Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Bundes-Jogi hat ´nen Knall, wenn er nicht den besten Fringser aller Zeiten mitnimmt. Es gibt jetzt noch viele die behaupten, daß wir Italien 2006 geschlagen hätten, wenn unser "Lutscher" dabei gewesen wäre. Seitdem krieg ich Lebensmittelauswurf, wenn ich hellblau-weiß gestreifte Argentinische Hüftsteaks übern Platz wackeln sehe, die für seine Sperre sorgten.

:tnx:

kicker: Die Fans haben Sie zum besten Spieler im Monat April gewählt. Ist dies, nachdem Sie in der Öffentlichkeit zuletzt auch infrage gestellt worden sind, eine ganz persönliche Bestätigung für Sie?

Frings: Zuletzt hat man eher darüber diskutiert, ob ich nicht doch mit zur WM fahren soll. Ich glaube nicht, dass die Fans an meiner Leistungsfähigkeit gezweifelt haben. Gezweifelt haben nur andere.

:D

:applaus: Glückwunsch an unseren Kapitän!!! :applaus:

Hier nochmal der link mit Ergebnis und Interview:
http://www.fussballer-des-monats.de/fdm.html?tab=10&ref=

Zitat Frings: Zuletzt hat man eher darüber diskutiert, ob ich nicht doch mit zur WM fahren soll. Ich glaube nicht, dass die Fans an meiner Leistungsfähigkeit gezweifelt haben. Gezweifelt haben nur andere.

So sieht's mal aus. Glückwunsch, Fringser! :svw_applaus:

Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

Da mir unsere NM bei dieser WM n bisschen am A...llerwertsten vorbeigeht, oder ich mich zumindest das erstemal überhaupt auch über ein schlechtes Abschneiden ein bisschen freuen könnte, find ich´s auch super das der Fringser zu Hause bleibt. Da kann er schick regenerieren, internationale Erfahrung hat er mehr als genug. Özil und Marin brauchen diese schon eher und können sich weiterentwickeln, passt also alles für unseren SVW :svw_schal:

Und nächste Saison wird man dann Meister!

Mir ist es lieber, wenn Fringser bei uns gute Spiele abliefert. Nach der letzten EM ist er hier leistungsmäßig durch viele kleine Verletzungen nicht richtig in den Tritt gekommen - wohl als Folge der EM aber auch dadurch, daß ein großes Turnier keinerlei Regeneration vor und danach zuläßt. Das bleibt ihm alles erspart. Das kann nur gut für uns sein.

:applaus: Glückwunsch an unseren Kapitän!!! :applaus:

Hier nochmal der link mit Ergebnis und Interview:
http://www.fussballer-des-monats.de/fdm.html?tab=10&ref=

Zitat Frings: Zuletzt hat man eher darüber diskutiert, ob ich nicht doch mit zur WM fahren soll. Ich glaube nicht, dass die Fans an meiner Leistungsfähigkeit gezweifelt haben. Gezweifelt haben nur andere.

die anderen, das sind die Ahnungslosen :p

Herzlichen Glückwunsch Torsten :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Herzlichen Glückwunsch Torsten Frings :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Und wieder hat ein Bremer mit über 70% gewonnen. Da muss man auch mal ein Lob an uns Bremer fans machen. Wir sind echt klasse. :D :applaus: Freut mich für ihn. Und dann auch noch die tollen Kommentare von ihm. :svw_applaus:

Mir ist es lieber, wenn Fringser bei uns gute Spiele abliefert. Nach der letzten EM ist er hier leistungsmäßig durch viele kleine Verletzungen nicht richtig in den Tritt gekommen - wohl als Folge der EM aber auch dadurch, daß ein großes Turnier keinerlei Regeneration vor und danach zuläßt. Das bleibt ihm alles erspart. Das kann nur gut für uns sein.
:tnx: So sehe ich es mittlerweile auch! Es stellt sich mittlerweile sogar eine Art Erleichterung ein, daß er nicht mit "muß". Auch wenn´s schade ist.
Aber im Hinblick auf die nächste Saison (auf die ich mich jetzt schon mehr freue, als auf diese fuc...-WM) werden wir sicher davon profitieren, daß er die Beine hochlegen kann.

Nachher stellt sich raus, JL ist ein Werder-Fan... der will die meisten Spieler von uns einfach nur schonen, damit wir nächstes Jahr mit ausgruhten Spielern Meister werden!!!:lol::D

YES!

:applaus:Ich freu mich riesig für unseren Kapitän!:applaus:

Gratuliere! :beer:

(Hat sich doch gelohnt, alle mögliche Leute zu mobilisieren :grinsen:, wobei meine 20 Friends vielleicht doch nicht ausschlaggebend waren, egal, ich feu mich einfach!)

edit: oh, jetzt sehe ich erst mit welcher überragenden Mehrheit er gewählt wurde, das freut mich doch gleich noch mal mehr!

Nachher stellt sich raus, JL ist ein Werder-Fan... der will die meisten Spieler von uns einfach nur schonen, damit wir nächstes Jahr mit ausgruhten Spielern Meister werden!!!:lol::D

:lol::lol::lol:

Das ist mal eine richtig kreative neue Verschwörungstheorie!

Glückwunsch an den Lutscher! :svw_applaus:
Hätte ich ja nie gedacht, dass er gegen Robben gewinnt, um den so viel Theater gemacht wird. (Klar, Robben hat geniale und sehr wichtige Tore geschossen...) Man hört ja oft genug so einen Kram wie "Frings ist weit über seinen Zenit hinaus", deshalb hätte ich auch nie so ein deutliches Ergebnis erwartet. Jetzt muss er Robben und Schweini auch noch im richtigen Duell am 15. Mai besiegen!

YES!

:applaus:Ich freu mich riesig für unseren Kapitän!:applaus:

Gratuliere! :beer:

(Hat sich doch gelohnt, alle mögliche Leute zu mobilisieren :grinsen:, wobei meine 20 Friends vielleicht doch nicht ausschlaggebend waren, egal, ich feu mich einfach!)

edit: oh, jetzt sehe ich erst mit welcher überragenden Mehrheit er gewählt wurde, das freut mich doch gleich noch mal mehr!

:tnx:
:applaus::applaus::applaus:

Das hätte ich so auch nicht erwartet.

74 %!
Das mal ne Ansage :)
Freut mich für den Lutscher! Hat es aber auch wirklich verdient!
Ganz starker Monat!
Hoffe es folgen noch viele mehr :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back