Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Lutscher! Herzlichen Glückwunsch zu dem ÜBERRAGENDEN Ergebnis! :applaus:

Lass den Bundeskasper doch denken, was er will!
WIR sind froh, dass wir dich haben!

Mach immer weiter so!!! :svw_applaus: :svw_schal:

Glückwunsch Fringser!!! :applaus::applaus:

Hab ich nicht mit gerechnet, deswegen freut es mich um so mehr für unseren Kapitän.

Die Wahl hat er sich verdient. Dennoch komme ich nicht umhin zu denken, dass es sich auch um eine Stimme gegen Löw handelt, bei dieser Wahl für Frings zu voten.

Die Wahl hat er sich verdient. Dennoch komme ich nicht umhin zu denken, dass es sich auch um eine Stimme gegen Löw handelt, bei dieser Wahl für Frings zu voten.

Nenn es Solidarität mit Frings oder nenn es Wiederspruchsgeist gegen Löw,
egal, denn
:applaus:ohne seine super Leistung wäre er weder von den Kapitänen vorgeschlagen noch von den Fans gewählt worden! :applaus:
Die Gegenkandidaten haben auch eine große Anhängerschaft. ...Vielleicht haben hier auch die Fans der "kleineren Vereine" gegen die der Bauern zusammengehalten...
Auch egal, ... aber hallo, 74%, ...! Das spricht doch für sich! :applaus:

Glückwunsch Lutscher, du hast es verdient!:svw_applaus::beer:

Und jetzt haut die Bauern am 15. vom Platz!

Sitzt noch jemand im Block Q4 in Berlin

Ein sehr, sehr eindeutiges Ergebnis. Freut mich unheimlich für ihn. Hat er sich verdient nach diesem bärenstarken Monat und der Enttäuschung, bei der WM nicht dabei zu sein. Also, Spieler des Monats April, setz einen drauf und schieß Werder Samstag zum Sieg!!!

Hoffentlich bekomme ich einen Stream, der rechtzeitig läuft zur Ehrung unseres Kapitäns!

:applaus: Ich freu mich drauf! :applaus:

:svw_applaus:Und für das Spiel erwarte ich 100% Werder, dann kann eigentlich nichts schief gehen!:svw_applaus:

:svw_schal:

Kämpfen und siegen, Fringser geh voran!

Hoffentlich bekomme ich einen Stream, der rechtzeitig läuft zur Ehrung unseres Kapitäns!

:applaus: Ich freu mich drauf! :applaus:

:svw_applaus:Und für das Spiel erwarte ich 100% Werder, dann kann eigentlich nichts schief gehen!:svw_applaus:

Kämpfen und siegen, Fringser geh voran!

dem ist nichts hinzu zu fügen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Meine Nerven, noch soooo weit weg der Anpfiff :svw_schal:

Ich schreib niiiiee was während des Spiels, aber heute: Wie geil is der Lutscher denn bitteschön. Noch stärker als die letzten Spiele. Und zu den geilen Grätschen auch noch Traumpässe! Gut, dass der nicht nen brasilianischen Pass hat, sonst würde Deutschland bestimmt nicht Weltmeister! Auf eine geile 2. HZ!
:beer:

Bärenstarkes Spiel!!! Ist für mich der heimliche Man of the Match :applaus: auch wenns Pizza natürlich mit seinem 133. Tor auch verdient hat :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back