Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kreiszeitung so positiv, schön wäre es ja :)

Im Sportblitz gestern abend klang das anders.
Hoffe sehr, dass TF am Donnerstag dabei ist.

Gute Besserung Torsten :svw_schal:

Zitat von WÜ-HB;933633:
Du arme Sau. Ich hab bisher nur nette Slowenen kennengelernt , also frag sicherheitshalber vorher nach - handy-Fussball ist der Nerven-Horror

Ja meine Nerven werden auch furchtbar leiden. Und ich kenne auch nur nette Slowenen. Die Kneipe hat letztes Mal auf jeden Fall ne Zusammenfassung von den UEFA Cup Spielen gezeigt, vielleicht tun sie mir ja wirklich den gefallen und machen Sat 1 an!

Erbärmliche Leistung???:wall::stirn:

Musst wohl Cottbus gegen Lautern gesehen haben...

Bei allem Verständnis, dass man der Mannschaft die Daumen hält - wer fair ist, wird zugeben, dass wir Glück hatten, dass wir keine Klatsche kassiert haben. Teilweise war das Spiel wirklich erbärmlich. So großer Werder- und Frings-Fan kann ich gar nicht sein, dass ich dieses Spiel gegen VAlencia als nicht grottenschlecht bezeichnen würde.

So großer Werder- und Frings-Fan kann ich gar nicht sein, dass ich dieses Spiel gegen VAlencia als nicht grottenschlecht bezeichnen würde.
Stimmt, ich war auch bereits zur HZ maßlos enttäuscht, daß man den Dritten dieser Paella-Liga nicht mit mindestens drei Toren Vorsprung im Griff hatte.
Das man jetzt sogar noch das Rückspiel braucht um Weiterzukommen, ist beinahe eine Frechheit. Leichterere Gegner werden wir kaum bekommen...:mad:

Ich hoffe, wir kriegen jetzt wenigstens im Rückspiel die Kurve und hauen die formschwachen und fußballerisch minderbemittelten Spanier 8-1 aus dem Stadion. Dann wäre die Schmach aus dem Hinspiel halbwegs getilgt... und wir müssen uns hinterher nicht beklagen, wir wären nur mit Glück weiter gekommen.

Manch einer lebt wirklich in einem Parallel-Universum. :rolleyes:

Sind Sie immer so höflich, wenn Sie sich unterhalten?

Diese Aussage ist nicht mehr durch "große Klappe" zu entschuldigen. Die ist angesichts der erbärmlichen Leistungen letzen Donnerstag nur mehr peinlich!

Ja, ich bin immer so höflich :) Wer kennt nicht die Sprüche von TF, außer IHNEN wohl JEDER.
Erst kurze Zeit WERDER Fan, SIE? Noch kein grün weißes Blut, was?

Außerdem zählt beim Abpfiff der Sieg sonst gar nichts! :svw_schal:
"letzten" Donnerstag schreibt man das übrigens.

Ich hoffe Valencia hat im Forum auch ein "Das sagt der Gegner vor dem Spiel"-Thema und sie finden die Aussagen in diesem Thread. Dann steht bei denen so was wie:

Ich hoffe, dass jetzt erhält zumindest die zweite Stufe der Kurve, und die prügeln die ärmsten formschwachen spanischen Fußball 8-1 im Stadion. Dann die Schande vom Semifinale wäre zu zahlen ... und wir sollten uns nicht beklagen, später, wir kommen mit Glück weiter.
Zugegeben, ich war furchtbar enttäuscht, dass HZ in der Liga dritte hatte Paella mit mindestens drei-Tore-Führung in den Griff.
Jetzt ist es noch die Rückfahrt ist um voranzukommen, ist es fast eine Unverschämtheit. Gegner leichter wir bekommen kaum ...

Ich freue mich dann auf deren Reaktion. :)

Sind Sie immer so höflich, wenn Sie sich unterhalten?

Diese Aussage ist nicht mehr durch "große Klappe" zu entschuldigen. Die ist angesichts der erbärmlichen Leistungen letzen Donnerstag nur mehr peinlich!

Mach DICH doch nicht lächerlich...

Des Weiteren habe ich ungefähr ein halbes Dutzend Chancen von uns gesehen, hätten wir die genutzt, stünde Valencia jetzt ziemlich dumm da. Die Leistung letzte Woche hat sich in erster Linie durch sicheres Stellungsspiel und diszipliniertes Abwehrverhalten ausgezeichnet, ich kann dir gerne erklären, wieso ein Gegner wie Valencia dann doch noch zu Chancen kommt, weil das nämlich keine Thekentruppe ist...

Bei allem Verständnis, dass man der Mannschaft die Daumen hält - wer fair ist, wird zugeben, dass wir Glück hatten, dass wir keine Klatsche kassiert haben. Teilweise war das Spiel wirklich erbärmlich. So großer Werder- und Frings-Fan kann ich gar nicht sein, dass ich dieses Spiel gegen VAlencia als nicht grottenschlecht bezeichnen würde.

Haben sie dir ein anderes Spiel serviert ?

erbärmlich, grottenschlecht... :confused::confused:

Wenn das Spiel wirklich so grottenschlecht war, wie du behauptest, dann hätten wir eine enorme Klatsche bekommen.
Spielerisch hat es mir besser gefallen als das gegen Hoffenheim am Sonntag, lediglich die Abwehr stand nicht immer sattelfest aber dabei muss man auch erwähnen, dass die Gegenspieler David Silva, David Villa und Pablo Hernandez hießen, da ist es automatisch, dass die zu ihren Chancen kommen.
Wir hätten auch das ein oder andere Tor noch schießen können (Özil in der 5. Minute, zweimal Marin, zweimal Pizarro).
100% Werder :svw_applaus:

weder.de

Definitiv verzichten müssen die Werderaner auf Torsten Frings, den weiter muskuläre Probleme an der Hüfte plagen.

Scheiße, mit der Scheiße...:mad:

"Definitiv verzichten müssen die Werderaner auf Torsten Frings, den weiter muskuläre Probleme an der Hüfte plagen."

Von der Startseite... Man kann nur hoffen, dass er noch fit wird... Bei dem Gedanken, dass Borowski wieder auf der 6 spielt, wird mir ziemlich übel... :rolleyes:

"Definitiv verzichten müssen die Werderaner auf Torsten Frings, den weiter muskuläre Probleme an der Hüfte plagen."

Von der Startseite... Man kann nur hoffen, dass er noch fit wird... Bei dem Gedanken, dass Borowski wieder auf der 6 spielt, wird mir ziemlich übel... :rolleyes:

Frings in den ersten 15 Minuten gegen Hopphausen (eben noch kurz angeschaut):
5 Fehlpässe
1Rückpass
1Querpass
1Kerze
1Freistoßflanke (recht gut)
1gew.Zweikampf
2Fouls
2verl.Zweikämpfe

Ab dann wurde es besser. Nur mal so dahingepostet...:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back