Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau, so isser unser Lutscher, weg mit dem gemüse, erstmal Hamburger Träume von EL versauen :D

Sehr schöner Beitrag! Danke für den Link!

Torsten ist wirklich "unbezahlbar" :knutsch: und

Welt am Sonntag: Wäre Ihr erster Klub Aachen noch mal eine Option?

Frings: Das wäre eine Option. Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal eine Saison in Amerika zu spielen. Ansonsten aber wäre Bundesliga überhaupt kein Thema mehr für mich. Werder oder sonst nichts mehr.

:svw_schal: Bitte Werder, nicht Aachen und kein Amerika! :svw_schal:

"Wenn ich merke, dass es mir keinen Spaß mehr macht, höre ich einfach auf."

;) Das bedeutet für mich, dass wir ihn so lange seine Knochen das gut wegstecken bei Werder genießen dürfen. Spaß machen wird ihm das Fußballspielen eh und je bis in alle Ewigkeit. :grinsen:

Gut gemacht Kaptän - geile Saison!!!

... den Pokal nach Hause holen und die Champions League Quali durchstehen, wird nicht einfach. Das könnt ihr schaffen!!! Ihr seid schließlich Werder. :svw_schal:

Ich würd ja gern noch mal dasselbe schreiben, wie im KA-Faden. Ich fass mich aber kurz: :tnx: Lutscher. Sauberes Ding, diese Saison.

Nein, er sagte, ihm ist egal, ob die Leute ausserhalb Werders ihn mögen oder nicht. Die Hauptsache sei, dass seine Mitspieler ihn mögen. ;)

Frings:Mir ist es nicht wichtig, dass ich innerhalb der Mannschaft beliebt bin. Mir ist völlig egal, was die Leute oder meine Mitspieler über mich denken. Ich will nur, dass wir erfolgreich sind.

das hört sich aber irgendwie anders an ...

Damit meint er wohl, dass er - falls nötig - auf den Tisch haut und unbequeme Dinge anspricht, selbst wenn ihn das bei den Mitspielern unbeliebt machen sollte.

So sollte es ein echter Kapitän auch machen. :knutsch: :svw_applaus:

der mann ist profifußballer, erfolg wird auf seiner to-do liste immer ganz oben stehen. er wird dafür bezahlt dem alles unterzuordnen. manchmal muss man das team zusammenhalten und manchmal auf den putz hauen.
diesen job macht er toll und dafür liebe ich ihn :)

Damit meint er wohl, dass er - falls nötig - auf den Tisch haut und unbequeme Dinge anspricht, selbst wenn ihn das bei den Mitspielern unbeliebt machen sollte.

So sollte es ein echter Kapitän auch machen. :knutsch: :svw_applaus:

:) Klar, wie biegen uns die Dinge halt mal so zurecht wie wir sie gerne hätten, wa?!

Sei´s drum, um die Worte von Frings im Zusammenhang mit "Sympathie" aufzugreifen: Es gibt sympathischere Spieler in Bremen, das ist mir aber sowas von gleichgültig, solange nur alle mit Herzblut dabei sind und ihre Arbeit anständig verrichten. Ein Frings hat seine Arbeit in dieser Saison hervorragend gemacht und man kann ihm nur wünschen, dass er diese Leistung mit in die nächste Runde nimmt und gesund bleibt. :svw_applaus:

Zitat von Léon;1034408:
:) Klar, wie biegen uns die Dinge halt mal so zurecht wie wir sie gerne hätten, wa?!

:confused:

Unsere Meinung über den Lutscher geht zumindest sympathiemäßig ziemlich auseinander, aber was war denn an meiner Aussage "zurecht gebogen"?

Mit Friede, Freude, Eierkuchen kommt man in dem Geschäft nicht weiter,
und so weit ich weiß, ist Frings trotz seiner so schrecklichen Art in der Mannschaft beliebt und vor allem anerkannt. Schaaf vertraut und baut auf ihn.

Dass viele andere wiederum mit seiner Art nichts anfangen können, braucht ihn nun wirklich nicht kümmern.

Mehr geht nicht. Das letzte Spiel war nochmal ein "i-tüpfelchen" der Extraklasse! Die Grätsche voller unbändiger Entschlossenheit, war zuu geil! Dann der Fingerzeig Richtung Fritz, welcher schlafmützig umhertrabte, der ihn quasi zu der Offensivaktion "zwang" - ganz großes kino. So seh´n Leader aus! Chapeau...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back