Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was bringt dir das dann? Move on, Frings kann es und ihm betrifft es bei weitem mehr als uns alle hier zusammen.

Gegen Serbien fehlte es grösstenteils an Ideen, am überraschenden Spielaufbau aus der Tiefe, an Struktur. Da hätte auch TF wenig ausrichten können.....genau die Situation, für die man einen Lutscher mitnimmt.
Stimmt, dafür haben wir ja unser sensationelles OM. Welches aus einem Özil besteht, dem nur ab und an in der 2ten HZ etwas einfiel und ???. Tja, wer hätte da noch für Impulse sorgen können?Gegen Serbien fehlte es grösstenteils an Ideen, am überraschenden Spielaufbau aus der Tiefe, an Struktur. Da hätte auch TF wenig ausrichten können.
Wobei der Lutscher mit einer Mischung aus körperbetontem Spiel und dem kleinlichen Schiri wohl vom Platz geflogen wäre....
Sehe ich auch so. Wobei er es schwer gehabt hätte, 90 Minuten bei dieser ziemlich kleinlichen Pfeiferei auf dem Rasen zu verbleiben, egal ob er nun zum Schutz ausgewechselt worden oder direkt vom Platz geflogen wäre. Denn Frings Stärken liegen nicht im Antizipieren und strategischen Denken, sondern in den direkten Zweikämpfen, Balleroberungen sowie im Antreiben des Teams und im Vorangehen. Letzteres hat dieser Mannschaft deutlich gefehlt. Vorrausgesetzt, TF bringt die physischen Vorraussetzungen mit, mindestens die, die ihn vor vier Jahren auszeichneten. So gesehen hätte er da durchaus helfen können und hat fabster sogar nicht Unrecht.Lutscher hätte indes dafür sorgen können, daß die Serben nicht bei jeder Kontergelegenheit gefährlich werden ...
:eek:...und das Spiel von hinten heraus ordnen können. So wie er es bei Werder die letzte Saison getan hat.
Der Lutscher wäre vor allem ein Spieler gewesen, der mit vollem Einsatz vorangegangen wäre. Der Truppe hat einfach ein Leitwolf gefehlt.
Der Lutscher wäre vor allem ein Spieler gewesen, der mit vollem Einsatz vorangegangen wäre. Der Truppe hat einfach ein Leitwolf gefehlt.

Mmmmh... unter unter diesen Bedingungen nun gegen England... :o....dann wird so eine Truppe von jedem rustikal auftretenden Gegner zum Frühstück verspeist.
Mmmmh... unter unter diesen Bedingungen nun gegen England... :o
Und er fehlt noch immer, der Leitwolf
Nach Torsten habe ich gestern während des gesamten Spiels gerufen......
rein gedanklich versteht sich!
...

Um mal Hansi Flick vor der WM zu zitieren, warum kein Spieler mehr nachnominiert wurde: Mit den Ausfällen von Ballack, Adler und Rolfes sind wir genug gestraft. Wir glauben, dass es jetzt glatt über die Bühne geht.
Einerseits wäre es witzig, wenn diese Naivität bestraft wird. Andererseits hoffe ich für Deutschland, dass Schweinsteiger trotzdem heute (in bester Verfassung) spielen kann.
Um mal Hansi Flick vor der WM zu zitieren, warum kein Spieler mehr nachnominiert wurde: Mit den Ausfällen von Ballack, Adler und Rolfes sind wir genug gestraft. Wir glauben, dass es jetzt glatt über die Bühne geht.Einerseits wäre es witzig, wenn diese Naivität bestraft wird. Andererseits hoffe ich für Deutschland, dass Schweinsteiger trotzdem heute (in bester Verfassung) spielen kann.
Um mal Hansi Flick vor der WM zu zitieren, warum kein Spieler mehr nachnominiert wurde: Mit den Ausfällen von Ballack, Adler und Rolfes sind wir genug gestraft. Wir glauben, dass es jetzt glatt über die Bühne geht.
Einerseits wäre es witzig, wenn diese Naivität bestraft wird. Andererseits hoffe ich für Deutschland, dass Schweinsteiger trotzdem heute (in bester Verfassung) spielen kann.