Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin mir da nicht ganz sicher mit der nachnominierung, aber wenn löw es dürfte, würde er sicher nicht den Torsten mitnehmen, so viel größe traue ich löw nicht zu. aber nachdem jetzt ballack und rolfes ausfallen, wäre alles andere ein witz. hitzsperger, löws liebling hat aber sicher bessere chancen

Jeder Verband, der für die Endrunde qualifiziert ist, muss bei der Fifa eine Liste mit 30 Spielern einreichen, die er gemäß dem Fifa-Reglement aufgeboten hat. Diese Liste ist bei der Fifa bis zum 11. Mai 2010 (30 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Endrunde) vorzulegen. Anschließend wird die Liste vom Fifa-Generalsekretariat veröffentlicht.

Jeder Verband muss bei der Fifa anschließend eine definitive Liste mit 23 Spielern (davon drei Torhüter) einreichen. Die Liste der abzustellenden Spieler ist bindend. Der Verband muss der Fifa die definitive Liste bis spätestens 1. Juni 2010 zustellen.

Ein Spieler auf der definitiven Liste darf ersetzt werden, wenn er sich bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel seines Teams eine schwere Verletzung zuzieht. Die Fifa muss einen detaillierten ärztlichen Untersuchungsbericht erhalten und die Medizinische Kommission der Fifa bestätigen, dass der verletzte Spieler nicht an der Endrunde teilnehmen kann. Ersatzspieler müssen sich nicht auf die Liste der 30 Spieler beschränken. Der Verband teilt der Fifa mit dem Einreichen des Antrags auf Ersatz die vollständigen Angaben des nachrückenden Spielers mit.

Ich sehe hier im Wortlaut auch nicht, dass die endgültige Liste ausschließlich aus der vorläufigen Liste hervorgehen soll.
Insofern denke ich auch, dass bis 1.6. nachnomminiert und somit die Liste aktualisiert werden kann.

Da will ich mal sehen wen die Karikatur von Löw stattdessen in die 1.Elf einplant??? Ich traue ihm nicht zu auf Frings zuzugehen

"...wird es vorerst nicht geben".

Heißt doch nur, dass die sich jetzt erstmal alle in Ruhe zusammen setzen und überlegen werden, was man am besten macht.

Ich halte es im Übrigen gar nicht mal mehr für so abwägig, dass Löw Frings noch nachnominieren würde. Damit könnte er den "schwarzen Peter" nämlich schön an Frings weitergeben. Der wäre dann in der Öffentlichkeit der große Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn er trotzdem "Nein" sagen würde. So könnte Jogi sich aus der Schusslinie bringen.

Ich halte es im Übrigen gar nicht mal mehr für so abwägig, dass Löw Frings noch nachnominieren würde. Damit könnte er den "schwarzen Peter" nämlich schön an Frings weitergeben. Der wäre dann in der Öffentlichkeit der große Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn er trotzdem "Nein" sagen würde. So könnte Jogi sich aus der Schusslinie bringen.
Hm, jein. Natürlich würde sich Deutschland dann geschlossen auf den "Bad Boy" Torsten stürzen. Vaterlandsverräter.
Auf der anderen Seite, würde Löw dann über seinen Schatten springen müssen und einen Spieler holen, der ja bekanntlich nicht mehr "in sein Konzept passt."
Da löw aber nur ganz selten über seinen Schatten springt, wird es es auch weiterhin wohl nicht tun.
Die Frage wird allerdings sein, inwieweit nun die Medien quasi nach Torsten "schreien" werden. Sollte das Geschrei jetzt anhaltend laut werden, wird es auch irgendwann für Jogi gefährlich, dieses zu überhöhren... Es bleibt jedenfalls spannend.

Also Ballack hat angekündigt nach Sizilien zu fliegen. Er war in der Vergangenheit eigentlich immer ein Befürworter von Frings. Er wird mit Sicherheit in die Gespräche mit eingebunden.

Wäre interessant, wenn Ballack den Bundeskasper umstimmen würde und Frings doch nominiert wird. Wenn dann Frings eine Klasse-WM spielt und Deutschland weit kommt steht der Kasper ziemlich blöd da.

Als Bundestrainer sich vom Spieler umstimmen zu lassen und dann noch eingestehen müssen, das er einen Klassespieler nicht haben wollte.

als hätten wir das nicht schon eher gewusst... ;) war doch vollkommen klar!

hm...selbst wenn Löw auf Frings zukommt.

An TF´s Stelle würde ich mir gut überlegen, ob ich mitfliege. Er kann hierbei nur verlieren...
Mit der aktuellen 11 und der internen Stimmung ist es nicht wirklich absehbar, dass man recht weit kommt. Und wer anschließend zuerst "verbrannt" wird, steht wohl außer Frage...

And that proves: LÖW HAT NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN!

Der hat doch noch nichtmal einen Zaun...
Ich hoffe und bete, dass dies das letzte Turnier unter Löws Führung sein wird. Da sehnt man sich ja sogar einen Grinseklinsi zurück. Der Löw ist sowas von stur, eingebildet und ignorant, dass es echt weh tut. Würde mir das Wohl des deutschen Fußballs nicht so sehr am Herzen hängen, dann könnte man sich ja fast schon wünschen punktlos in der Vorrunde auszuscheiden nur um diesen unsäglichen Löw loszuwerden.

Löw schert sich nicht um die Meinung der Öffentlichkeit. TF wird erst nachnominiert, wenn selbst Schweinsteiger verletzt wird. Aber auch dann wäre ich sehr überrascht.

Eher meldet Löw die ganze Mannschaft für die WM ab als Fringser anzurufen. Das hat was mit Eitelkeiten zu tun und zudem hat Torsten mit seinen direkten Äußerungen (die so auch absolut der Wahrheit entsprechen) noch zusätzlich alle Türen zugeschlagen. Sollte ich mich täuschen, wäre die WM doch noch ein Highlight dieses Jahr! Unseren Lutscher wieder im NT-Trikot zu sehen...hach...wat wäre das schön! Aber mal ehrlich gefragt: wen willste denn sonst aufstellen? Wenn ich all die Wolfburg-/Stuttgartgesellen denke...wird mir übel. :(

Ich sitz hier seit einiger Zeit nur noch kopfschüttelnd da.
Da kriegt der Jogi die Rechnung für seine Fehlentscheidung(en), so krass hab ich mir das auch nicht vorgestellt.

Ich hoffe inständig, dass er den Lutscher nicht nominiert.
Löw muss das ganze selber ausbaden (hihi), und Torsten soll seinen Urlaub genießen...

Der hat doch noch nichtmal einen Zaun...
Ich hoffe und bete, dass dies das letzte Turnier unter Löws Führung sein wird. Da sehnt man sich ja sogar einen Grinseklinsi zurück. Der Löw ist sowas von stur, eingebildet und ignorant, dass es echt weh tut. Würde mir das Wohl des deutschen Fußballs nicht so sehr am Herzen hängen, dann könnte man sich ja fast schon wünschen punktlos in der Vorrunde auszuscheiden nur um diesen unsäglichen Löw loszuwerden.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Wenn Ballack versucht den Löw im Bezug zu Frings umzustimmen, dann darf er selbes gleich auch beim Frings versuchen. Quasi als Schlichter :D
Wenn Löw ohne Vorwarnung bei Frings anruft, wird es ein sehr kurzes Gespräch werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back