J
Juri
Guest
Jetzt hört doch mal auf, von Dortmund zu reden! Das ist ein Verein, der schon in den 90ern durch sehr riskante Finanzaktionen, dazu Schwalben und andere unredliche Mittel zu Erfolgen kam, später am Rande des Lizenzentzugs stand, und jetzt einmal eher zufällig oben angespült wurde, nachdem wir jahrelang vor ihnen standen, in jeder Beziehung. Was soll man sich an denen orientieren. Ich schwöre es euch: In einer Saison ohne Champions League- und WM- oder EM-Belastung lassen wir die wieder locker hinter uns.
Das System Werder war erschöpft und wird nach einer schönen Pause sich wieder oben einordnen, ganz klar.
Zum Lutscher: Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich kann verstehen, dass Werder sich neu sortieren will, fand persönlich aber, dass du immer noch ganz oben warst und in der letzten Saison der beste Feldspieler! Also alles Gute! :svw_applaus:
Das System Werder war erschöpft und wird nach einer schönen Pause sich wieder oben einordnen, ganz klar.
Zum Lutscher: Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich kann verstehen, dass Werder sich neu sortieren will, fand persönlich aber, dass du immer noch ganz oben warst und in der letzten Saison der beste Feldspieler! Also alles Gute! :svw_applaus:

....dazu fehlt Übersicht, Stellungsspiel und die Sprache ;-). Dazu kann er seine Stärken viel besser als ZM einbringen...wenn, dann Bargfrede. Aber wenn einer der wichtigsten Spieler geht und kein Ersatz kommt, ist dies ein weiterer Qualitätsverlust, den man nicht mal versucht zu kompensieren.

Shit. hatte das echt fürs nächste Jahr eingeplant.