G
gelöscht
Guest
da sind wir in Karlsruhe
Und was liegt bei dir vor?
Klassentreffen. Und ich fand das timing bisher ja gut, weil ich da 100% kein buli spiel verpassen würde, wer ahnt denn auch sowas

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da sind wir in Karlsruhe
Und was liegt bei dir vor?

Abschiedsspiel ist am 7. September laut PK. Geposted von Energy Bremen auf FB.

Zitat von Stürmerbraut;2746008:
Passt mir leider gaaaaar nicht!! Ist zwar jetzt an einem Samstag, aber da muss ich arbeiten ..... :x: ... und feiern ..... :x:

Zitat von Stürmerbraut;2746008:
Passt mir leider gaaaaar nicht!! Ist zwar jetzt an einem Samstag, aber da muss ich arbeiten ..... :x: ... und feiern ..... :x:
Och.mensch besonders für dich tuts mir leid.![]()
:unfassbar:
Ist da nix zu machen?
Zitat von Stürmerbraut;2746110:Danke für euer Mitfühlen. Ich versuch da doch noch was zu drehen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, sein Abschiedsspiel OHNE mich .... das geht gaar nicht. :x:

Zitat von Stürmerbraut;2746110:Danke für euer Mitfühlen. Ich versuch da doch noch was zu drehen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, sein Abschiedsspiel OHNE mich .... das geht gaar nicht. :x:
Geht auch gar nicht.Zitat von Stürmerbraut;2746110:Danke für euer Mitfühlen. Ich versuch da doch noch was zu drehen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, sein Abschiedsspiel OHNE mich .... das geht gaar nicht. :x:

Moin,
da ich offiziell für das Beamen zuständig bin werde ich am Montag erst mal 4 Karten
für meine Familie und mich rüberbeamen und wenn Du mir Dein Transpondersignal schickst am 07.09. so 30 min. vor Anpfiff kriegen wir das schon getackert.
Gruß
Lt. Commander Montgomery (Scotty) Scott

:applaus:Zitat von Stürmerbraut;2747505:
Vielen Dank, Scotty! :applaus::applaus:
Reicht es auch, wenn ich nur den legendären Satz sage? :cool:

so liebe Stürmerbraut, ich hab mich nun entschieden das blöde Klassentreffen saussen zu lassen, nun musst du es auch hinkriegen und zum Spiel kommen![]()