Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Meister Schale

Dank auch schön.
Dann will ich so Sachen schreiben wie

FRINGSERFUSSBALLGOTT

oder

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Lutscher!

Bestimmt bald...

:applaus:

Weil es auch fuer Frings gilt. Er hat oft genug trotz Formschwaeche gespielt.

Diesmal halt nicht. Ich haette es verstanden, haette er auf Grund seines Kredits gespielt, ich verstehe es allerdings auch, dass er auf Grund seiner Formschwaeche nicht spielt.

Da gibt es kein Patentrezept. Beide Wege koennen nach Rom fuehren.

Klose hat sich mit Leistung ueber Jahre hinweg einen gewissen Kredit verdient. Dieser Kredit wird in schwachen Phasen durch Vertrauen wieder ausbezahlt, und wenn es gut laeuft, dann wird es wie gegen Finnland auch zurueckbezahltQUOTE]

Und wieso bekommt dann Frings diesen Kredit nicht? Hat er nicht auch über JAHRE starke Leistungen gezeigt?

Man darf einfach nicht behaupten, wie Löw es tut, das NIEMAND seinen Platz sicher hätte und die Realität sieht anders aus.

Beispiel ist in diesem Fall ganz klar: Vor der EM wurde aufgerufen das NUR SPIELER MIT EINEM STAMMPLATZ in ihrem Verein in den EM Kader berufen werden. Als nächstes wird aber den Spielern Schweinsteiger, Podolski und Klose für die EM schon Monate vorher ein Freifahrtsschein ausgestellt.

Du darfst als Bundestrainer einfach nicht so eine Aussage treffen wenn es nicht JEDEN betrifft. Und da kann Poldi in der NM noch so gut spielen. Löw setzt sich bei den Bayern Profis über seine eigenen Regeln hinweg und mackiert bei anderen Spielern wie Hildebrandt, Kuranyi oder Frings den harten Hund..

a) siehe oben

b) wie oft muessen poldi, schweini, & co eigentlich noch in der nationalmannschaft gut bis sehr gut spielen, um zu erkennen, dass die dort vollkommen zu recht, unabhaengig vom verein, immer wieder spielen.

So ist das im Fussball nunmal, und zeigt sich auch in den unteren Klassen. Da spielt einer in dem einen Verein scheisse, wechselt den Verein, fuehlt sich wohl, und spielt dann gut.

Ich kann einfach keine Diskriminierung Werderspielern gegenueber erkennen. Ich habe mich nicht ueber das Banksitzen von Fritz und Frings gewundert. Genausowenig wie ueber das Spielen Von Poldi und Schweini.

Ich faende es ein schwaches Bild, wenn er tatsaechlich nach 2 Spielen wie ein kleines Maedchen aufgeben wuerde. Das ist einfach der falsche Weg, und auch das falsche Signal fuer (seine) Kinder. Nach dem Motto: Erster Gegenwind, ich gebe auf.

Also erstmal ist der Löw ja für die Diskussion verantwortlich!!!!!!!!!!

Wenn nich soviele Menschen denken würden: "Warum spielt der 2 Spiele nicht??" "Wieso spielt der Klose ständig, wenn es um die Form geht?" "Hat Frings sich intern was zu Schulden kommen lassen?" --- So und schon haste massig Reporter um den Spieler rum, die ihm die Antowrten halb in den Mund legen wollen...

Und zweitens haben wir in der Nationalmannschaft andere Positionen wo mal der Konkurrenzkampf durch Nicht-Spielen erhöht werden sollte!!!!
Da muss man nicht einen der WENIGEN gestandenen Spieler in der N11 plötzlich 2 Spiele nicht spielen lassen. Es ist ja nicht so, als ob wir die wie Sand am Meer hätten...

Entweder ist es Absicht oder der Löw weiss nicht wie es läuft. Naja kann sich jeder seinen Teil zu denken.

MfG
Hunni

Torsten Frings wird bei der WM 2010 fast 34 Jahre alt sein. Es ist absolut verständlich, dass man bei der Nationalmannschaft einen Genationsschnitt frühzeitig durchführen will, um eben langsfristig mit einer Mannschaft Erfolg zu haben. So leid es mir tut, aber Frings ist nicht die Zukunft auf dieser Position und derzeitig auch nicht das gegenwärtige Nonplusultra. Wenn ich als als Trainer 3 fast gleichwertige Alternativen habe (und groß herausheben tut sich Frings nun einmal nicht mehr), dann würde ich auch auf die jüngeren Optionen setzen, von denen ich mir zumindest noch eine Weiterentwicklung erhoffen kann. Ein natürlicher Vorgang.

Ich verstehe diese Diskussion nicht. In Bezug auf Werder selbst wird bei sich jeder bietenden Gelegenheit von einem Großteil der Userschaft gefordert, dass doch bitte der alternde Baumann durch einen jungen DM ersetzt werden solle, weil sein Zenit überschritten sei. Mach Löw nun das Gleiche, weil sein "Baumann" Frings eben nicht mehr der ungefochtene Leader ist, der er gerne sein will, wird er verteufelt und als respektlose Bazille bezeichnet.

@666_WERDER: Ja genau deshalb macht sich dann doch auch Spieler in dem Alter von Frings Gedanken! Genau deswegen. Wenn Löw sich denkt, den nehme ich mit 34 Jahren wahrscheinlich eh nicht mehr mit, dann soll er es doch sagen.

