Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gegen Serbien fehlte es grösstenteils an Ideen, am überraschenden Spielaufbau aus der Tiefe, an Struktur. Da hätte auch TF wenig ausrichten können.
Stimmt, dafür haben wir ja unser sensationelles OM. Welches aus einem Özil besteht, dem nur ab und an in der 2ten HZ etwas einfiel und ???. Tja, wer hätte da noch für Impulse sorgen können?
Lutscher hätte indes dafür sorgen können, daß die Serben nicht bei jeder Kontergelegenheit gefährlich werden und das Spiel von hinten heraus ordnen können. So wie er es bei Werder die letzte Saison getan hat. Das 6er-Ersatz-Duo konnte dies nicht und schien während des Spiel kpl. vergessen zu haben, was ihre Aufgaben waren. Sofern jogi ihnen das je gesagt hat...

Wobei der Lutscher mit einer Mischung aus körperbetontem Spiel und dem kleinlichen Schiri wohl vom Platz geflogen wäre....

Lutscher hätte indes dafür sorgen können, daß die Serben nicht bei jeder Kontergelegenheit gefährlich werden ...
Sehe ich auch so. Wobei er es schwer gehabt hätte, 90 Minuten bei dieser ziemlich kleinlichen Pfeiferei auf dem Rasen zu verbleiben, egal ob er nun zum Schutz ausgewechselt worden oder direkt vom Platz geflogen wäre. Denn Frings Stärken liegen nicht im Antizipieren und strategischen Denken, sondern in den direkten Zweikämpfen, Balleroberungen sowie im Antreiben des Teams und im Vorangehen. Letzteres hat dieser Mannschaft deutlich gefehlt. Vorrausgesetzt, TF bringt die physischen Vorraussetzungen mit, mindestens die, die ihn vor vier Jahren auszeichneten. So gesehen hätte er da durchaus helfen können und hat fabster sogar nicht Unrecht.
...und das Spiel von hinten heraus ordnen können. So wie er es bei Werder die letzte Saison getan hat.
:eek:

Der Lutscher wäre vor allem ein Spieler gewesen, der mit vollem Einsatz vorangegangen wäre. Der Truppe hat einfach ein Leitwolf gefehlt.

Der Lutscher wäre vor allem ein Spieler gewesen, der mit vollem Einsatz vorangegangen wäre. Der Truppe hat einfach ein Leitwolf gefehlt.

Nicht nur das, sondern einer wie er hätte auch Respekt beim Gegner eingeflöst. Denn wenn eine Mannschaft wie diese brave Löw'sche Nutellabubis keine Spieler hat, die durch seine Spielweise, der Körpersprache oder kleine verbale Scharmützel die Stirn bieten, dann wird so eine Truppe von jedem rustikal auftretenden Gegner zum Frühstück verspeist.

selbst die bayern fans die ich kenne, sind fassunglos über das frings fehlen und noch mehr, sollte kroos der ersatz für schweini sein :wall:

Und er fehlt noch immer, der Leitwolf
Nach Torsten habe ich gestern während des gesamten Spiels gerufen......
rein gedanklich versteht sich!
Gottogottogott wie hätte er "seine" Jungs geführt, verbal (trotz Lärm im Stadion) und mit Körpersprache.
Davon war ja kein Fatz von Lahm und Schweinsteiger zu sehen.

Bin gespannt, welche Sechser heute auflaufen werden!

Ich habe mein Lutscher-Shirt an und sehe gelassen dem Elfmeterschießen entgegen.
Poldi wird das schon richten.
;)

Lutscher wird ja vom Schalträger nicht gebraucht.:rolleyes:

Um mal Hansi Flick vor der WM zu zitieren, warum kein Spieler mehr nachnominiert wurde: „Mit den Ausfällen von Ballack, Adler und Rolfes sind wir genug gestraft. Wir glauben, dass es jetzt glatt über die Bühne geht.“

Einerseits wäre es witzig, wenn diese Naivität bestraft wird. Andererseits hoffe ich für Deutschland, dass Schweinsteiger trotzdem heute (in bester Verfassung) spielen kann.

