im MF, von Hunt will ich gar nicht erst anfangen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back