Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings hat gestern durch seine allenfalls durchschnittliche Leistung, vor allem aber durch sein unprofessionelles Verhalten (Platzverweis) leider den Beweis erbracht, dass er kein "Leader" mehr ist und zu recht nicht für die WM nominiert wurde.

@Marcoman &billex &Loddar

Ihr kennt wohl den schimmelnden Reiter noch nicht?:D
Diese Meinung ist typisch für ihn. :rolleyes:

Nun ja, die schöne Meinungsfreiheit im Forum muß halt von jedem genutzt werden, so oder so!

tzzz also Frings is wohl der Garant für die CL-Quali gewesen. Wichtige Tore gegen Bochum und Wolfsburg geschossen und Verantwortung gegen Köln beim Elfer übernommen und verwandelt. Stets ein Vorbild an Einsatz, besonders die Rettungsaktion gegen Van Nistelrooy. Könnte noch zig andere Beispiele anführen, aber das soll erstmal reichen. Mehr Leader geht nicht.

Gestern hat die Mannschaft im Kollektiv versagt, einzelne Spieler herauszuheben macht da meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

tzzz also Frings is wohl der Garant für die CL-Quali gewesen. Wichtige Tore gegen Bochum und Wolfsburg geschossen und Verantwortung gegen Köln beim Elfer übernommen und verwandelt. Stets ein Vorbild an Einsatz, besonders die Rettungsaktion gegen Van Nistelrooy. Könnte noch zig andere Beispiele anführen, aber das soll erstmal reichen. Mehr Leader geht nicht.

Gestern hat die Mannschaft im Kollektiv versagt, einzelne Spieler herauszuheben macht da meiner Meinung nach nicht viel Sinn.

:tnx::tnx::tnx:Aber sowas von.

@all

Um Missverständnissen vorzubeugen noch ein paar Erläuterungen:

Selbstverständlich war gestern nahezu die ganze Mannschaft nicht in der erforderlichen Pokalform. TF ist daher nicht der Alleinschuldige an der Niederlage.

Worüber ich mich jedoch gestern maßlos geärgert habe, war der absolut unnötige Platzverweis. Auch wenn das Spiel schon entschieden war, stellte der Platzverweis eine Schwächung für die Mannschaft dar, die hätte vermieden werden können.

Natürlich wird TF auch in der nächsten Saison ein wichtiger Spieler für Werder sein. Für einen überragenden Spieler, den er beispielsweise 2006 darstellte, halte ich ihn nach meiner Wahrnehmung jedoch nicht mehr.

Nimm mal den Gang raus. Das war gar kein Foul von Frings.

Eine Einschätzung die Du zusammen mit Frings ziemlich exklusiv haben dürftest. Laut Regelwerk muß er Ihn noch nicht mal treffen um das abgepfiffen zu bekommen.
Ich hatte in erster Linie die Begeisterung für dieses Einsteigen kritisiert, dass Frings selbst einen Tag danach und ohne Spuren von Adrenalin im Blut dabei bleibt es wäre nichts gewesen, das lässt einen Ratlos zurück.
Welchen Sinn außer Frustbewältigung sollte die Aktion überhaupt haben, wollte er beim Stande von 0:4 kurz vor Ende ein Zeichen zur Aufholjagd geben?
Übrigens, das hat nichts mit Moralapostel zu tun, jeder der einmal Fussball gespielt hat weiß, dass die Aktion so nötig war, wie eine zweite Nase .

Man sollte das gestern nicht überbewerten.
Wenn bei mir etwas absolut nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt/gewünscht habe, dann bin ich auch echt gefrustet und da hab ich früher auch schon mal irgendwo gegen getreten. Meist Schranktüren...nicht Schweinsteigers.

Unser Kapitän hat eine gute Saison, super Rückrunde gespielt. Absoluter Rückhalt- aber nobodys perfect!

Frings...ein großer Spieler. Der mir fehlen wird, sollte er irgendwann seine Karriere beenden. Die stärkste die Saison, die er je gespielt hat. Mir tut es unheimlich Leid, dass sie so für ihn enden muss. Da war wohl gestern ne Menge Frust bei dem Foul dabei. Verständlicherweise. Trotzdem darf man so nicht in Zweikämpfe gehen. Noch viel schlimmer als das Fould finde ich aber das Interview von Frings...Er kann froh sein, dass er Schweinsteiger nicht richtig getroffen hat. Denn hätte er Schweinsteigers Knöchel getroffen, hätte der sich wohl neue Knochen kaufen können. Ne, also Frings, DAS geht entschieden zu weit. Trotzdem bist du ein klasse Spieler, dem wir diese Saison viel zu verdanken haben und ohne den Werder ganz schlecht aussieht. Das sehen wir spätestens dann, wenn er mal ein Spiel fehlt. Danke für die tolle Saison, aber überdenk mal bitte deine Einstellung zur Gefährdung der Gesundheit des Gegners...

Man sollte das gestern nicht überbewerten.
Wenn bei mir etwas absolut nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt/gewünscht habe, dann bin ich auch echt gefrustet und da hab ich früher auch schon mal irgendwo gegen getreten. Meist Schranktüren...nicht Schweinsteigers.

Schon allein weil es davon nicht genug gibt. Ich meine: Wann hattest du denn schon mal die Gelegenheit einen Schweinsteiger zu treten? Bei mir musste deshalb auch mal die Tür dran glauben...
Ne, aber mal ehrlich, ich kann ihn vertehen. Wenn man in einem Finale steht und der einzige ist, der wirklich versucht zu gewinnen dann ist das auch ganz bitter. Abhaken und nächste Saison wieder angreifen:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

War'n hartes und langes Jahr für ihn. Er hat viel Verantwortung in diesem Jahr übernommen und das mMn sehr gut hinbekommen, als Leiter der Krabbelgruppe um Özil, Marin und Bargfrede. Und als neuer Käpt'n sowieso. Zu Saisonbeginn die sicher nicht einfache private Veränderung und dann über die ganze Saison hinweg der ewigliche und bis zuletzt unklare Mist um die WM-Teilnahme und während alldessen 47 Saisonspiele. Ich glaub', der Urlaub ist verdient und wird ihm gut tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back