Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich sag nur "meine fresse du.... puta madre... wacht mal auf jetzt!!"

:D unser lutscher der alte motivateur :lol:

Hab's jetzt erst gesehen, wie geil ist das bitte?!:lol:
PUTA MADRE!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Edit: Dann kann der "PUTOOOOOOOOO"-Schrei bei den gegnerischen Abschlägen jetzt ja auch endlich von den Rängen hallen! Wer macht mit? =)

Edit2: "Darf ich ihnen Massimo vorstellen? Das ist Massimo, er findet WERDER nicht so sympathisch!" :lol:

So, langsam kann ich den Frings nicht mehr sehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit der Meinung alleine stehe, aber seit ewiger Zeit kommt es dazu, dass er unser Spiel verlangsamt und einfach nicht dem Tempofußball gewachsen ist, den man schon immer versucht zu spielen.

Das wirkt für mich teilweise sowas von lustlos, dass ich vorm Fernsehr kurz davor bin zu platzen...

Und wenn er als Kapitän sicher agiert, seine Pässe genau ankommen oder die Elfer souverän reinballert, was machste dann?

Ich denke, der Lutscher ist ehrgeizig genug, so lange zu spielen, bis Frank Baumanns Rekord endgültig geknackt ist.

Wer es nicht weiß: Frank Baumann hält bei Werder den Rekord, mit den meisten Karriereenden. :rolleyes:

Aber ist klar: Spielen die Jungen schlecht, ist es ne Krise, spielen die Ü-30 Spieler schlecht, ist es Zeit zu gehen.

Persönlich wäre es mir lieber, die ganzen Fähnlein-im-Wind-Schwenker würde sich auch mal zu einer Leistung äußern, wenn´s mal gut oder herausragend läuft, wie noch vor ein paar Monaten, als Frings vorne weg marschierte, um uns die Quali für die CL zu holen. Da war er im Endspurt der Ligasaison der entscheidende Mann.

Zitat von Christian Günther;1237953:
Und das obwohl seine Elfmeter regelmäßig sehr schwach geschossen werden. Nur: Die Dinger gehen trotzdem rein. :D

ach das mit dem "stark" und "schwach" ist doch zumeist blödsinn

ich sehe viele Elfmeter, die mit sehr wenig power geschossen werden. Entscheidet sich der Torhüter für die falsche ecke, ruft der kommentator "stark geschossen", nimmt der Torhüter die korrekte Ecke, sagt der kommentator "schwach geschossen"

Ich gehe davon aus, dass er eine starke "letzte" Saison spielen wird (so er denn unverletzt bleibt). Er würde sicher gern noch 1-2 Jahre dranhängen - aber dafür ist ein starkes 3. Jahr einfach die Voraussetzung.

Gegen Hoffenheim ist mir unangenehm aufgefallen, dass er wieder anfängt, sich zu verzetteln, sich den Ball abnehmen zu lassen und sich "Freistoß-fordernd" auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu setzen (wobei er den Freistoß dann aber - meist zu Recht - nicht bekommt). Das sind stets sehr unglückliche, zumeist auch unnötige Szenen, die oft zu großer Gefahr führen. Gegen Köln hat er so maßgeblichen Anteil am 4:2 gehabt. Da hat er auch den Ball vertändelt, anstatt ihn beizeiten zum Mitspieler zu bringen (oder von mir aus ins Aus zu dreschen). Das führte dann direkt zu dem Podolski-Hammer und dem nachfolgenden Eckball (mit bekanntem Ausgang ...).

Nicht falsch verstehen. Er gefällt mir bislang auch diese Saison wieder gut. Aber diese Luschigkeiten sollte er dringend abstellen. Im Zusammenspiel mit Philipp Bargfrede ist das eine klasse "Doppel 6". Und die Coolness beim 11m ist wirklich erste Klasse. Im Gespann mit Marko Marin ist er da auch als Torschütze sehr wertvoll. Wie sagte ein Kollege: "Jedes Spiel einen 11m reinhau'n, dann ist er mit 34 Toren garantiert Torschützenkönig" ...

Fußball-Bundesligist Werder Bremen möchte den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Routinier Torsten Frings (Foto) verlängern. Dies bekräftigte Geschäftsführer Klaus Allofs in der «Sport-Bild». «Wir haben schon ein Gespräch geführt. Wir wissen, was wir an Torsten haben, und dass er sich zu 100 Prozent mit Werder identifiziert», sagte der Werder-Chef.

Frings selbst würde gerne noch ein weiteres Jahr bei den Grün-Weißen bleiben. «Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft», hatte der 34-Jährige schon Anfang August gegenüber mehreren Zeitungen erklärt

Frings kam 1997 von Alemannia Aachen zu Werder Bremen. 2002 folgte der Wechsel zu Borussia Dortmund, ehe er 2005 nach einem Jahr beim FC Bayern München an die Weser zurückkehrte. Der frühere Nationalspieler ist derzeit Kapitän beim Champions League-Teilnehmer.

Ich hoffe das dann aus 1x ~4,2 - 2x ~3,5 Mio gemacht wird.

Zitat von Christian Günther;1237953:
Und das obwohl seine Elfmeter regelmäßig sehr schwach geschossen werden. Nur: Die Dinger gehen trotzdem rein. :D
Die Zeiten der schwachen Elfmeter, die er einfach irgendwie reingeklungelt hat, sind aber vorbei. Die letzten wurden alle sicher verwandelt. Werder bekommt mittlerweile mehr Elfmeter als früher, zumindest ist das mein Gefühl und er hat so langsam eine Art Routine!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back