Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Torsten,

zum B-Day alles Gute :beer:

Denke oft an die "gute, alte Zeit" als du noch aktiver Spieler beim SVW gewesen bist.

Für die Zukunft für dich gaaanz viel Glück :schal:

Zitat von Stürmerbraut;2856577:
Hallo Torsten,

alles Gute zu Deinem Geburtstag und ganz viel Freude bei Deiner Trainerausbildung! =)

Einfach schön, dass Du wieder in Bremen bist! :kiss:

Da schließe ich mich an und trinke ein (zunächst noch virtuelles) Bier auf den Fringser :bier:

@Stürmerbraut: Hast Du Torsten denn dann auch getroffen bei der U23? Gefällt ihm sein "Lehrer";)-Job (trotz der unschönen Ergebnisse hin und wieder)?

Da schließe ich mich an und trinke ein (zunächst noch virtuelles) Bier auf den Fringser :bier:

@Stürmerbraut: Hast Du Torsten denn dann auch getroffen bei der U23? Gefällt ihm sein "Lehrer";)-Job (trotz der unschönen Ergebnisse hin und wieder)?

JA, hab ich! =) Doch, es gefällt ihm gut, manchmal wird er wohl auch sehr impulsiv und würde schon mal manches anders machen als sein "Ober"lehrer. ;)

Zitat von Stürmerbraut;2856585:
JA, hab ich! =) Doch, es gefällt ihm gut, manchmal wird er wohl auch sehr impulsiv und würde schon mal manches anders machen als sein "Ober"lehrer. ;)

:D Kann ich mir lebhaft vorstellen! Toll, das freut mich wirklich. Ich wünsch mir ja schon, dass er in der Richtung erfolgreich weiter macht, und unbedingt bei Werder. :schal:

Oh, da war doch noch was: Dir, liebe Stürmerbraut, natürlich auch einen schönen Geburtstag! Lass Dich feiern!

Back