Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es nicht um die Nationelf gehen würde und die nicht gerade vor so einer unbedeutenden Veranstaltung wie die WM stehen würde, wäre die Sache schon ganz luschtig mit dem Löw. Das wäre Satiere pur.
Ich sag nur Kurany, Frings, Wiese (oh Wunder das der Wiese überhaupt mit auf Klassenreise kommen darf) Diese drei müssten m.M.n. sicher spielen.
Dafür aber Spieler Podolski, Klose, Gomez, Hitzelsberger... überhaupt mit ins Aufgebot zu nehmen... ich weiss nicht - kopfschüttel

Ich hoffe nach der WM hat sich die Sache Löw erledigt und er geht zusammen mit Klinsmann zum HSV

Stimme Dir voll zu! :tnx:

Nur ob der HSV schon sooo verzweifelt ist? :confused:

Zitat von Kreiszeitung:
...
Null Chance hat Torsten Frings. Das Zerwürfnis mit Löw ist so tief wie der St. Andreas-Graben, eine Versöhnung aus der personellen Not heraus absolut ausgeschlossen. Frings sagt das mehr als deutlich: „Es macht für mich auch keinen Sinn, da jetzt noch mitzufahren. Um gute Leistungen zu bringen, muss man auch das Vertrauen des Trainers spüren und Vertrauen in den Trainer haben. Aber Vertrauen habe ich zu Löw überhaupt nicht mehr“, sagte Frings gestern. Tür zu, Schlüssel weggeschmissen. ...
link

Nachvollziehbar. Schönen Urlaub, Lutscher!

Also wenn Widerspruch kann der meinethalben nur nuancenhaft sein.
Löw wird wohl keine 5 Mann in einer Reihe hinter seinem Stürmer stellen (wäre aber mal ne Variante, wie 1954 zu kicken!)

Oder wie weiler Inter gegen Barca mit zwei Viererketten.

Es ist in Ordnung, wenn Frings sich so äußert, wie er´s tut. Er wird am besten beurteilen können, ob noch eine Chance bestanden hätte. Dass er allen Spekulationen damit ein Ende bereitet, ist nur gut für alle Beteiligten.Was sollte er sich denn jetzt noch einmal am morgigen Tag, die Blöße geben wollen, sich zumindest medial ausbooten zu lassen. Am Ende heißt es, Löw hätte auf ihn verzichtet. Das hat er jetzt vermieden.

„Es macht für mich auch keinen Sinn, da jetzt noch mitzufahren. Um gute Leistungen zu bringen, muss man auch das Vertrauen des Trainers spüren und Vertrauen in den Trainer haben. Aber Vertrauen habe ich zu Löw überhaupt nicht mehr“

Schönes Ding vom Lutscher. Alle Welt labert vom Vertrauen, das Löw in die Spieler hat bzw. nicht hat, Frings dreht den Spieß einfach mal um. :svw_applaus:

„Es macht für mich auch keinen Sinn, da jetzt noch mitzufahren. Um gute Leistungen zu bringen, muss man auch das Vertrauen des Trainers spüren und Vertrauen in den Trainer haben. Aber Vertrauen habe ich zu Löw überhaupt nicht mehr“

Schönes Ding vom Lutscher. Alle Welt labert vom Vertrauen, das Löw in die Spieler hat bzw. nicht hat, Frings dreht den Spieß einfach mal um. :svw_applaus:

Hat er das wirklich gesagt? :applaus::applaus:

Lutscher! :tnx:

Klasse, dass er sich so eindeutig positioniert. Löw hat endgültig die Arschkarte gezogen. Wieso soll Frings sich das geben, eine von willkürlicher Zusammenstellung nur so trotzende Nationalmannschaft mit seiner Erfahrung und Führungskraft über das Viertelfinale (wenn's hoch kommt) hinaus zu retten?

Da setze ich lieber auf einen von Beginn an topfitten Frings, der uns dann hoffentlich in die CL führt.

