T
Tasja
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2830251:Ah cool, danke für die schnelle Antwort. =)
Sitzen auch? Falls man möchte? oder ist das extra?
Dann musst du extra bezahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2830251:Ah cool, danke für die schnelle Antwort. =)
Sitzen auch? Falls man möchte? oder ist das extra?
Dann musst du extra bezahlen.

Zitat von Stürmerbraut;2844409:Noch ne Frage: ist Torsten denn immer anwesend bei den Spielen? Wäre ja schön, wenn wir ihn nächsten Sa sehen würden. ... =)
Torsten ist Co-Trainer der U23 und damit eigentlich immer auch anwesend.
Er war in Hannover, und wird zu 100% Werder auch am Samstag mit dabei sein.
Torsten ist Co-Trainer der U23 und damit eigentlich immer auch anwesend.
Er war in Hannover, und wird zu 100% Werder auch am Samstag mit dabei sein.

Meinst du nicht nach der Pleite vom letzten Samstag braucht der Lutscher mal nen Samstag frei um sich zu erholen?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2856577:Hallo Torsten,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und ganz viel Freude bei Deiner Trainerausbildung! =)
Einfach schön, dass Du wieder in Bremen bist! :kiss:
-Job (trotz der unschönen Ergebnisse hin und wieder)?Da schließe ich mich an und trinke ein (zunächst noch virtuelles) Bier auf den Fringser :bier:
@Stürmerbraut: Hast Du Torsten denn dann auch getroffen bei der U23? Gefällt ihm sein "Lehrer"-Job (trotz der unschönen Ergebnisse hin und wieder)?

Zitat von Stürmerbraut;2856585:JA, hab ich! =) Doch, es gefällt ihm gut, manchmal wird er wohl auch sehr impulsiv und würde schon mal manches anders machen als sein "Ober"lehrer.![]()
Kann ich mir lebhaft vorstellen! Toll, das freut mich wirklich. Ich wünsch mir ja schon, dass er in der Richtung erfolgreich weiter macht, und unbedingt bei Werder. 

Ich geh wieder in die Kirche... Jesus ist tatsächlich auferstanden :unfassbar: http://nightloop.de/dokus/12849/max_b4u/2180113465.jpg
:unfassbar: