Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du, da bin ich mir zwar nicht so sicher, aber ich glaube das Leeds doch schon zu Schottland gehört?! Irgendwie bringe ich das mit einem großen Open-Air-Festival in Verbindung was in Schottland war.

Am 2.August ist ein Testspiel gegen den FC Everton im Weserstadion - ist das, DAS Spiel wo Frings offiziell verabschiedet wird??? Oder hab` ich das doch falsch verstanden???:confused:

GRÜN-WEISSE Grüße aus Mainhattan:svw_applaus:

Oh` Sorry, ja da liege ich wirklich falsch, liegt ja in Yorkshire. Das habe ich völlig verwechselt.:eek:

Ach mist. Hab nur die Gratis Version von WerderTV. Gibt's das noch irgendwo anders zu sehen? Lutscher! Ey man...so richtig realisieren, dass er nicht mehr für Werder spielt, werde ich wohl erst beim ersten Saisonspiel. Ist jedenfalls bitter, ihn in den ehemaligen Werderanern zu finden...:(

vom worum twitter

Toronto FC mit PK heute nacht: Lokalpresse rechnet mit Vorstellung von Torsten Frings als Neuzugang #werder #frings #tfc

Nachtrag: die PK von Toronto FC ist bereits um 22.45 Uhr deutscher Zeit

hier läuft gleich eine PK von Toronto
http://www.torontofc.ca/node/7188
auf channel 1
mal sehen wer vorgestellt wird

Dann mal viel Spaß in Toronto.
Der Verein an sich ist nicht ubedingt die Wucht. Vielleicht hat dem Lutscher der Abstiegskampf diese Saison so gut gefallen, dass er ihn nächste Saison wieder erleben will. :D

Back