Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn er mit seinen Mädels zum Disney-Park fährt, wird er sich schon ausreichend verständigen können. Aber für die Presse/TV muß man sich ja nicht zum Affen machen.

Ich sag nur Loddar. :lol:

DAS habe ich auch gedacht :D
Wobei die Sprache nicht zu sprechen, heißt ja nicht zwangsläufig, sie nicht sprechen zu können.
Da hatten wir in unseren Reihen ja auch ganz gute Beispiele. Außerdem: wenn ein Außenminister schon nicht anständig Englisch spricht, braucht ein Fußballer das auch nicht ;)

Das sagst du der Richtigen. Aber Lutscher schien die Fragen auch nicht zu verstehen bis auf eine und die hat er dann auch ohne Übersetzung beantwortet.

Hat ganz ordentlich gespielt. Wird eine Weile dauern bis er in die Mannschaft integriert ist bei den ganzen Neuzugängen.

Die Mannschaft ist nicht gut eingespielt, etwas chaotisch das Ganze.

Trotzdem hab ich es genossen, ihn spielen zu sehen. Ecken, Freistöße sind dort wohl sein Eigentum. :D

Der Torwart Frei gefällt mir sehr gut. Mann, wenn sie den nicht hätten .....

Spielen die jetzt immer Mittwochs? Oder wie ist das in der Liga? Donnerstag Nacht wär mir viel lieber. ;)

Übrigens konnte er den Schiri anmeckern und mit dem Trainer reden. Ich glaub nich, dass die deutsch können :grinsen:

Hat mich irgendwie an Werder letzte Saison erinnert ...

sau-dämliche gegentore, glück dass es nicht noch höher ausgefallen ist + grauenhafte chancenverwertung ...

Back