Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Frings is all over for Toronto" :)

aber zu viele vergebene Chancen bei Totronto heute! :(

Das ist nur heute so! Da das Wiederholungs-Spiel vormittags stattfand, waren die meisten Leute in der Arbeit.

Hab das Spektakel gestern mitverfolgt - unvorstellbar und nur mit Galgenhumor zu ertragen!!!
Das Spiel wurde erst um 1/2 sechs Uhr (Spielbeginn war um 2:00Uhr) beim Spielstand von 0:1 abgebrochen. Die Spieler mussten solange in ihrer Kabine auf die Entscheidung der Concacaf-Verantwortlichen warten und die eierten stundenlang um die einzig mögliche Entscheidung herum.
Die Zuschauer waren bereits Ende der Halbzeitpause endgültig evakuiert worden, weil heftige Regenfälle wüteten (im Livechat hieß es, dass es unmöglich war, von einer Seite des Stadions zur anderen zu sehen) :eek: und Blitze ganz in der Nähe des Stadions einschlugen!!! Tornado in der Stadt und kein Drandenken an eine sinnvolle Fortsetzung des Spiels, höchstens mit Taucherbrille! :ugly:

Hätte zu gern Torstens Kabinenkommentare zu dieser Farce gehört ;)

Leider hat die Neuansetzung des Spiels keine Ergebniskorrektur ergeben - 0:1verloren.

Das war echt ein schlechter Scherz gestern. Die hätten das gleich sofort abbrechen müssen und es nicht so in die Länge ziehen sollen. Die äußerlichen Bedingungen waren doch wirklich nicht akzeptabel. Ich frage mich nur was die sich dabei gedacht haben. :stirn:

Schade das es auch heute eine Niederlage gab. Der Lutscher sticht aber immer hervor. :thumb:

Is ja unglaublich.

Ich hatte auch erst überlegt, letzte nacht aufzustehen ....
hab's aber verschlafen. :D

Beim letzten Interview war das auch schon so eine seltsame Situation.

Dass die Presse in den Fitnessraum darf, wäre hier nicht vorstellbar! Liegt vielleicht daran, dass die Berichterstattung in Canada sehr viel anständiger ist, als in Deutschland. Tut schon als Leser gut, dieses ständige Sensationsgeheische nicht zu haben. Dort geht es anscheinend auch ohne, und das auch noch sehr gut - wer hätte das gedacht! :tnx:

;) Vielleicht sollten sie mal einen Thron für ihren Helden bauen, dass er nicht immer am Boden sein muß bei den Interviews! :lol:

oder wollen wir für nen Schemel sammeln?

...ja, ich versteh das auch nicht, die Anderen geben die Interviews im Stehen vor ner Werbefläche, aber Frings is halt immer etwas anders!

Das 1:1 war ja mehr als unglücklich. In meinen Augen war das aberkannte Tor kein Abseits. :zweifeln:

Und Torstens Torschuß - ohne das letzte Glück - schade, wie hätte ich mich über ein Jubelfoto von im gefreut! :applaus:

Back