Frings hat gestern durch seine allenfalls durchschnittliche Leistung, vor allem aber durch sein unprofessionelles Verhalten (Platzverweis) leider den Beweis erbracht, dass er kein "Leader" mehr ist und zu recht nicht für die WM nominiert wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frings hat gestern durch seine allenfalls durchschnittliche Leistung, vor allem aber durch sein unprofessionelles Verhalten (Platzverweis) leider den Beweis erbracht, dass er kein "Leader" mehr ist und zu recht nicht für die WM nominiert wurde.

tzzz also Frings is wohl der Garant für die CL-Quali gewesen. Wichtige Tore gegen Bochum und Wolfsburg geschossen und Verantwortung gegen Köln beim Elfer übernommen und verwandelt. Stets ein Vorbild an Einsatz, besonders die Rettungsaktion gegen Van Nistelrooy. Könnte noch zig andere Beispiele anführen, aber das soll erstmal reichen. Mehr Leader geht nicht.
Gestern hat die Mannschaft im Kollektiv versagt, einzelne Spieler herauszuheben macht da meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

Aber sowas von.Nimm mal den Gang raus. Das war gar kein Foul von Frings.
...dass Frings selbst einen Tag danach und ohne Spuren von Adrenalin im Blut dabei bleibt es wäre nichts gewesen, das lässt einen Ratlos zurück...
Klingt mir aber sehr nach einem Zitat aus dem ZDF-Interview und das war unmittelbar nach dem Spiel... Also denk ich, dass da sehr wohl eine Menge Adrenalin mit im Spiel war!

Man sollte das gestern nicht überbewerten.
Wenn bei mir etwas absolut nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt/gewünscht habe, dann bin ich auch echt gefrustet und da hab ich früher auch schon mal irgendwo gegen getreten. Meist Schranktüren...nicht Schweinsteigers.
Zitat von WÜ-HB;1048967:der einzige der sich gewehrt hat , da riskiert man eben auch mal ein Foul