Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Überragende Saison, vor allem die Rückrunde. Frings zeigt dass das Alter nur sekundäre Wichtigkeit besitzt.

Vielen Dank und großes Lob für die erste Saison als Kapitän. Er hat uns zurück auf einen CL-Platz so wie ins Pokalfinale gebracht. Hut ab Lutscher!

Ich kann mich da nur anschließen. Mal wieder ein super Spiel von unserem Lutscher!!! :applaus::applaus::applaus:

Der Lutscher bekommt natürlich auch meine Stimme. Ohne ihn hätte es kein 1:0 gegeben!:applaus:

Danke Lutscher!! :svw_schal: Super Kapitän, immer voranmaschiert und Leistung gebracht. Tolle Saison. :knutsch:

Mit der heutigen Leistung hat der Lutscher seine tolle Rückrunde gekrönt. Eine Schande das er nicht mit zur WM darf.

Nächsten Samstag darf er dann wenigstens den Pott in die Höhe stemmen. :svw_schal:

Starke Leistung auch heute wieder. Danke für die geile Saison :applaus:
Der Lutscher ist und bleibt einfach eine geile Sau :D
Bin ebenfalls froh, dass wir ihn haben!

Das ist auch genau meine Meinung, ohne Frings zur WM zu fahren, das wird der Bundes-Jogi noch bereuen!

Einen Frings in dieser form kann jede Mannschaft gebrauchen!

Dafür verwandelt er nächste Woche zum entscheidenden Tor gegen Bayern und macht uns zum Titelverteidiger! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Was war jetzt gestern mit der Auszeichnung als Spieler des Monats?

Hat man Frings nicht öffentlich im Stadion geehrt?

:applaus:

Zum Schaltypen sag ich nichts mehr. :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back