Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zuerst einmal wollte ich betonen, dass ich hier keine hass-kampagne fortsetzen will ;)

ich hätte mir von ihm ein paar interviews gewünscht, in denen er die verantwortung von einer niederlage auf seine kappe nimmt und sich damit EINMAL vor die mannschaft stellt! (denke mal, dss dieser wunsch nicht übertrieben ist)

:confused: Würdest Du das selber auch so machen?

...selbst wenn du enttäuscht von der Gesamtleistung der Mannschaft bist. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen los ist. :confused:

Wieso sollte er die Verantwortung für Niederlagen übernehmen, wenn die ganze Mannschaft Grütze spielt???

weil wenn man zb nen wichtigen elfmeter verschiesst oder 2mal an nem gegentor beteiligt ist, da kann man das schon mal machen!
vor allem wenn man der teamleader sein will...

besonders wenn er es sich immer wieder erlaubt in der öffentlichkeit kritik zu üben. und wenn jetzt wieder jmd meint, er würde da immer nur von der allgemeinen leistung der mannschaft sprechen - sich eingeschlossen - dann kommt das nicht immer so rüber.

quasi nochn grund mehr sich EINMAL schützend vor die mannschaft zu stellen - vor allem wenn man dafür selbst genug mist auf platz zusammengespielt hat ;)

weil wenn man zb nen wichtigen elfmeter verschiesst oder 2mal an nem gegentor beteiligt ist, da kann man das schon mal machen!
vor allem wenn man der teamleader sein will...

besonders wenn er es sich immer wieder erlaubt in der öffentlichkeit kritik zu üben. und wenn jetzt wieder jmd meint, er würde da immer nur von der allgemeinen leistung der mannschaft sprechen - sich eingeschlossen - dann kommt das nicht immer so rüber.

quasi nochn grund mehr sich EINMAL schützend vor die mannschaft zu stellen - vor allem wenn man dafür selbst genug mist auf platz zusammengespielt hat ;)

Dann müssen sich die Stürmer, v.a. auswärts ja echt beschissen fühlen, wenn die für die Niederlagen verantwortlich gemacht werden sollen, da wir seit gefühlten 10 Spielen auswärts kein Tor geschossen haben...
Und einen Elfer kann man auch mal verschiessen. Sowas kommt vor....

Aber mit der Mannschaft Verantwortung übernehmen und sich den Fans in Köln stellen wäre schonmal ne Idee gewesen.

Mich hat das lange beschäftigt, auch warum gerade er und Piza sich so schnell vom Platz begeben haben - sonst war doch die ganze Mannschaft in der Kurve, oder?

Vielleicht mussten sie zur Dopingprobe?
Da wird man doch sofort nach Spielende von einem Kontrolleur quasi abgeführt, und wenn man nicht pariert, wird das gleich als Verdunkelungsversuch oder so gewertet.

Nur mal so als Vorschlag.

Man muß in Betracht ziehen, dass eine nennenswerte Anzahl an Leuten Samstag im Gästeblock "Außer Wiese könnt ihr alle gehen" riefen. Vor dem Spiel beim Warmmachen wurde Pizarro noch mit Einzelgesängen gefeiert.
Frings und auch Pizarro kann (ich weiß es nicht, kann da auch bloß mutmaßen) auch der Kamm geschwollen sein ob dieser Rufe. Dies würde nicht erklären, wieso andere Spieler sich kurz zeigten. Wir wissen es nicht.

Ist halt nicht nur einer, sondern zwei gewesen ;) Und das zeichnet dann schon mal ein ganz anderes Bild ;)

Mir war gar nicht aufgefallen, dass Frings geleugnet hat, die Elfmeter verschossen zu haben... vielleicht hat er uns am Anfang der Saison mit 3 verwandelten Elfmetern aber auch Punkte gerettet? Naja, eigentlich hat sich Frings noch nie so wichtig genommen um sich bei Sieg oder Niederlage in der Öffentlichkeit irgendwie darzustellen.

Ist doch klar, dass er nach Niederlagen angesäuert ist... Trotzdem musste ich in den letzte 2 Jahren feststellen, dass alle Spiele ohne ihn ein ungeordnetes Mittelfeld und schlecht organisierte Spieleröffnungen offenbarten...

Meine Meinung und Beobachtung.

100% Werder 100% Unterstützung

Trotzdem musste ich in den letzte 2 Jahren feststellen, dass alle Spiele ohne ihn ein ungeordnetes Mittelfeld und schlecht organisierte Spieleröffnungen offenbarten...

Das war ja auch eher darauf bezogen, dass von einem verschossenen Elfer geredet wurde, wenn es denn doch 2 waren... Ist aber jetzt nicht so ganz Sinn der Sache... Ich hatte das auch nicht so ernst gemeint, wie es vonDir aufgenommen wurde... Naja, egal...

Momentan offenbaren die Spiele mit ihm auch ein ungeordnetes Mittelfeld & eine schlecht organisierte Spieleroeffnung... :p

Habe ihn heute quasi überall gesehen. Viel gelaufen und gekämpft, wie wir das von ihm erwarten.

:svw_schal:

Das wußte ich, dass das hier gesagt werden würde!

Danke für die Bestätigung meines Vorurteils. :D

Geht nach wie vor einfach immer wortlos in die Kabine. Dafür, dass er meistens ne recht große Klappe hat, ist die Reaktion auf einen Support wie heute recht mickerig.
Und nein, ich hab letzte Woche in Köln nicht "Außer Wiese könnt ihr alle gehen" gesungen und auch nicht gebuht und nicht meinen Mittelfinger rausgestreckt. Na ja, whateber, vielleicht saß der Frust ein bisschen tief, aber das saß er bei mir auch.

Geht nach wie vor einfach immer wortlos in die Kabine. Dafür, dass er meistens ne recht große Klappe hat, ist die Reaktion auf einen Support wie heute recht mickerig.
Und nein, ich hab letzte Woche in Köln nicht "Außer Wiese könnt ihr alle gehen" gesungen und auch nicht gebuht und nicht meinen Mittelfinger rausgestreckt. Na ja, whateber, vielleicht saß der Frust ein bisschen tief, aber das saß er bei mir auch.

Hasenbommel, die Spieler dürfen aber mehr Frust haben als wir. ;):tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back