Um mal Hansi Flick vor der WM zu zitieren, warum kein Spieler mehr nachnominiert wurde: „Mit den Ausfällen von Ballack, Adler und Rolfes sind wir genug gestraft. Wir glauben, dass es jetzt glatt über die Bühne geht.“

Einerseits wäre es witzig, wenn diese Naivität bestraft wird. Andererseits hoffe ich für Deutschland, dass Schweinsteiger trotzdem heute (in bester Verfassung) spielen kann.

Torsten hat uns ja mitgeteilt, wie der Trainer es verlangt, dass man sich spritzen läßt und spielt, als wäre nichts. Schweini wird seine Haut halt zu Markte tragen müssen, weil man nicht nachnominieren wollte.

Um mal Hansi Flick vor der WM zu zitieren, warum kein Spieler mehr nachnominiert wurde: „Mit den Ausfällen von Ballack, Adler und Rolfes sind wir genug gestraft. Wir glauben, dass es jetzt glatt über die Bühne geht.“Einerseits wäre es witzig, wenn diese Naivität bestraft wird. Andererseits hoffe ich für Deutschland, dass Schweinsteiger trotzdem heute (in bester Verfassung) spielen kann.

Das hat er wirklich so gesagt.:eek: Die haben wirklich niemanden nachnominiert weil sie denken die haben ihr Pech schon aufgebraucht. Oh mein Gott die sind ja noch dämlicher als ich dachte!

Das war doch nur eine aus einer ganzen Reihe fadenscheiniger Begründungen, die da permanent aus dem Hut gezogen wurden. Mal war es die vermeintlich bessere Konkurrenz, dann das "System" bzw. die "Philosophie", für die der Lutscher nicht passt, irgendwann, nachdem man ihn mehrere Monate lang hingehalten und angeschissen hatte, kam dann halt die Das-Tischtuch-ist-zerschnitten-Nummer dazu. Und nun schließlich dreht Flick es so, als sei die N11 von Schicksalsschlägen und launigem Götterwillen heimgesucht, womit nicht zu rechnen gewesen sei. Abteilung: Ich konnte nicht zur Schule kommen weil ich Fieber hatte, der Wecker nicht geklingelt hat und das Fahrrad einen Platten hat. Das einzige, was einen wirklich wundert, ist, dass Flick und Konsorten nicht den A... in der Hose haben, diese eine winzig kleine Wahrheit auszusprechen, die JEDER sowio schon immer wusste: Frings stänkert uns zuviel, der fährt halt diesmal nicht mit. Dann würden das Werder Forum zwar immer noch vor Wut schäumen, aber jeder hier wüsste, dass es irgendwo natürlich auch stimmt, das Thorsten auch dann weitermotzt, wenn sich die Karte schon kirschgelb färbt.
Ich hoffe nur, dass das heute Abend auch ohne Thorsten gegen England gut geht. Und hoffe, dass sich sowas niemals wiederholt, dass man einen so wichtigen Spieler monatelang Stück für Stück demontiert, bis der dann endlich in Interviews die beleidigte Leberwurst spielt und man dann sagen kann: Siehste, der findet schließlich UNS scheisse, nicht WIR ihn. Und egal, wie die Sache heute ausgeht: Allein aus diesem einzigen Grund dürfen Bierhoff und Löw keinen neuen Vertrag bekommen. Die Frings-Nummer war extrem psycho. Das hatte richtig kranke Züge, war durch und durch persönlich und vollkommen unprofessionell. Selbst in unteren Spielklassen hätte jeder normale Trainer sofort gewusst, dass da schleunigst erstmal der Druck aus dem Kessel rausgelassen werden muss und hätte zur Not den Spieler angerufen und wenigstens mit ihm geredet. Ich meine, die haben da mit ihrem "Teampsychologen Hans-Dieter Hermann" extra ne Laber-Mutti mit an Bord und trotzdem laufen die Dinge dermaßen aus dem Ruder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back