Noch besser? Meinst du, der HSV kann sich Lothar Matthäus oder einen dressierten Affen überhaupt leisten? :D
Was ich mir alles anhören muss... Vielleicht wäre es möglich, mich aus dem Spiel zu lassen. Ich halte Loddar für einen besseren Trainer, als Löw oder Labbadia. Warum? Weil ich ihn als Trainer nicht einschätzen kann. Weswegen ihm aber so ein Ruf vorauseilt, weiß ich allerdings auch nicht. Shließlich könnt Ihr ihn genauso wenig einschätzen.

Danke für die klaren Worte vom Lutscher! :beer:

Das war es ja wohl, was der Trainer wollte: Ihn bis zum letzten Tag hinhalten und dann erst entscheiden -je nach Personallage /Verletztensituation. Aber als Notnagel ist Fringser sich zu schade, das ist auch richtig so. Das hat er nicht nötig. Mit seinem Gerede "Urlaub buchen..." hatte Frings den Termin mit dem Bootsführer ja quasi selber initiiert.

Nachdem er und seine Fans die Ausbootung Im Bremer Hotel... wegstecken mußten, ist es nun auch richtig so. Obwohl ich noch ne ganze Weile gehofft habe, verstehe ich seine heutige Absage absolut!
:applaus: Frings ist einfach ein Spitzentyp!:applaus:

Lutscher! :tnx:

Klasse, dass er sich so eindeutig positioniert. Löw hat endgültig die Arschkarte gezogen. Wieso soll Frings sich das geben, eine von willkürlicher Zusammenstellung nur so trotzende Nationalmannschaft mit seiner Erfahrung und Führungskraft über das Viertelfinale (wenn's hoch kommt) hinaus zu retten?

Da setze ich lieber auf einen von Beginn an topfitten Frings, der uns dann hoffentlich in die CL führt.

:tnx:

Schade -traurig ist das trotzdem alles!

Respekt, Lutscher! Klare Worte! :knutsch: Ich frage mich wer überhaupt noch Vertrauen in den Schal hat...Traurig bin ich trotzdem, dass die WM ohne unsern Lutscher stattfindet!!

Also ich habe mich bei dieser WM dagegen entschieden, ein WM-Trikot zu kaufen, um an Spieltagen adäquat gekleidet zu sein.
Werde stattdessen mein Werdertrikot mit Frings-Beflockung tragen.

Wenns nicht so teuer wäre, könnte man auch im großen Stil das aktuelle Deutschlandtrikot mit "Frings" beflocken. Wär jedenfalls cool, wenn bei Public Viewing Veranstaltungen viele Fringsfans auftauchen...

Also ich habe mich bei dieser WM dagegen entschieden, ein WM-Trikot zu kaufen, um an Spieltagen adäquat gekleidet zu sein.
Werde stattdessen mein Werdertrikot mit Frings-Beflockung tragen.

Wenns nicht so teuer wäre, könnte man auch im großen Stil das aktuelle Deutschlandtrikot mit "Frings" beflocken. Wär jedenfalls cool, wenn bei Public Viewing Veranstaltungen viele Fringsfans auftauchen...

Das wäre mal ne coole Sache, aber mir ist das Geld dafür auch zu schade!!

Frings :svw_applaus:Trikot tragen werde ich aber auch!!

Zitat von Lothar Matthäus;1026929:
Was ich mir alles anhören muss... Vielleicht wäre es möglich, mich aus dem Spiel zu lassen. Ich halte Loddar für einen besseren Trainer, als Löw oder Labbadia. Warum? Weil ich ihn als Trainer nicht einschätzen kann. Weswegen ihm aber so ein Ruf vorauseilt, weiß ich allerdings auch nicht. Shließlich könnt Ihr ihn genauso wenig einschätzen.

Selbstverständlich ist Lothar ein besserer Trainer als Löw. Das ist mein Opa allerdings auch - und der ist seit 15 Jahren tot.
Matthäus' schlechten Ruf kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen. Wer jeweils ein Jahr bei Topaddressen wie der ungarischen Nationalmannschaft und Maccabi Netanya und sogar fast 5 Wochen in der knallharten brasilianischen Liga bestehen kann muss ein Toptrainer sein.

:knutsch:

Torsten ist Fussballer des Monats April geworden :) Klar vor Robben! Das hat er sich verdient

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back