Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lahm hat das schonmal gespielt in der Nationalelf...und zwar beim 2:1-Erfolg in England vor drei(?) Jahren. Und zumindest an dem Tag hat er es mehr als ordentlich gemacht, trotzdem gehört Lahm nach links hinten und nirgends sonst.

Ach, bei so vielen Baustellen in der Viererkette kommt es auf eine mehr oder weniger ja auch nicht an.

Wenn es man nur die Abwehr wäre. Die ganze Mannschaft ist doch eine einzige Baustelle...
Tja, gut, dass die Probleme größtenteils hausgemacht sind, nicht wahr, Herr Löw?

Dem Lutscher wünsche ich einen schönen Urlaub, denn den hat er sich nach der klasse Saison redlich verdient, auch wenn es mir für ihn wirklich Leid tut, dass er nicht mit zur WM darf. Nächste Saison gehts dann dafür mit voller Kraft mit Werder weiter :applaus:

Dem Lutscher wünsche ich einen schönen Urlaub, denn den hat er sich nach der klasse Saison redlich verdient, auch wenn es mir für ihn wirklich Leid tut, dass er nicht mit zur WM darf. Nächste Saison gehts dann dafür mit voller Kraft mit Werder weiter :applaus:

So sehe ich das auch. Lutscher hat sich die WM zum 100% verdient aber ein Bundeskasper Löw hat einen Frings bei dieser WM mMn nicht verdient. Aber habe das hier schon öfters heute in diesem Thread betont.

Leistungsgerecht wäre es, wenn Frings die Position übernimmt. Aber würde es nach Leistung gehen, wäre er längst im Kader. Eher würde Löw wohl Hitzlsperger nachnominieren.

So sehe ich das auch. Lutscher hat sich die WM zum 100% verdient aber ein Bundeskasper Löw hat einen Frings bei dieser WM mMn nicht verdient. Aber habe das hier schon öfters heute in diesem Thread betont.

Seh ich genauso. Warum sollte Frings jetzt das ausbaden müssen, was Darth Jogi uns eingebrockt hat. Das hat er absolut nicht nötig, schon gar nicht, wenn man die Art und Weise bedenkt, in der Löw mit ihm umgegangen ist.

Die Blöd hat damals ja auch den Rentner Matthäus ins DFB-Team geschrieben -ähh, geschmiert. Nur ist Darth Jogi :D nicht wie der Bundes-Berti und der Fringser keine Lichtgestalt2.0 .

Was nur, wenn Boateng im Gruppenspiel DSchlaaaand vs. Ghana den nächsten Leistungsträger eliminiert, oder seinen Bruder umhaut:D? Stehts dann schon 2:0 für Ghana - oder für Boateng :applaus: (im Bruderduell um die meisten Skalps - sind ja beide immer gut für 'ne youtubetaugliche Rote...)

Für mich hat die WM jedenfalls jetzt schon begonnen. Und "wir" liegen zurück! :lol:

Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Achtelfinale: England oder die USA (oder Algerien oder Slowenien) warten da. Spätestens ab da wird es eine Torhüter-WM wie in Japan/Korea.

Mal ganz ehrlich, hat irgendeiner tatsächlich geglaubt, der Bundesjogi würde Frings nachnominieren? :wall:

Nichts für ungut Herr Löw, aber unabhängig davon, ob es sich bei der besagten Person um einen Bremer handelt oder auch nicht, ein Mann mit Frings Erfahrung, Einsatz und Kampfgeist hätte jeder Mannschaft gut gestanden, aber scheinbar haben wir ja genug Alternativen. Bin da mal seeehr gespannt.

Man kann gegen Klinsmann sagen, was man will, aber ich bin mir sicher, der hätte in der selben Situation einen wie Frings gar nicht erst ausgebootet. Was war eigentlich noch mal der Grund dafür??

Ich versteh es nicht. Naja, jetzt fehlt eigentlich nur noch Butt als Nummero Uno und dann ist alles perfekt. Und ich dachte immer bei Jogi zählt das "Leischdungsbrinzib". :D

In diesem Sinne einen schönen Urlaub, Torsten. Hast du dir verdient. :applaus:

Dass nach dem Ausfall von Ballack, neben der fussballerischen Qualität auch noch soviel WM- und internationale Erfahrung verlorengeht, sowie den "Ausfällen" von Hitzlsperger und Rolfes ein Frings nach wie vor keine Rolle in den Planungen spielt, statt dessen Namen wie Träsch usw. in den Fokus rücken, spottet für mich jeder Beschreibung. Mehr selbstherrliche Arroganz geht nicht. So einen Bundestrainer habe ich noch nie erlebt.

Dass nach dem Ausfall von Ballack, neben der fussballerischen Qualität auch noch soviel WM- und internationale Erfahrung verlorengeht, sowie den "Ausfällen" von Hitzlsperger und Rolfes ein Frings nach wie vor keine Rolle in den Planungen spielt, statt dessen Namen wie Träsch usw. in den Fokus rücken, spottet für mich jeder Beschreibung. Mehr selbstherrliche Arroganz geht nicht. So einen Bundestrainer habe ich noch nie erlebt.

und deswegen hoffe ich das deutschland jedes spiel 5 tore bekommt, damit er mit neuer im tor und träsch oder khedira im mittelfeld alles falsch gemacht hat, das ist ein kasper ich war schon seit 1 jahr nicht mehr in freiburg bei mein schwiegereltern und das nur weil so ein vogel 5 min von den entfernt wohnt. :p

und deswegen hoffe ich das deutschland jedes spiel 5 tore bekommt, damit er mit neuer im tor und träsch oder khedira im mittelfeld alles falsch gemacht hat, das ist ein kasper ich war schon seit 1 jahr nicht mehr in freiburg bei mein schwiegereltern und das nur weil so ein vogel 5 min von den entfernt wohnt. :p

Bist du dir sicher das du das nicht als Ausrede benutzt weil du deine Schwiegereltern nicht abkannst;)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back