Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich mir Messi und C.Ronaldo ansehe, dann komme ich eher zu dem Schluss, dass es nicht auf Charakter oder Bodenständigkeit ankommt, sondern auf Fußballobsession, Talent, Ehrgeiz, Training, Willen.

Naja Ehrgeiz, Willen, Talent und auch Training und Obsession hat er doch auch:)
Und ehrgeizige Menschen sind ja nicht immercharakterlich schwierig, genauso wie man die BOdenständigkeit eines Spielers nicht unbedingt an seinem Auftreten messen kann.
Zum BEispiel denke ich, dass ohne eine gewisse Bodenständigkeit weder Messi, Ronaldo oder co. da wären, wo sie heute sind.

edit: Bodenständigkeit und Ehrgeiz sich ausschließen? Für mich gehört es sogar eher zusammen.

Naja Ehrgeiz, Willen, Talent und auch Training und Obsession hat er doch auch:)
Und ehrgeizige Menschen sind ja nicht immercharakterlich schwierig, genauso wie man die BOdenständigkeit eines Spielers nicht unbedingt an seinem Auftreten messen kann.
Zum BEispiel denke ich, dass ohne eine gewisse Bodenständigkeit weder Messi, Ronaldo oder co. da wären, wo sie heute sind.

:tnx:
Wären Messi und Ronaldo bodenständig, dann wären sie wohl ein Pirlo oder Iniesta geworden :D

Wenn ich mir Messi und C.Ronaldo ansehe, dann komme ich eher zu dem Schluss, dass es nicht auf Charakter oder Bodenständigkeit ankommt, sondern auf Fußballobsession, Talent, Ehrgeiz, Training, Willen.

Durchsetzungsvermögen und Spielintelligenz wären noch wünschenswerte Attribute. Selbst gegen Schlichtheit ist nix einzuwenden, wenn diese dem Erfolg nicht so vehement im Wege stehen würde.

Würde Tom gerne auf der Doppel 6 sehen.Er hat eine gute Spielübersicht,hat ein gutes Pass-Spiel und kann den Ball schnell nach vorne spielen.Hoffe er bekommt genug Spiele um sich auch weiter zu entwickeln.

Schade, schade, dass Trybull die guten Ansätze nicht fortführen konnte, zumindest erst mal. Wir benötigen so dringend einen richtigen 6er, der er werden könnte.

Ich hoffe, es läuft nicht so wie bei den meisten ehemaligen U23-Spielern der letzten Jahre - am Ende reicht es nicht und sie gehen irgendwo in die 2. Liga.

Deine Befürchtungen in allen Ehren, aber Trybull hat hier deutlich mehr gezeigt als all die ehemaligen U-23 Spieler die sich hier nicht durchsetzen konnten und dann in der 2.Liga gelandet sind.

Von daher fehlt mir für deine Befürchtung erstmal jegliche Grundlage.

Es reift so langsam die Erkenntnis, das er eher 8er den 6er ist. Ansonsten hat er mMn eine "rasante" Entwicklung gemacht und die wird er doch wohl auch diese Saison weiter fortführen.

...aber Trybull hat hier deutlich mehr gezeigt als all die ehemaligen U-23 Spieler die sich hier nicht durchsetzen konnten und dann in der 2.Liga gelandet sind.
Von daher fehlt mir für deine Befürchtung erstmal jegliche Grundlage.
Ich sehe TT auch durchaus als einen der wenigen Lichtblicke der letzten Saison und finde ihn bereits jetzt sehr überlegt und ruhig agierend.
Die Frage bleibt, wie er in der kommenden Saison zu konstant guten Leistungen fähig sein kann. Ich habe bei ihm durchaus ein gutes Gefühl, hoffe nur, daß er an die guten Spiele der letzen Saison anknüpfen kann, was natürlich auch nicht zuletzt am Rest des MF´s liegen wird und der Frage, wie sich der neu sortierte Verbund einspielen wird. ich erwarte von ihm schon ein bißchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back