Nun mal kurz halt und nachgedacht: Frings spielt 2x nicht und denkt über einen Rückrtitt nach? Sehr verwirrend, Torsten Frings.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder-Manager Klaus Allofs hat seinem Mittelfeldspieler von einem Rücktritt abgeraten. "Es gibt für Torsten keine Veranlassung zurückzutreten. Ich würde ihm davon abraten", sagte Allofs.
"Er ist ein sportlich wichtiger Teil der Nationalmannschaft. Das weiß auch Joachim Löw - und wenn nicht, wird er dies noch merken", schiebt er hinterher....
Löw bescheinigte Frings einen "vorbildlichen" Umgang mit seiner neuen, schwierigen Situation und zeichnete ihm eine Perspektive bis zur WM 2010 auf: "Ich weiß, dass er seine Leistung noch bringen kann und bringen wird. Jetzt muss er diese Pille eben auch mal schlucken. Ich setze weiter auf ihn."
dann ruf doch bitte mal das Spiel gegen Liechtenstein in Erinnerung. Hier war Klose ja wohl untger aller Kanone und auch vorher hat er nicht wirklich überzeugt
das selbe gilt für Podolski gegen Finnland und gegen Wales war er auch nicht besonders
egal...aber das Löw Rolfes zum warm laufen schickt und nicht Frings kann ich nicht nachvollziehen und war meiner Meinung auch taktisch völlig falsch. Denn mit zumehmenderm Spielverlauf war doch klar, dass das Bollwerk doch wohl eher durch ein Fernschuss geknackt werden wird, wie dann auch geschehen. Dazu waren die Flanken, Ecken und anspielt in den Starfraum zu ungenau und ein Waliser hatte immer ein Fuss davor.
Da nun TF übe rein durch guten Schuss verfügt und hier Rolfes wohl nicht mithalten kann sollte wohl auch Löw wissen.
Ich glaube einfach, dass hier weit mehr im Spiel ist. Auch das Statement von Bierhof noch vor der Veröffentlichung von dem Bild interview, dass TF nun keinen Fehler begehen soll, deutet doch eher daraufhin, dass LÖW einen 34jährigen die WM nicht mehr zutraut. Ist auch sein gute Recht, aber bitte nicht in dieser Art und Weise
ich finde in unserer aktuellen Nationalelf niemand besonders herausragend, aber die Leistung bei beiden passt noch in der N11 !
@MeisterSchale
Ich wäre an Rolfes Stelle noch viel sauerer.
Gegen die Russen in der Nachspielzeit eingewechselt werden und gegen Wales 45 Minunten warmlaufen lassen. Der wohl derzeit beste 6er.
Zitat von [SVW]Andi;122410:Jawohl Torsten, Werder geht vor und Löw hat keine Ahnung. Also tritt zurück:applaus:
6 Punkte aus den letzten 2 Spielen! Warum sollte Löw was verändern.......?
MFG
Wenn der Pfosten beim Russlandspiel nicht gewesen wäre, dann würde sich die Diskussion vielleicht gar nicht stellen. Als die Russen in der zweiten Halbzeit ernst gemacht haben, da kam der gute Hitz nämlich überragend ins schwimmen.
Das Spiel wurde erst wieder ruhiger als... Aber lassen wir das, die Situation ist ja eine andere.
Du verstehst? Trotzdem ist er noch stärker als Hitzelsperger, da ist sich die Mehrheit ja auch einig.