Das hat er nicht. Denn dann würde die ganze Nation auf Torsten Frings zeigen, "das wäre ihr Preis gewesen"...
Warum sollte TF den Sündenbock spielen ?
Löw wird ihn niemals nominieren und wenn müßte Torsten njet sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat er nicht. Denn dann würde die ganze Nation auf Torsten Frings zeigen, "das wäre ihr Preis gewesen"...
Jeder Verband, der für die Endrunde qualifiziert ist, muss bei der Fifa eine Liste mit 30 Spielern einreichen, die er gemäß dem Fifa-Reglement aufgeboten hat. Diese Liste ist bei der Fifa bis zum 11. Mai 2010 (30 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Endrunde) vorzulegen. Anschließend wird die Liste vom Fifa-Generalsekretariat veröffentlicht.
Jeder Verband muss bei der Fifa anschließend eine definitive Liste mit 23 Spielern (davon drei Torhüter) einreichen. Die Liste der abzustellenden Spieler ist bindend. Der Verband muss der Fifa die definitive Liste bis spätestens 1. Juni 2010 zustellen.
Ein Spieler auf der definitiven Liste darf ersetzt werden, wenn er sich bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel seines Teams eine schwere Verletzung zuzieht. Die Fifa muss einen detaillierten ärztlichen Untersuchungsbericht erhalten und die Medizinische Kommission der Fifa bestätigen, dass der verletzte Spieler nicht an der Endrunde teilnehmen kann. Ersatzspieler müssen sich nicht auf die Liste der 30 Spieler beschränken. Der Verband teilt der Fifa mit dem Einreichen des Antrags auf Ersatz die vollständigen Angaben des nachrückenden Spielers mit.
Du hast mich nicht verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt. Wenn Löw ein frühes Ausscheiden mit der Verletzung von Ballack begründen möchte, wird man ihm mit recht vorwerfen, dass er Frings nicht mitgenommen hat.Zitat von WÜ-HB;1050136:Warum sollte TF den Sündenbock spielen ?
http://www.kicker.de/news/fussball/...e/525178/artikel_Loew_Wir-sind-geschockt.htmlLöw verwies darauf, dass sich viele junge Spieler im Kader befinden. In der Geschichte habe es immer wieder Beispiele dagegen, dass bei einem Ausfall eines wichtigen Spielers andere in die Lücke gestoßen seien. Eine Nachnominierung wird es vorerst nicht geben.

, wenn er trotzdem "Nein" sagen würde. So könnte Jogi sich aus der Schusslinie bringen.And that proves: LÖW HAT NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN!
war doch vollkommen klar!Hm, jein. Natürlich würde sich Deutschland dann geschlossen auf den "Bad Boy" Torsten stürzen. Vaterlandsverräter.Ich halte es im Übrigen gar nicht mal mehr für so abwägig, dass Löw Frings noch nachnominieren würde. Damit könnte er den "schwarzen Peter" nämlich schön an Frings weitergeben. Der wäre dann in der Öffentlichkeit der große Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wenn er trotzdem "Nein" sagen würde. So könnte Jogi sich aus der Schusslinie bringen.
als hätten wir das nicht schon eher gewusst...war doch vollkommen klar!

And that proves: LÖW HAT NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN!

Der hat doch noch nichtmal einen Zaun...
Ich hoffe und bete, dass dies das letzte Turnier unter Löws Führung sein wird. Da sehnt man sich ja sogar einen Grinseklinsi zurück. Der Löw ist sowas von stur, eingebildet und ignorant, dass es echt weh tut. Würde mir das Wohl des deutschen Fußballs nicht so sehr am Herzen hängen, dann könnte man sich ja fast schon wünschen punktlos in der Vorrunde auszuscheiden nur um diesen unsäglichen Löw loszuwerden.

Du hast mich nicht verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt. Wenn Löw ein frühes Ausscheiden mit der Verletzung von Ballack begründen möchte, wird man ihm mit recht vorwerfen, dass er Frings nicht mitgenommen hat.