G
gelöscht
Guest
Also sorry, aber ich fand das jetzt hier eine völlig normale Diskussion... wo liegt denn jetzt genau das Problem? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und nochmal, die Leistung als er dauerhaft spielte war nicht wirklich besser, als das was Makiadi und Kroos momentan spielen.

...fast keine!

Der entscheidene Unterschied zwischen den beiden genannten ist in meinen Augen nämlich der, dass Trybull Phantasien wecken kann und Kroos nicht. Denn Kroos steht meiner Meinung nach für das immer gleiche Spiel: er ist fleißig, arbeitet viel, kämpft, während Trybull in der Lage ist, mit einem guten Ball zu überraschen und einem das Gefühl verleiht, das Spiel lenken zu können.
Werder kann man hier keinen Vorwurf machen.Trybull möchte nicht verliehen werden, also verkauft man ihn jetzt, um wenigstens noch ein bisschen Kohle rauszuholen.
Die Aussagen von Trybull kann ich dagegen nicht nachvollziehen.Werder konnte ihm keine Perspektive aufzeigen? Die angedachte Ausleihe wäre eine gute Perspektive gewesen.Außerdem war er eine Ewigkeit verletzt.Er hätte sich im Winter anbieten können.Er scheint ganz einfach keinen Bock auf Werder zu haben und dann sage ich nur: Gute Reise!![]()

Phantasie nutzt uns momentan aber nichts.
Lieber ein Kroos der gute Bälle spielt und fleißig kämpft, und das konstant, als einen Trybull, der zweimal in 17 Spielen nen hervorragenden Ball schlägt.
Natürlich hat er das. Jeder hat gesehen, wie er das Spiel strukturiert hat, als er vor seiner Verletzung in der Rückrunde gespielt hat. Wie er sich im Raum bewegt und die Pässe haargenau an den Mann brachte und wie er den Raum durch kluges Direktspiel eröffnete.
Die 3 die ich genannt habe, von den habe ich zusammen nicht mal eine Hand voll solcher Pässe gesehen, seit sie bei Werder sind!
Wenn ich weiß, dass ich ein solches Talent habe, dann schenke ich ihm mehr Vertrauen.
Was der Junge unter TS gezeigt hat, war Wahnsinn. Und ich kann mich noch sehr gut an die Stimmen über ihn nach diesen Spielen erinnern: Begeisterung, dass man so ein Talent mal wieder hat. Das er jetzt hier schlecht geredet wird, hat wohl mit verletztem Stolz o.ä. zu tun.Natürlich hat er das. Jeder hat gesehen, wie er das Spiel strukturiert hat, als er vor seiner Verletzung in der Rückrunde gespielt hat. Wie er sich im Raum bewegt und die Pässe haargenau an den Mann brachte und wie er den Raum durch kluges Direktspiel eröffnete.
Wenn ich weiß, dass ich ein solches Talent habe, dann schenke ich ihm mehr Vertrauen.
Zitat von [SVW]Andi;2882335:Was der Junge unter TS gezeigt hat, war Wahnsinn. Und ich kann mich noch sehr gut an die Stimmen über ihn nach diesen Spielen erinnern: Begeisterung, dass man so ein Talent mal wieder hat. Das er jetzt hier schlecht geredet wird, hat wohl mit verletztem Stolz o.ä. zu tun.
Eichin und Dutt haben vor der Saison noch gesagt, dass der Jugend eine Chance gegeben werden muss. Hier versäumt man es nun.
Natürlich hat er das. Jeder hat gesehen, wie er das Spiel strukturiert hat, als er vor seiner Verletzung in der Rückrunde gespielt hat. Wie er sich im Raum bewegt und die Pässe haargenau an den Mann brachte und wie er den Raum durch kluges Direktspiel eröffnete.
Die 3 die ich genannt habe, von den habe ich zusammen nicht mal eine Hand voll solcher Pässe gesehen, seit sie bei Werder sind!
Zitat von [SVW]Andi;2882335:Eichin und Dutt haben vor der Saison noch gesagt, dass der Jugend eine Chance gegeben werden muss. Hier versäumt man es nun.

Von Kroos habe ich bislang eher selten gute und öffnende Bälle gesehen und diese Bälle sind eben das, was ich an Trybull bewundere und warum ich glaube, dass er sich in der Bundesliga sicherlich mittelfristig etablieren wird. Aber das ist eben meine subjektive Meinung und lässt sich schlecht ausdiskutieren.
Aber er war eine Ewigkeit verletzt und dann ist es nur logisch, dass erstmal andere, fittere Spieler den Vorzug bekommen.

Trybull hatte sich auf seinen neuen Coach Robin Dutt verlassen. „Er hat mir gesagt, dass ich meine Chance bekomme. Also habe ich im Training weiter Gas gegeben“, berichtet der junge Profi und merkt noch an: „Das war gar nicht so einfach, weil ich nicht dort trainiert habe, wo ich hingehöre: Ich bin Sechser und kein Innenverteidiger.“ Trybull wartete nach seiner Verletzung zu Saisonbeginn auf seine Chance und wähnte sich am Ziel, als durch die Ausfälle von Zlatko Junuzovic und Felix Kroos ein Sechser gesucht wurde. Doch Dutt fand nicht Trybull, sondern Philipp Bargfrede, der nach einer monatelangen Knieverletzung gerade erst ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war. „Für Philipp habe ich mich gefreut – ganz ehrlich“, versichert Trybull: „Aber mich selbst habe ich gefragt: Was soll eigentlich noch alles passieren, damit ich eine Chance bekomme?“
Das Vertrauen war futsch, der Wechselgedanke da – und den FC St. Pauli empfindet Trybull als Volltreffer. „Ein cooler Verein mit Ambitionen“, sagt Trybull und schwärmt: „St. Pauli spielt so Fußball, wie es Werder früher gemacht hat. Okay, es ist eine Liga tiefer, aber mir macht dieses offensive Spiel einfach Spaß.“ Der 20-Jährige hat auch ein gutes Vorbild: Max Kruse. Der Stürmer hatte 2009 keine Lust mehr auf Werder, wechselte zum Zweitligisten FC St. Pauli, stieg mit den Hamburgern auf – und ist inzwischen nicht nur Leistungsträger bei Borussia Mönchengladbach, sondern auch Nationalspieler. „Der Max hat vieles richtig gemacht“, sagt Trybull und grinst.
Trybull möchte wechseln.Werder hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten + Ausleihe angeboten.Aber entschuldigung.Das passt natürlich nicht in dein Weltbild, in dem TS Gott und Echin der Satan ist.![]()
Zitat von [SVW]Andi;2882387:Trybull zieht die Notbremse
Sehr schade.
Mal wieder ein blödsinniger Beitrag. Trybull hat hier unter der neuen sportlichen Leitung offensichtlich das Vertrauen gefehlt. Siehe in seiner Stellungnahme. Das muss man auch fragen: warum setzt Dutt den Spieler nicht da ein, wo er seine offensichtlichen Stärken hat?!?
Geht doch gar nicht auf SVW Andi ein. Der tut alles um Dutt in ein schlechtes Licht zu rücken. Der weint bestimmt jeden Abend im Bett, dass Schaaf nicht mehr hier Trainer ist. Er kann sich einfach nicht damit abfinden.
Zuckerpüppchen: wenn du meine Beiträge mal aufmerksam lesen würdest, dann würdest sogar du erkennen, dass ich Dutt eben nicht "in ein schlechtes Licht" rücke. Aber da verlange ich wohl zu viel von dir. :bier: