Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal im Ernst:

Hat Trybull eigentlich mitgespielt?

Ich kann den Hype auf ihn absolut nicht verstehen.

Stimmt schon, er war NULL intensiv. Das Spiel lief ein Stück weit an ihm vorbei. Aber er ist ein junger Spieler, der noch nicht konstant auf einem hohen Level agieren kann! Das müssen wir ihm nachsehen. Dazu hatte er mit Sokratis einen neuen Nebenmann, auch da kann die Abstimmung, die Automatismen noch nicht so da sein. Das alles wird besser, da wette ich meine Werder Puschen drauf!

Er wurde zwar von seinen Mannschaftskollegen nicht unterstützt, aber ansonsten hat er mMn seine Sache gut gemacht.

:tnx: Gerade in der Anfangsphase fiel er durch viele überlegte Aktionen auf, hat sich angeboten. Fürth hat dann ein Stück weit versucht, ihn einzuschränken, was leider auch gut funktionierte. Für mich wirkte die Mannschaft daraufhin total kopflos, als ob sie keinen Plan B hatten, wenn Trybull eingeschränkt wird.

:tnx: Gerade in der Anfangsphase fiel er durch viele überlegte Aktionen auf, hat sich angeboten. Fürth hat dann ein Stück weit versucht, ihn einzuschränken, was leider auch gut funktionierte. Für mich wirkte die Mannschaft daraufhin total kopflos, als ob sie keinen Plan B hatten, wenn Trybull eingeschränkt wird.

:tnx:

Das sehe ich genauso. Hunt hat mMn zu diesem Zeitpunkt gefehlt.

Bleibt mal locker.Der Junge hat erst sein zweites Bundesligaspiel seit einer langen Zeit gemacht.Übrigens fand ich ihn lange nicht so schlecht,wie die anderen hier.

Bleibt mal locker.Der Junge hat erst sein zweites Bundesligaspiel seit einer langen Zeit gemacht.Übrigens fand ich ihn lange nicht so schlecht,wie die anderen hier.

Stimmt! Er hat gut begonnen! Ausserdem ist er wie Du sagst ein junger Spieler der Formschwankungen unterworfen ist. Nur dumm das ihm die ausgerchnet mal wieder gegen so einen Gegner packen :( naja an IHM lags mMn auf gar keinen Fall! Jedenfalls nicht so sehr wie z.B. an anderen! :(

:tnx:

Kann ich nur so unterschreiben. War in der Anfangsphase noch recht angetan von ihm, und auch Fürth hat dann gemerkt, dass sie ihn ziemlich unter Druck setzen müssen. Hat leider so geklappt. Trotzdem fand ich seine Leistung nicht sooo schlimm, wie sie gemacht wird.
Hinter mir saß in der ersten HZ auch so'n Typ, der ununterbrochen über Trybull gemeckert hat, dann rumnölte, wenn man mal aufgestanden ist, und zu guter Letzt uns angemeckert hatte, als wir für die Augsburgführung zur Pause applaudiert hatten. Wollte dauernd Elia statt Trybull auf dem Feld haben...

Aufgefallen ist er durch ständige Rückpässe in die eigene Hälfte, oft genau auf den Fuß eines Fürther Spielers dass dann einen Konter eingeleitet hat. Passungeauigkeit ist das größte Problem bei fast allen Feldspielern.

hab ich genauso gesehen :tnx:
Am Anfang hat man doch gedacht, dass das was werden könnte mit unserer doppel-6 und das da was gehen könnte. Aber später hat auch der kommentator gesagt, dass Fürth undsere 6er kaltgestellt hat und ab dann ging auch nichts mehr bei uns ..

Gerade eingewechelt worden beim Länderspiel gegen die Schweiz.

Meine Beurteilung: eher durchwachsen

Die ersten 5-10 Minuten gar nicht im Spiel. Nicht in die Zweikämpfe gekommen, wenig angespielt und ein, zwei fahrige Pässe ohne Druck, die beim Gegner gelandet sind.
Danach stärker geworden und die gewohnte Ballsicherheit und Ballbehandlung gezeigt. Auch unter Druck.

Insgesamt fehlt es ihm einfach an Dynamik, um seine gute Technik noch besser umzusetzen. Da sollte Schnittker ihm ein paar Hausaufgaben für den Sommer mitgeben.

Ich sprach von Dynamik und nicht von Spritzigkeit. Klar dauert es nach einer so langen Verletzung, bis man körperlich wieder bei 100% ist. Trybull war aber auch vorher nicht wirklich dynamisch in seinem Spiel. Das ist ihm einfach nicht in die Wiege gelegt. Mein Eindruck ist, dass er diesbezüglich härter arbeiten muss, als Andere und auch ab und an mal nen kleinen Tritt braucht ;)
Ich hoffe einfach, dass er im Sommer hart arbeitet und topfit beim Trainingsauftakt auf der Matte steht. Dann wird er sich durchsetzen bei uns. Wenn das Körperliche bei ihm passt, kann er es imho zu nem richtig guten Bundesligaspieler bringen.

Tom hat mir heute wieder sehr gefallen. Hat das Spiel gut strukturiert, auch mal den einfachen Pass vorgezogen, anstatt einen Risikopass zu spielen und auf diese Weise Ruhe hineingebracht. Er selbst hat sich zudem gut im freien Raum bewegt, wurde von den Mitspielern desöfteren gesucht, sehr ruhiges und sicheres Passspiel.

Im Zweikampfverhalten noch verbesserungsdürftig. Er muss den Körper noch besser im Zweikampf einbringen.
Aber er hat die Anlagen als Stratege für die Spieleröffnung.
Er ist die Zukunft vom SVW.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back