Endlich, wilkommen zurück!!

Ich hoffe, dass unsere Jungs können von ihn lernen!!!

Ich hoffe, dass unsere Jungs können von ihn lernen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als ich zuerst die Überschrift bei kicker.de laß :"Werder holt Frings zurück" dachte ich, jetzt übertreibt Eichin mit seinem Wunsch nach erfahrenen Spielern....:grinsen: dann habe ich weitergelesen: Gott sei Dank nur als Co-Trainer für die U23.
Dann wissen wir ja schon wer nächster Werder-Trainer wird wenn Dutt in knapp 2 Jahren rausfliegt![]()

:applaus::applaus::applaus:

Ob Dutt es schaft den Stallgeruch hier zu bekommen bleibt abzuwarten. Frings wäre nach absolvierter Trainerausbildung mein absoluter Wunschkandidat! Willkommen zurück und viel Erfolg bei der Ausbildung!!:
Als ich zuerst die Überschrift bei kicker.de laß :"Werder holt Frings zurück" dachte ich, jetzt übertreibt Eichin mit seinem Wunsch nach erfahrenen Spielern....

Wow, wirklich genial! Der Verein braucht aus meiner Sicht Identitätsfiguren wie ihn. :daumen:
jeder Verein braucht das.also erstens: "Bild Exklusiv" Aha........
Zweitens: Dafür werden mich einige steinigen, ABER: ich weiß nicht, ob der Fringser helle genug ist für den Trainerjob. Ich mag ihn echt und er war ein klasse Spieler, aber ob er den Intellekt für den Trainerjob mitbringt...? hmm...

Zitat von Stürmerbraut;2728441:Wird ja endlich Zeit!!:applaus:
Schluss mit der Faulenzerei!