Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starkes Spiel. Schöne Kämpferische Leistung, hat das Spiel immer wieder angetrieben.
Trotzdem ist Hitze für Deutschland besser 
Keiner wirkt als Team-Captain so dermaßen gewissenhaft und kämpferisch wie Torsten. In dieser Form unersetzbar. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Bei Torsten is das ähnlich wie bei Pizza. Is ja n ganz guter Spieler aber der Wiederverkaufswert is einfach sch****Kein Wunder, dass Löw so nen alten Sack mit so wenig internationaler Erfahrung nich nominiert
Aber hauptsache er spielt bei Werder un is unser Kapitän:applaus:

Gebrauchtwagenjargon ist in dem Zusammenahng nicht angebracht

Gebrauchtwagenjargon ist in dem Zusammenhang nicht angebracht

Bei Torsten is das ähnlich wie bei Pizza. Is ja n ganz guter Spieler aber der Wiederverkaufswert is einfach sch****Kein Wunder, dass Löw so nen alten Sack mit so wenig internationaler Erfahrung nich nominiert
Aber hauptsache er spielt bei Werder un is unser Kapitän:applaus:
Der "alte Sack" spielt aber verdammt gut... Naja, Hauptsache Löw stellt Spieler wie Klose und Podolski auf. Die sind der lebende Beweis, dass es nicht reicht, jünger zu sein.
Ich verweise noch einmal darauf, dass mein Beitrag eher ironisch zu verstehen ist (bis auf den letzten Satz). Der "alte Sack" ist auf dem Rücken meines ersten Trikots und hängt überlebensgroß in meinem Zimmer (von ner Werbekampagne bei Karstadt)
![]()
Nix für ungut.Pardon, OT, aber sind die denn viel jünger?
Die sehen ganz schön alt aus!
Pardon, OT, aber sind die denn viel jünger?
Die sehen ganz schön alt aus!
podolski ist 24 und klose ist 31 jahre alt.

Ja, klar, wer seinen Käpt'n ohrfeigt, muß
entweder schon senil
oder noch extrem grün hinter den Ohren sein.
(Da hätte ich mir meinen Reim auf das Alter von Poldi auch selber machen können.) Danke aber für Eure netten Hilfestellungen!
Aber auf dem Platz sehen die beiden trotzdem ziemlich alt aus.
![]()
Ich stelle mir gerade vor, wie Torsten sich heute das Spiel ansieht.....
...
Na, egal, jedenfalls wird er sich dabei nicht verletzen und ist gegen Stuttgart topfit. :applaus:
![]()
....Man will kurz vor dem Ereignis noch n paar tolle Tricks einstudieren. Und m.E. wird man hauptsächlich darauf hoffen, dass alle hochkarätigen Gegner so "stark" spielen wie gestern Argentinien. Wenn man dann eigene Fehler vermeiden kann, könnte es für die Vorrunde reichen!