Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut dfb.de soll Lutscher ein Abschiedsspiel bekommen:

"Der ehemalige Nationalspieler Torsten Frings wird im Herbst sein Abschiedsspiel im Bremer Weserstadion geben. Das teilte Bundesligist Werder Bremen am Montagabend mit, ohne jedoch Details zu nennen.

Der 79-malige Nationalspieler hatte Ende Februar seine aktive Karriere nach 18 Jahren Profifußball aufgrund andauernder Hüftbeschwerden beendet und wird ab der kommenden Saison als Co-Trainer bei der Regionalliga-Mannschaft seines Ex-Klubs Bremen arbeiten."

http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/zur-ersten-seite/44454.html

Find ich ja sehr cool, da will ich auf jeden Fall dabei sein, aber warum haben Baumi und Boro keins bekommen? Oder machen sie dann gleich eins für alle zusammen? Baumi & Ailton vs. Lutscher & Boro oder so? Freu mich total drauf =)

Edit: Woher weiß der DFB das eigentlich, bevor Werder das offiziell verkündigt?

Frings wir im Herbst ein Abschiedsspiel im Wesserstadion haben.

DFB Quelle

Ich schätze mal, dass da hauptsächlich Altstars kommen werden. Viele aktive werden in der Saison nicht spielen, aber trotzdem sehr schön und dann sogar in Bremen. =) :applaus:

Ich schätze mal, dass da hauptsächlich Altstars kommen werden. Viele aktive werden in der Saison nicht spielen, aber trotzdem sehr schön und dann sogar in Bremen. =) :applaus:

Fritz macht bestimmt mit, vielleicht auch noch der ein oder andere aktuelle Bremer, mit dem Lutscher hier zusammengespielt hat (viele sind es ja nicht mehr, die noch da sind). Dazu Ailton, Wiese, Boro, Baumi, bestimmt auch Micoud, Schaaf vllt. als Trainer - ist doch genial mit den ganzen Ex-Bremern. Und dann bestimmt noch so Leute wie Ballack, Schnix...Hat ja mit genug Leuten zusammengespielt beim BVB, Bayern oder in der N11. Hoffentlich ist das nicht so spät abends in der Woche, dass keine Züge mehr zurückfahren...

Back