...
Das Gemecker und die Kritik wäre aber bei einer nIederlage oder beim Unentschieden weitaus derber gewesen.
Was ja dann auch Berechtigt gewesen "wäre"!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Das Gemecker und die Kritik wäre aber bei einer nIederlage oder beim Unentschieden weitaus derber gewesen.
Merkwürdig finde ich ebenfalls, daß manche die 4 Gegentore Frings quasi alleine ankreiden wollen....Es ist schon merkwürdig das ein einziges Tor entschiedet ob man kritisieren darf, oder nicht.
Merkwürdig finde ich ebenfalls, daß manche die 4 Gegentore Frings quasi alleine ankreiden wollen.
Egal mit welcher Besetzung wir im MF oder in der Abwehr spielen - Gegentore waren schon immer zahlreich vorhanden. Das scheint die "Alle-Mann-nach-vorne"-Taktik von TS eben mit sich zu bringen...
Zitat von WÜ-HB;118372:Rolfes statt Frings gegen Russland. Sagt uns das was ?
Daß Löw keine Ahnung hat.
Naja, einerseits fordern hier manche wieder mehr Leistungsprinzip in der N11 bei der Nominierung und auch bei der Aufstellung. Rolfes spielt schon eine sehr starke Saison bisher oder etwa nicht? Frings ist nicht in Form seit der EM.
Bei Fings vermisse ich die Präsenz auf dem Platz. Er macht sein job aber es fehlt etwas. Er bringt im Moment nicht die Leistung die man von ihm gewohnt ist. Das ist sogar Löw aufgefallen. Woran es liegt, weiß ich nicht. Die Ursache seiner Formkrise sollte hier vielleicht auch ein Diskussionspunkt sein.
Wenn es nach einem Leistungsprinzip eines Herrn Löw gehen würde, warum spielt dann ein Klose immer und immer wieder.

@Karlotto
Das hat aber was mit den Führungsqualitäten zu tun, die auch du einforderst. Mit der Art wie er wirkt und somit auch als Führungsspieler anerkannt ist. Es nutzt nichts, wenn jamand für sich meint er wäre ein Führungsspieler. Die Pressekonferenz hat sein Ansehen bei einigen Kollegen bestimmt nicht erhöht.
Und wenn schon sowas in der Art dann mit Stil. Erst den Platz rocken und dann nen Spruch z.B.
Die Frage finde ich lautet eher. IST er ein Führungsspieler für andere oder will er es nur sein? Hat der vermeintliche Leitwolf ein Rudel, das ihm auch folgt? Bei Werder und in der N11? Leidet deswegen vielleicht auch die Leistung derzeit?
Zitat von galviman
Tu tust es ja schon wieder. Und ich habe gar nichts vergessen. Die Vergangenheit ist DERZEIT Frings bestes Argument, richtig. Aber deshalb kann man ihn doch jetzt nicht ausserhalb der Kritik stellen. Man kritisiert hier seine DERZEITIGEN Leistungen und nicht die der letzten Rückrunde. Dennoch gilt es in der Beurteilung seines Könnens die Vergangenheit einzubeziehen, um nicht über das Ziel hinaus zu schiessen.DIESE Differenzierung habe ich gewollt, aber eben auch u.a. für unseren Kapitän eingefordert, der in der Beurteilung meiner Ansicht nach viel zu schlecht wegkommt und dessen vergangenen Leistungen eben kaum ernsthaft gewürdigt werden.
Was tu ich schon wieder, bitte?
Wenn Du bei der Beurteilung über Frings Leistung explizit die Zeit seit der EM einfließen lässt, dann gehört der von mir genannten Zeitraum nun mal dazu. Mir ging es nur darum, dazustellen, daß Sätze wie der hier Während Baumanns Karriereende seit Jahren herbei geschrieben wird, da er NIE wieder der alte wird, passiert im Hinblick auf Frings Leistungen das genaue Gegenteil. Es ist natürlich Unsinn, aufgrund eines Formtiefs, welche dazu noch mit Verletzungpausen zu begründen sind, das Karriereende von Frings einläuten zu wollen. Die letzte Phase, in der er Spitzenleistungen für Werder abrufen konnte, ist nicht mal ein halbes Jahr her - und jetzt soll er plötzlich nicht mehr auf die Beine kommen? Entschuldigung: der Abgesang auf den wichtigsten MF-Spieler Bremens der letzten Jahre kommt zu früh. Der wird innerhalb dieser Saison und auch der kommenden Saison noch hinreichend Gelegenheit haben, diesen Quatsch zu widerlegen.