Dann muss sich Frings da nicht die Reisestrapazen geben und kann schön in Bremen bleiben. Ich hätte auch kein Bock nun noch bei der Quali mitzureisen und dann aufgrund meines Alters keine Berücksichtung mehr zu finden.

Frings ist sich der Tatsache seines Alters zum Zeitpunkt der WM absolut bewusst. Ansonsten würde er sich wohl keine Gedanken machen!!!

Wenn sich Frings seines Alters bewusst ist, dann soll er jetzt Nägel mit Köpfen machen und Tschüss sagen, und dabei ohne Nachtreten eben einsehen, dass Jüngere vor ihm den Vorzug erhalten haben, und dies keine charakterliche Verwerflichkeit Löws ist.

@666_Werder: Das Problem an der Sache ist doch, dass Löw einfach nicht die Eier besitzt, einem Spieler ehrlich zu sagen, dass er nicht mehr mit ihm plant.

Die Arschkarte haben dann die Spieler und ihre abgebenden Vereine, siehe Kahn (gut, war noch Klinsmann, aber das nimmt sich nicht viel), siehe Hildebrand, siehe Kuranyi. All diese Spieler sind nicht zuletzt durch dieses ständige rumeiern in der Nationalmannschaft in Leistungslöcher gefallen.

Frings will seine Perspektive für die WM und die N11 wissen, ohne blöde Phrasendrescherei. Die neuesten Aussagen des dünnhäutigen Bundestrainer solltem ihm die passenden Antworten gegeben haben: Frings spielt keine Rolle mehr in der N11. Darum sollte er nun auch aufhören.

Hitz und Rolfes werden mit ihrer umfangreichen Erfahrung sicher gg. England, sowie in Russland, Finnland, Wales etc. ihre Klasse beweisen.

Eigtl. braucht Frings doch nur morgen die passende Antwort aufn Platz geben.

Aber mal im Allgemeinen. Dieses stetig zunehmende "Ich spiel nicht, also könnt ihr mich mal" nimmt langsam über Hand. Sind wa hier inna F-Jugend?
Die Herren kriegen genug Geld. Bei diesen Wahnsinnsgehälter kann mann auch verlangen, dass sich die Spieler, wenns der Trainer so will, auch mal ne Weile auf die Bank setzen, und bereit stehen für die Zeit, wenn Sie gebraucht werden. Will sagen, dass Frings der Nationalelf zu dienen hat, auch wenn er nur auf der Bank sitzt, wenn Hitzelsp. z.B. mal ausfällt!

MFG

Wenn sich Frings seines Alters bewusst ist, dann soll er jetzt Nägel mit Köpfen machen und Tschüss sagen, und dabei ohne Nachtreten eben einsehen, dass Jüngere vor ihm den Vorzug erhalten haben, und dies keine charakterliche Verwerflichkeit Löws ist.

Frings hat immer gesagt, dass er so lange für die Nationalmannschaft spielt, wie man ihn braucht.

Löws ja mittlerweile wohlbekannter Charakterschwäche will er im Prinzip nur entgegenkommen.

Schlussendlich sind die Spieler alleine dafür verwantwortlich, ob sie aufgestellt werden oder nicht, bedingt durch Leistungen, die sie im Verein oder Training zeigen. Die Nationlmannschaft sollte man soweiso nicht mit einem Verein gleichstellen, weil viele Dinge dort einfach grundlegend anders gehandhabt werden. Schliesslich sprechen wir hier von einer Ansammlung der besten 23 Spieler des Landes zwischen denen eben abseits des Nationalteams die übliche Rivalität aufgrund des alltäglichen Vereinslebens herrscht.

Ich sehe keine Verfehlungen bei Löw, der leidglich nachvollziehbare Personalwechsel vollzogen hat, für die er sich keinem Spieler gegenüber rechtfertigen muss. Er hat Frings nicht aus der Nationalmannschaft geworfen oder öffentlich dikreditiert, sondern ihn lediglich auf die Bank gesetzt. Wenn Frings damit nicht klar kommt, ist das alleine sein Problem, aber nicht Löws.

Von Schaaf würde man ja auch nicht erwarten, dass er hier jedem Ersatzspieler erstmal bis ins Detail erklärt, warum diese nicht spielen und andere dafür schon.

Und was den Hinweis von Rolfes und Hitzlspergers Erfahrung anbelangt: Beide sind nun seit einigen Jahren Stammkräfte von BL-Topvereinen. Hitzlsperger hat sogar Premierleague-Erfahrung (wann hat Frings nochmal gleich in der Liga gespielt?) und ist deutscher Meister geworden und hat damit nicht weniger als Frings gewonnen. Über Erfahrung verfügen die beiden sicherlich auch genug.

Genau MeisterSchale!

Wahrscheinlich denke Löw seit der EM, Frings aktzeptiert alles was er macht(was zu der Zeit auch verständlich war - für ALLE).

Und ich möchte es nochmal betonen: Wir haben keine Handvoll gestandener Nationalspieler. Wenn von diesen Spieler einer keine größerer Rolle mehr bei ihm spielt, dann MUSS LÖW AUF DEN SPIELER ZUGEHEN UND NICHT DER SPIELER AUF IHN !!! Frings hat schon in der N11 gespielt, da dachte Löw nicht mal daran, diese mal zu trainieren....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back