M
MZ412
Guest
Genau, so isser unser Lutscher, weg mit dem gemüse, erstmal Hamburger Träume von EL versauen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weltklasse! Gehört in die Nationalelf! Löw ist lächerlich!

und Welt am Sonntag: Wäre Ihr erster Klub Aachen noch mal eine Option?
Frings: Das wäre eine Option. Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal eine Saison in Amerika zu spielen. Ansonsten aber wäre Bundesliga überhaupt kein Thema mehr für mich. Werder oder sonst nichts mehr.
:svw_schal: Bitte Werder, nicht Aachen und kein Amerika! :svw_schal:
Das kennen wir doch alle 
Das bedeutet für mich, dass wir ihn so lange seine Knochen das gut wegstecken bei Werder genießen dürfen. Spaß machen wird ihm das Fußballspielen eh und je bis in alle Ewigkeit. :grinsen:ihm ist es egal ob die mitspieler ihn mögen oder nicht mögen ?![]()

Nein, er sagte, ihm ist egal, ob die Leute ausserhalb Werders ihn mögen oder nicht. Die Hauptsache sei, dass seine Mitspieler ihn mögen.![]()
Frings:Mir ist es nicht wichtig, dass ich innerhalb der Mannschaft beliebt bin. Mir ist völlig egal, was die Leute oder meine Mitspieler über mich denken. Ich will nur, dass wir erfolgreich sind.
Damit meint er wohl, dass er - falls nötig - auf den Tisch haut und unbequeme Dinge anspricht, selbst wenn ihn das bei den Mitspielern unbeliebt machen sollte.
So sollte es ein echter Kapitän auch machen.:svw_applaus:
Klar, wie biegen uns die Dinge halt mal so zurecht wie wir sie gerne hätten, wa?! Gut gemacht Kaptän - geile Saison!!!

Zitat von Léon;1034408:Klar, wie biegen uns die Dinge halt mal so zurecht wie wir sie gerne hätten, wa?!