Dieses Forum verkommt zunehmend zum Fähnlein im Wind. Hätten wir den Ausgleich Gestern nicht mehr bekommen, würde jeder nur noch über das Weltklassetor von Pizza reden. Aber so gibts natürlich genug andere Stellen, wo man noch draufhauen kann. Würde Frings nicht den Mund aufmachen, kämen die anderen aus den Löchern gekrochen und würden meckern, weil er doch als Führungspersönlichkeit was sagen muss. Jetzt macht er es, ists auch wieder falsch. Dass Frings Gestern herausragende Werte in Sachen Ballkontakte, Zweikampfverhalten und Pässen hatte, wird da ganz schnell vergessen. Da heißt es nur, er mecker zuviel. Das hat er letzte Saison auch gemacht und vielleicht erinnern sich ein paar Leute hier auch mal daran, wie viele Spiele Frings gemacht hat und wie viele Gelbe Karten er bekommen hat. Trotzdem war er mit einer der wichtigsten Spieler in der letzten Saison. Aber da ist es ja wieder. Wir haben 2 Punkte verloren und schon wird er runter geputzt, wie nen dummer Schuljunge. Klar hätte er bei der letzten Aktion des Spiels noch anders reingehen können. Das war aber noch weit im Mittelfeld. Da hätte es dann Gelb-Rot gegeben in der Nachspielzeit. Ok, kein Tor vielleicht aber schon wäre es wieder hier abgegangen.
Frings ist eben nicht gerade introvertiert. Damit muss man auch als Fan mal leben können. Er ist mit seinem Spiel und seinem Charakter verdammt weit gekommen und das alleine ist schon Beweis genug, dass es so falsch gar nicht sein kann. Wenn man in der momentanten Situation der Mannschaft nicht mal welche hat, die auch den Mund aufmachen, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen und hätte keine Hoffnung mehr, dass wir nach dem ACHTEN Spieltag den Rückstand nicht mehr aufholen würden...
Frings ist eben nicht gerade introvertiert. Damit muss man auch als Fan mal leben können. Er ist mit seinem Spiel und seinem Charakter verdammt weit gekommen und das alleine ist schon Beweis genug, dass es so falsch gar nicht sein kann. Wenn man in der momentanten Situation der Mannschaft nicht mal welche hat, die auch den Mund aufmachen, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen und hätte keine Hoffnung mehr, dass wir nach dem ACHTEN Spieltag den Rückstand nicht mehr aufholen würden...