Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2854067:Weiß auch gar nicht, was die **** da wieder rumpfuscht.
Alleine die Überschrift macht schon deutlich, das die mal wieder keine Ahnung haben.
![]()
In dem Artikel der BILD steht doch nichts falsches. Ist zwar auch nichts neues, aber das der Kader verkleinert werden soll und Trybull sicherlich ein Kandidat dafür wäre, hat die BILD doch richtig erkannt und zusammengefasst.
![]()
In dem Artikel der BILD steht doch nichts falsches. Ist zwar auch nichts neues, aber das der Kader verkleinert werden soll und Trybull sicherlich ein Kandidat dafür wäre, hat die BILD doch richtig erkannt und zusammengefasst.

Das traue ich TE nicht zu, dass er Trybull einfach gehen lässt. Der Junge wird wieder Bundesliga spielen.
Dass eine Ausleihe plus Vertragsverlängerung im Moment am Sinnvollsten ist, ist ja eine andere Sache.
Die Frage wird hierbei wohl sein, ob sich Trybull darauf einlässt.im Umfeld von Werder klingt das doch aber bisher ganz anders
ich hätte den Bild Typen doch von seinem Fahrrad hauen sollen im Zillertal:wild:
Zitat von Fliegenfänger;2854084:Hab ja auch gar nicht vom Artikel gesprochen sondern von der Überschrift´, den Rest ´hab ich mir nicht durchgelesen, einmal weils die **** ist und außerdem von dem unfähigsten "Journalisten" verfasst wurde, den ich je kennengelernt habe.
Davon ab:
Ja, der Kader soll verkleinert werden, das Trybull dazugehört, wurde bisher von Dutt und Eichin aber nicht erwähnt. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Hast aber von der zugegeben leicht übertriebenen Überschrift auf den restlichen Artikel der BILD geschlossen.
Das Trybull aber zumindest ein Kandidat für eine Leihe wäre wurde vielleicht noch nicht erwähnt, ist aber durchaus logisch zu schließen.

Und wo ist da nun so eine eklatante Abweichung, denn genau das will doch auch der Artikel selber suggerieren![]()
Japp. Lieber Leihe!?