Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von XXII 4 WM2010:habe den Eindruck, dass man mehrfach voten kann, allerdings sollte man seine Adresse dann nicht 100x angegeben.
Man muß den Intenetzugang zwischendurch geschlossen und neu geöffnet haben.
Stimmt. Hab ich auch geschafft. 
:svw_applaus:
:svw_applaus::applaus:

Nach Hitzlsperger Nominierung
Mannschaft stellt sich hinter Frings - "Ohne Frings fahren wir auch nicht!"
[...]
hier weiter lesen

Wie ich speziell diese Überschriften von dem Schmierblatt hasse.
Leute aufwiegeln, in diesesn Falle die Hamburger, oder ?![]()

Ich wollte abstimmen - Aber, wenn ich lesen muss, wer einer seiner Mitstreiter auf dem Weg zum Titel 'Spieler des Monats' ist, kann ich leider die Tasten nicht mehr bedienen: "Schweinsteiger der STRATEGE" ... ich fall vom Glauben ab.

Genau das ist deren Ziel! Und leider ist heute erst Montag. Da ist noch jede Menge Zeit für die Bild-Redaktion, um weitere Scheiße zu fabrizieren und die Hamburger anzuheizen!
Drecksblatt!
Wayne? Diese Hamburger heizt eh nix mehr an. Außer Angebote von anderen Vereinen oder Gehaltserhöhungen. Ich sehe den Petric schon pünktlich am Samstag um ca. 17.19 Uhr in das erste Mikrofon den folgenden Satz sprechen: "Jeder der mich kennt weiß, dass ich am liebsten jede Saison international spielen will. Leider haben wir mit dem HSV die Qualifikation verpasst."
So wird das sein.

Ich (und Torstino glaube ich auch) meinte eigentlich die Fans. Und da gibt es - ja, ja, bei jedem anderen Verein selbstverständlich auch - genügend "Fans" die den Mist der Bild kritiklos schlucken.
Die Situation wird dadurch nur noch mehr angeheizt und dass dadurch das Aggressionspotential steigt, muss ich Dir nicht sagen.
Ich sehe schon am Samstag das verstärkte Polizeiaufgebot in Kampfausrüstung vor mir, und das, fürchte ich, zu Recht.
Ja, der Schweini. Der ist jetzt ja endlich mal "zum Weltklassespieler gereift".
Rolfes hat heute seine Teilnahme an der WM abgesagt. Nach dem Leistungsprinzip sollten nun eigentlich Träsch oder Hitzlsperger nominiert werden![]()

Im Gespräch sind Gentner und/oder Träsch!! Ich kotze, wo ist der Smilie dazu??? Wieso schauen wir uns nicht bei TUS Koblenz oder RW Ahlen um ob die da im DM was rumlaufen haben??? Die Nati ist doch nur noch lächerlich!!!!![]()
Aber wenn nun Schweinsteiger mit Ballack im DM aufläuft? Dann ist das alles andere als lächerlich.