Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum ist das dreist? Es ist halt sein Eindruck. Und nicht jeder ist mit einem Übermaß an Intelligenz gesegnet, was auch eigentlich nichts schlimmes ist so das man hier gleich so tun muß als wäre das ne schlimme Beleidigung wenn man jemanden für nicht so intelligent hält.

:tnx:

Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum, in dem es jedem erlaubt sein sollte, seine Meinung zu posten, solange man damit niemandem diffamiert, was ich mit meiner Äußerung sicherlich nicht getan habe.

Diese Meinung habe ich mir im Übrigen aufgrund diverser Interviews / Äußerungen von TF gebildet, ansonsten würde ich dies auch nicht schreiben.

Solltest du (Harmonie) da anderer Meinung sein, ist das dein gutes Recht, das hier ebenso zu schreiben, aber komm mir nicht von wegen dreist, wenn ich meine persönliche Meinung äußere (die ich nebenbei bemerkt auch als meine persönliche Meinung, nicht als Fakt dargestellt habe).

Ich traue das Frings aber irgendwie nicht zu. Ich halte Frings nicht für einen sonderlich intelligenten Menschen, und das wiederum ist wohl Grundvoraussetzung für einen guten Trainer (im Gegensatz zu einem guten Fußballer).

Er fängt ja erstmal an - das heißt im Nachwuchs. Sein öffentliches Auftreten schlägt in die Kerbe wie du es sagst aber da hat er dann ja Verbesserungspotential ohne Ende :D
Ich denke daß Baumi ein gescheiter Trainer wäre.

Na, Fakt ist doch, dass einige im Team mit Frings nicht können und das beruht einfach auf Gegenseitigkeit.

Ein Wesley ist im Training total übermotiviert, weil er nicht zum Zuge kommt und nun soll ihm wie anderen Teammitgliedern auch, evtl. ein Frings vor die Nase gestellt werden?

Das passt doch nicht!

Na, Fakt ist doch, dass einige im Team mit Frings nicht können und das beruht einfach auf Gegenseitigkeit.

Ein Wesley ist im Training total übermotiviert, weil er nicht zum Zuge kommt und nun soll ihm wie anderen Teammitgliedern auch, evtl. ein Frings vor die Nase gestellt werden?

Das passt doch nicht!

Bitte belege den Fakt doch mit Quellenangaben (also möglichst Aussagen der Spieler direkt).

Was das aber mit Wesley zu tun hat, kapiere ich nicht. Der sollte seine Einstellung/sein Problem/was auch immer in den Griff kriegen unabhängig davon, wen Werder noch verpflichtet, selbst wenn es der gefürchtete Lutscher ist. Darüber musst du dir aber, denke ich, keine Sorgen machen. Frings hat noch einen Vertrag beim Toronto FC, der noch zwei Jahre (?) läuft.

Back