kicker-Umfrage: Wer soll Ballacks Position einnehmen? <- ist klar, nech?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frings nicht zur auswahl aber Lahm ?
defensives/zentrales Mittelfeld Lahm ? wo leben die denn ?
Wenn Lahm im Mittelfeld spielen sollte, wer verteidigt dann Oo
Das wird ja immer besser.
Ach, bei so vielen Baustellen in der Viererkette kommt es auf eine mehr oder weniger ja auch nicht an.
Dem Lutscher wünsche ich einen schönen Urlaub, denn den hat er sich nach der klasse Saison redlich verdient, auch wenn es mir für ihn wirklich Leid tut, dass er nicht mit zur WM darf. Nächste Saison gehts dann dafür mit voller Kraft mit Werder weiter :applaus:

So sehe ich das auch. Lutscher hat sich die WM zum 100% verdient aber ein Bundeskasper Löw hat einen Frings bei dieser WM mMn nicht verdient. Aber habe das hier schon öfters heute in diesem Thread betont.
Wieso, wenn MErte Libero spielt, dann haben wir doch noch 2 uebrig fuer die Aussenverteiigung. Dann brauchen wir nur noch einen Vorstopper, ... Das hat 1954 auch funktioniertAch, bei so vielen Baustellen in der Viererkette kommt es auf eine mehr oder weniger ja auch nicht an.

nicht wie der Bundes-Berti und der Fringser keine Lichtgestalt2.0 .
? Stehts dann schon 2:0 für Ghana - oder für Boateng :applaus: (im Bruderduell um die meisten Skalps - sind ja beide immer gut für 'ne youtubetaugliche Rote...)

Dass nach dem Ausfall von Ballack, neben der fussballerischen Qualität auch noch soviel WM- und internationale Erfahrung verlorengeht, sowie den "Ausfällen" von Hitzlsperger und Rolfes ein Frings nach wie vor keine Rolle in den Planungen spielt, statt dessen Namen wie Träsch usw. in den Fokus rücken, spottet für mich jeder Beschreibung. Mehr selbstherrliche Arroganz geht nicht. So einen Bundestrainer habe ich noch nie erlebt.

und deswegen hoffe ich das deutschland jedes spiel 5 tore bekommt, damit er mit neuer im tor und träsch oder khedira im mittelfeld alles falsch gemacht hat, das ist ein kasper ich war schon seit 1 jahr nicht mehr in freiburg bei mein schwiegereltern und das nur weil so ein vogel 5 min von den entfernt wohnt.![]()
und deswegen hoffe ich das deutschland jedes spiel 5 tore bekommt, damit er mit neuer im tor und träsch oder khedira im mittelfeld alles falsch gemacht hat, das ist ein kasper ich war schon seit 1 jahr nicht mehr in freiburg bei mein schwiegereltern und das nur weil so ein vogel 5 min von den entfernt wohnt.![]()
!