Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Torsten is das ähnlich wie bei Pizza. Is ja n ganz guter Spieler aber der Wiederverkaufswert is einfach sch**** :mad: Kein Wunder, dass Löw so nen alten Sack mit so wenig internationaler Erfahrung nich nominiert :rolleyes:

Aber hauptsache er spielt bei Werder un is unser Kapitän :knutsch: :applaus:

Bei Torsten is das ähnlich wie bei Pizza. Is ja n ganz guter Spieler aber der Wiederverkaufswert is einfach sch**** :mad: Kein Wunder, dass Löw so nen alten Sack mit so wenig internationaler Erfahrung nich nominiert :rolleyes:

Aber hauptsache er spielt bei Werder un is unser Kapitän :knutsch: :applaus:

Der "alte Sack" spielt aber verdammt gut... Naja, Hauptsache Löw stellt Spieler wie Klose und Podolski auf. Die sind der lebende Beweis, dass es nicht reicht, jünger zu sein.

Ich verweise noch einmal darauf, dass mein Beitrag eher ironisch zu verstehen ist (bis auf den letzten Satz). Der "alte Sack" ist auf dem Rücken meines ersten Trikots und hängt überlebensgroß in meinem Zimmer (von ner Werbekampagne bei Karstadt :D ) :knutsch:

Ja, klar, wer seinen Käpt'n ohrfeigt, muß
entweder schon senil
oder noch extrem grün hinter den Ohren sein.
(Da hätte ich mir meinen Reim auf das Alter von Poldi auch selber machen können.) Danke aber für Eure netten Hilfestellungen!

Aber auf dem Platz sehen die beiden trotzdem ziemlich alt aus.
:beer:

bei poldi glaub ich da auch oft nicht dran, besonders wenn man sich seine länderspielanzahl ansieht. der steht ja irgendwo bei 64 oder sowas in der Richtung.

Ich stelle mir gerade vor, wie Torsten sich heute das Spiel ansieht.....

...

Na, egal, jedenfalls wird er sich dabei nicht verletzen und ist gegen Stuttgart topfit. :applaus:

Bilder aus dem Weserkurier von heute in dieser Reihenfolge:
Nummer 3 und Nummer 4

:D

Ich stelle mir gerade vor, wie Torsten sich heute das Spiel ansieht.....

...

Na, egal, jedenfalls wird er sich dabei nicht verletzen und ist gegen Stuttgart topfit. :applaus:

:D

Mir kommt echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie Luschen wie Podolski und Klose auf dem Platz herumtänzeln dürfen, aber Torsten die "Fitness" fehlt. Schämt sich Löw eigentlich für seine dummen Ausreden, wenn er solche Spiele sieht und weiß, dass der Lutscher zu Hause sitzt? Das war ja wirklich erbärmlich gestern! :svw_schal:

Nicht ärgern! Wir wissen doch wie der Hase läuft.

Ich hatte ja gehofft, dass sie noch höher verlieren, aber sooo schlecht sah die Defensive nun auch wieder nicht aus. Also keine Konsequenzen zu erwarten.

Business like usual.

Das Interview mit dem Trainer gestern....:rolleyes: ....Man will kurz vor dem Ereignis noch n paar tolle Tricks einstudieren. Und m.E. wird man hauptsächlich darauf hoffen, dass alle hochkarätigen Gegner so "stark" spielen wie gestern Argentinien. Wenn man dann eigene Fehler vermeiden kann, könnte es für die Vorrunde reichen!

Die Sache ist leider endgültig gelaufen. So viele Leute können sich gar nicht die Hachsen verknaxen, dass da noch was gehen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back