Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie oben schon erwähnt worden ist, darf er gerne wieder von Anfang an ran!
Wäre aber besser auf der 6, sonst ist mir das MF zu defensiv.
Aber sehr guter Einstand von Tom :thumb:

Am Anfang noch reichlich nervös, paar Fehlerchen aber mit vielen Sicherheitspässen Sicherheit geholt, und viel unterwegs. Weiter so! :thumb:

Prödl ----------3,1 km
Wiese ---------5,9 km
Silvestre ------7,8 km
Sokratis ------10,6 km
Pizarro -------10,7 km
Rosenberg ---11,1 km
Schmitz ------11,2 km
Fritz ----------11,4 km
Ekici ----------11,7 km
Ignjovski -----12,3 km
Bargfrede ----12,3 km

Trybull -------13,5 km

Quelle: DFL

Bei Wesley würde man sagen, dass er nicht wusste wo er hingehört und überall war. Aber bei Trybull war das wirklich purer Fleiß, offensiv und defensiv, und immer auf seiner Seite, wo er hingehörte :thumb: Die jungen sind eben noch belastbar :ugly:

Schaaf hat ein Talent entwickelt die verkehrten Leute auf die sechs zu stellen seitdem Baumi nicht mehr aktiv ist. Frings war nicht wirklich gut als sechser und Bargy hatte auf ner Halbposition besser ausgesehen. Mit Iggy oder Trybull hat man lupenreine Sechser.
Bargys Spielaufbau ist einfach zu überhastet.

Bin wirklich sehr gespannt wie das nächste Woche aussieht, wenn Hunt zurückkehrt. Könnt mir schon vorstellen, dass er da wieder auf der 6 spielt und auf der anderen Halbposition dann Ignjovski.

Hab am Anfang bei Trybull manchmal gedacht: Warum joggt er so locker zurück? Will er nicht sprinten?:eek: Aber er war immer rechtzeitig zurück. Scheint wohl sehr viel Spielverständnis zu haben.

leider wird er wohl rausrutschen, wenn hunt zurück ist. denn bargfrede ist bei schaaf als sechser gesetzt und von einer doppelsechs hat schaaf noch nichts gehört

leider wird er wohl rausrutschen, wenn hunt zurück ist. denn bargfrede ist bei schaaf als sechser gesetzt und von einer doppelsechs hat schaaf noch nichts gehört

Jep, weil Schaaf Bargi noch gar nicht draussen gelassen hat diese Saison:p

Für mich auch ein sehr ordentliches Debüt. Anfangs ein wenig unsicher, aber mit Dauer des Spiel immer sicherer. Möchte ihn wirklich gern häufiger sehen!

Hat richtig cool gespielt!

Einige Male hatte er starke Ideen mit direkten Pässen, wo seine Mitspieler leider nicht auf der Höhe waren.. Der Junge hat auf jeden Fall was drauf und sollte seinen Stammplatz erstmal sicher haben. Ich find ihn auf der Halbposition aber gut aufgehoben, ich weiß nicht, ob er schon die Zweikampfstärke usw. für die 6 hat.

Hat richtig cool gespielt!

Einige Male hatte er starke Ideen mit direkten Pässen, wo seine Mitspieler leider nicht auf der Höhe waren.. Der Junge hat auf jeden Fall was drauf und sollte seinen Stammplatz erstmal sicher haben. Ich find ihn auf der Halbposition aber gut aufgehoben, ich weiß nicht, ob er schon die Zweikampfstärke usw. für die 6 hat.

Einer meiner Kommilitonen, mit denen ich das Spiel angeschaut hab, meinte wir hätten da einen kleinen Xavi:lol:, das hört man selten, bei einem so zerfahrenen Spiel.
Wenn er jetzt noch etwas zulegt ist er sicher bald Stammspieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back