Frings nur auf der Bank!!
Der wird angefressen sein!
Hoffentlich steigert es seine Lust besser zu spielen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frings nur auf der Bank!!
Der wird angefressen sein!
Warum nur Frings auf die Bank, die ganze Bayernfraktion hätte dort platz nehmen müssen, wenn man nach Leistung geht, aber was rege ich mich auf, eine Herrn Löw-Leistungsaufstellung werde ich wohl nie begreifen.
Für mich ein Witz, Fringser auf die Bank zu setzen und dafür Hitzelberger zu bringen. Rolfes hätte ich ja noch eingesehen, aber den Hitze, neee.
Warum nur Frings auf die Bank, die ganze Bayernfraktion hätte dort platz nehmen müssen, wenn man nach Leistung geht, aber was rege ich mich auf, eine Herrn Löw-Leistungsaufstellung werde ich wohl nie begreifen.

Richtige Entscheidung, Frings draußen zu lassen. Mir fehlt bei ihm im Moment der Biss. Schon komisch...hätte nie gedacht, dass ich das mal über ihn schreiben muss....
Soviel Mut würde ich mir bei Schaaf auch manchmal wünschen!
Und Podolski und Schweinsteiger und Metzelder und.....![]()
ich sehe bei poldi und schweine eigentlich staendig leistung in der nationalmannschaft (auch gestern), und finde dass die dort vollkommen zu recht spielen.
ich denke auch, dass klose nach seinen drei tore einen einsatz verdient hatte, und gestern sich auch mit einer guten leistung bedankt hat.
aber egal, das gehoert sowieso hier nicht rein.
Glaubst du, er macht den Kuranyi?Zitat von [SVW]Andi;119475:Hat Frings schon eine Reaktion abgegeben?

vom Dienst, der eh nie zum spielen kommt.