frings war heute eine absolute frechheit!!! er sollte sich selber mal hinterfragen, ob dass das wahre ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frings war ok, nicht mehr. Bargfrede dagegen fand ich sehr schwach im Vergleich zu sonst...:/
frings war heute eine absolute frechheit!!! er sollte sich selber mal hinterfragen, ob dass das wahre ist

ich sag nur "PUTA MADRE"![]()

ich konnt nich mehr.
aufgerissen, das Spiel war heute halt so, er machts besser.Beide scheiße..
Bei Bargfrede kann ich das aber mal verzeihen, der ist jung und hat letzte Saison fast nur geil gespielt.
Aber ich kann den Großteil der Meinungen über TF nicht nachvollziehen, Defensiv scheint er ja manchmal abgezockt zu sein, aber mir ist das alles mittlerweile zu lahm.
unser lutscher der alte motivateur 
ich sag nur "meine fresse du.... puta madre... wacht mal auf jetzt!!"
unser lutscher der alte motivateur
![]()

Denke mal Du meinst das 3:2 gegen Bochum, war allerdings nicht die letze Minute....
Was ich gestern an dem Interview von TF richtig gut fand, dass er Rosi höchsten Respekt zollte, dass er sich so reingehängt hat und Werder damit einen grossen Erfolg (sportlich als auch finanziell) sicherte, obwohl Rosi bei Werder kein leichtes standing hätte.
Hat sich echt so angehört, als hätte jeder Rosi auf dem Kieker....
hab ich was verpasst?![]()
Jörg Dahlmann hat sich gestern in einem Nachbericht den Spaß mit dem Lippen-lesen gemacht. Das war dann nach dem 0:2 glaub ich.
http://www.youtube.com/watch?v=iMslPLF7oeg&feature=search
Danke, aber nein. Sorry, hab mich zu ungenau ausgedrückt.
TF macht nicht das Tor, sondern schiesst den Ball nur nach vorne, woraus dann (ping-pang) das Tor entsteht. Die Erinnerung galt dem scheinbar planlos, aber doch sehr gut "ge-time-ten" Ball. Hat noch jemand eine Idee?