Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Definitiv! Gefolgt von "Anforderungsprofil" :wild:

Das waren Zeiten, als Lutscher in der N11 noch mitspielen durfte, folgerichtig so geile Tore erzielt hat und ich noch richtig mit der Truppe mitfiebern konnte.
Ja, es war einmal vor langer Zeit...
Heute ist Frings ebenfalls wieder überragend, genau wie seine Tore, nur das mit dem Spielen in der Nationalmannschaft und meinem Mitfiebern mit selbiger fehlt komischerweise. Warum nur... Jogi? :zweifeln:

Who cares about Nationalmannschaft? Lebenslang Grün-Weiß, Lutscher :svw_schal:

Gerade mit meinem Dad getelt.. Er ist Polizist in Bremen,und hatte heute ne Begegnung mit dem Lutscher.... Sein Ferrari war mal wieder zu schnell , gerumst hat es heut :) Er war aber locker drauf,und mein Dad sagte nur " Herr Frings,ich würde sie gerade lieber in Südafrika sehen,anstatt hier ihren Unfall aufzunehmen.. "Ich wäre auch lieber da.." :lol::D Herrlich unser Lutscher:applaus:

Gerade mit meinem Dad getelt.. Er ist Polizist in Bremen,und hatte heute ne Begegnung mit dem Lutscher.... Sein Ferrari war mal wieder zu schnell , gerumst hat es heut :) Er war aber locker drauf,und mein Dad sagte nur " Herr Frings,ich würde sie gerade lieber in Südafrika sehen,anstatt hier ihren Unfall aufzunehmen.. "Ich wäre auch lieber da.." :lol::D Herrlich unser Lutscher:applaus:

Was macht der denn wieder im Lande?

Der war doch gestern oder vorgestern noch in Aachen - dann kann er aber nich lang in den Staaten gewesen sein - da war er doch, oder?

LOL?:lol:

Wir sind also Papst, Torsten, Griechen, Isländer und wohl auch Fischer vom Mexikanischen Golf. - Demnächst sind wir noch dazu alle Jogi und Angi (nach deren Rücktritten oder Befreiungsschlägen; die Schlagzeile "wir sind..." passt ja eigentlich immer).

Mit so einer Art von Schizophrenie sollte dann mal wirklich einer zum Hirnklemptner gehen. Ach was: daraus machen Bild und RTL 'ne Sitcom!
Grosses Kino.

Wir sind also Papst, Torsten, Griechen, Isländer und wohl auch Fischer vom Mexikanischen Golf. - Demnächst sind wir noch dazu alle Jogi und Angi (nach deren Rücktritten oder Befreiungsschlägen; die Schlagzeile "wir sind..." passt ja eigentlich immer).

Mit so einer Art von Schizophrenie sollte dann mal wirklich einer zum Hirnklemptner gehen. Ach was: daraus machen Bild und RTL 'ne Sitcom!
Grosses Kino.
Post des Monats! :lol::lol: Großes Tennis :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back