Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat doch recht, Pizarro sollte jetzt nicht vom 5. Platz sprechen, das sind die falschen Signale. Werder steht da wo sie stehen. Wenn sie im Mai da noch stehen, dann ist das zwar nicht toll, aber erstmal das Wichtigste. Wenn sie besser stehen, dann kann man sich immer noch freuen.

Bei der Bild wird versucht alles was man gegen Werder findet hübsch zu verpacken. Die ärgern sich, dass sie es noch nicht geschafft haben Schaaf zu entlassen ;)

sorry, aber was hier teilweise übertrieben und vorallem überinterpretiert wird, das ist echt einfach nur noch zum lachen :lol:

Er hat gesagt, dass es ihn nicht interessiert, ob Piza die internationalen Plätzen noch für möglich hält, weil wir uns erstmal im Abstiegskamp befinden.
Wo ist das Problem? Damit hat er doch vollkommen Recht.
Wer da jetzt wieder ein fieses Zitat gegen Piza und interne Zwistigkeiten zwischen den beiden rausliest, der liest echt einfach nur zu viel Bild :zzz:

Ich sehe expliziet kein Problem. Ich habe eher ein Problem damit, dassjetzt gerade Piza noch von einem EL Platz redet. ;)

;) Das sehe ich ähnlich, aber gewisse User hier haben ja anscheinend ein problem damit, dass TF Piza´s Meinung nicht teilt :ugly:
(Mal abgesehen davon, dass Piza das SO auch gar nicht gesagt hat ;))

Ist aber auch eine böse Sache vom Fringser. :D Man sucht nach Gründen, um sich über einen Spieler aufzuregen und man findet immer etwas. IMMER! ;)

Ach und beim Piza kann ich mir auch ein süffisantes Lächeln bei dem Gesagten vorstellen. Das sehe ich auch nicht als großes Problem.

Einer der bis heute nicht weiss, dass man nach einer gewonnen Wahl vor dem Anstoss nur die SeitenWahl hat und immer wieder den Schiri fragt, ob er auch den Ball wählen kann?
Traue ich leider alles zu!

Achtet mal drauf;)

Und wenn alles in Schutt und Asche liegt, auf den Lutscher ist Verlass! Danke, Danke, Danke !!!
:tnx: :thumb: :dance: :svw_schal: :knutsch: :applaus:

Wo sind eigentlich meine Herztabletten ???

danke lutscher, das war einfach superklasse und sooo wichtig! :knutsch: und gibt ihm hoffentlich auch ganz viel selbstvertrauen dass er es noch kann und die mannschaft ihn braucht :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back